MdJ 2022 - Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1

    Duscario, Evoluna


    Gruppe 2

    sorry, das ist nicht bewertbar. Stimme an alle 4

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Gruppe 1
    BlueFirefly, Elize


    Hier geht meine erste Stimme an BlueFirefly, nicht nur wegen dem Bro Code (Barney Stinson ist stolz), sondern auch weil er den Bereich Sammelkarten hervorragend führt, leider hab ich selbst daran zu wenig Interesse. Die zweite Stimme geht an Elize und Evoluna gleichermaßen, beide machen in ihren Bereichen eine tolle Arbeit. Da ich aber nur für eine stimmen kann, nehme ich die zweite für Elize, da die ADs schon ein starkes Nervenkostüm benötigen und da hast du meinen Respekt, tut mir Leid Luni :-(.


    Gruppe 2
    Wattmacks, Rusalka


    Wattmacks kenne ich vom Quartett noch am besten, er leistet einen tollen Job bei den Forenspielen, dafür bekommt er meine erste Stimme. Die zweite erhält Rusalka, weil dieser im Prinzip omnipräsent ist und jede Frage die man an ihm hat freundlich und prompt antwortet. Mit Flocon hab ich leider zu wenig zu tun, denke er ist bei Fanfiction perfekt, wie auch Moxie im Chat.

  • Ogerpon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo liebe BB-Userschaft,


    um Mitternacht ist es passiert, das Thema wurde geschlossen und das Halbfinale ist beendet. Hier haben insgesamt 41 User*innen einen Vote abgegeben und für ihren Favoriten gestimmt. Die meisten Votes gingen in dieser Runde an Rusalka, er bekam in seiner Gruppe von euch insgesamt 25 Stimmen. So wir sind schon ganz gespannt, wer hat es also ins große Finale der diesjährigen Ausgabe geschafft?


    Gruppe 1


    Platzierung Votes Moderator*in
    1. Platz 23 @Duscario
    2. Platz 21 Evoluna
    3. Platz 17 Yuki
    4. Platz 12 BlueFirefly


    Gruppe 2


    Platzierung Votes Moderator*in
    1. Platz 25 Rusalka
    2. Platz 19 Wattmacks
    3. Platz 15 moxie
    4. Platz 12 Flocon


    Hiermit verabschieden wir uns leider von einem großartigen Quartett, die anderen haben den Einzug ins Finale geschafft, Gratulation! Das Finale wird heute Abend in Person von Kaios gestartet.


    Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund!


    Euer @Duscario