Bin auf der suche nach professionelles Pokémon youtube Logo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen und guten abend:)

    Ich weiß nicht ob ich in richtigen berreich bin (falls nicht sollte mich der Admin in richtigen berreich verschieben)


    Ich bin auf der suche nach jemandem der mir eine professionelles YT Banner Logo macht in Pokémon style aber am besten ich möchte folgendes im banner haben (da ab jetzt meisten contents um Pokémon gehen wird)


    ich möchte meine Spieler Charakter aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur drauf haben (halt in anime style und andere erscheinungsbild wie z.b anders gekleidet und bisschen düster aussehend) und als Pokémon möchte ich folgendes drauf haben um als mächtiger Bösewicht Pokémon darstellen zu lassen: Im Hintergrund den legendären Pokémon aus Pokémon Y (Yveltall) und noch 2 starter Pokémon Shiny Greninja und Shiny Hopplo (Ich möchte so einer boss der mächtiger böse Organisation angehören) und banner soll bisschen düster also dark wirken und es soll meine Profil blaues Bild B gut anpassen (ich zeige euch meine Profilbild der entsprechenden angepasst werden sollte) und neben also in rechten Seite sollte Meine Social Medias als Text drauf stehen wo ich auch meine social medias verlinken werden


    Billytendo
    Willkommen Ladys and Gentlemans auf meinem Gaming Kanal hier wird es um Nintendo Games gehen. Hauptsächlich werde ich zahlreichen Pokemon Contents liefern.…
    youtube.com



    PS: ich möchte auch so eine anime gestylte Banner wie der Youtuber OGDNZ haben (nur in meiner eigener Stil wie ich oben beschrieben habe)



    Ich würde mich sehr freuen wenn wer mir welches macht weil meine Banner sollte ja auch entsprechend zur meiner Pokemon contents anpassen und Banner soll sowohl für PC Version und auch für Android angepasst werden sollte





    Danke im voraus :):)

  • Sweet Reptain

    Hat das Label Auftrag hinzugefügt.