Koraidon Check bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Koraidon

    Spitzname: Koraidon

    Finder: Berichan

    ID: 496549

    Level: 72

    Geschlecht: keins

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Prügelt sich gerne

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Orichalkum-Puls

    Fangdatum: 25.11.2022

    Fangort mit -level: Zone Null offenbar Lv 72

    Attacken:

    - Gigastos

    - Protzer

    - Kollisionskurs

    - Flammenwurf

    Werte:

    KP: 244

    Angr.: 243

    Vert.:188

    Sp.A.:134

    Sp.V.:167

    Init.: 221

    Bänder: keins

    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: Discord Gruppe

    Ergebnis DV-Richter: Exzelletes Potenzial

    Sprache: Englisch

    EVs:keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: keine Ahnung

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Victinifreund,


    kannst du bitte noch genau die Vorlage zu den Pflichtangaben nutzen, so wie sie hier ist? z.B ja/nein beim Shiny-Status und eben der Name des jeweiligen Feldes noch jeweils davor (z.B Bänder: Keine Bänder).

    Das brauchen wir für etwaige Einträge in die Blackliste.


    Liebe Grüsse

  • Pokémon Koraidon

    Spitzname: Koraidon

    Finder: Berichan

    ID: 496549

    Level: 72

    Geschlecht: keins

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Prügelt sich gerne

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Orichalkum-Puls

    Fangdatum: 25.11.2022

    Fangort mit -level: Zone Null offenbar Lv 72

    Attacken:

    - Gigastos

    - Protzer

    - Kollisionskurs

    - Flammenwurf

    Werte:

    KP: 244

    Angr.: 243

    Vert.:188

    Sp.A.:134

    Sp.V.:167

    Init.: 221

    Bänder: keins

    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: Discord Gruppe

    Ergebnis DV-Richter: Exzelletes Potenzial

    Sprache: Englisch

    EVs:keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: keine Ahnung

  • Guten Abend,


    abermals danke fürs schnelle Bearbeiten!


    Macht zwar alles keinen Unterschied

    Wo ich jetzt darüber nachdenke, erweckt das tatsächlich den Eindruck, daher möchte ich dir gerne noch grade erklären, warum es für uns wichtig ist:

    Das Ding ist, wir möchten ein Programm laufen lassen, um die Blacklisteneinträge (auf der Bisafans-Hauptseite) etwas mehr zu automatisieren. Daher ist es wichtig, dass alle Checking-Angaben der Vorlage entsprechen und im ersten Beitrag sind, weil wir das sonst manuell korrigieren müssten.


    Bei deinem Koraidon handelt es sich um einen Hack, also wird es auch auf diese Blackliste kommen.

    Sein OT befindet sich auf unserer OT/ID Blackliste, in diesem spezifischen Fall handelt es sich um einen Streamer, der regelmässig legal aussehende Pokémon verteilt, die aber entweder von 0 auf generiert oder zumindest illegal geklont wurden.


    Liebe Grüsse,

    Vix

  • Vix

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.