I'm with stupid! - Schatzsuche [PPUDE-Edition] Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sonst werd ich am Schluss noch gespoilert...

    Ja! Sonst verrät dir noch jemand, dass Clavel in Wahrheit Leval heißt, versucht die Welt zu übernehmen und Koraidon mit Miraidon zu fusionieren, um das ultimative Zeitalter des ewigen Jetzt zu erschaffen, in dem alles stagniert und kristallisiert, und es nur mehr Sandwiches zu essen gibt. Weil er selbst als Kind arm war und nie welche bekommen hat! Und dass er auch sonst eine tragische Hintergrundgeschichte hat! Zum Beispiel wurde er auf der Suche nach seinen Eltern von ein paar wilden Tauros auf den schiefen Turm von Plitsch gejagt, weshalb seine Haartolle zerstört wurde. Damals hat ihn ein Gierspinst verflucht und jetzt ist er voller Habgier und besessen davon, Schätze zu finden. Oder dass die Schuluniform in Wahrheit die neue 'Team Rocket'-Uniform ist, weshalb man die auch die ganze Zeit lang tragen muss!

    Dass einer der Lehrer den PaldeaDex erschaffen hat, weil sie illegal an Pokémon forschen und wir ihnen dabei helfen, denn in Wahrheit sind wir die Antagonisten. (Wir heißen Team Orange oder Team Traube, aber das bleibt zunächst noch geheim.) Deswegen sehen viele das Spiel so kritisch. Team Star will die Pokémon in Wirklichkeit retten, indem sie diese in ihren Basen zusammentrommeln und in eine geheime Weltraumbasis rauf ins Universum bringen, wo die Zeit nie stillstehen kann! Deswegen muss Team Star aufgehalten werden. Und wir suchen nach seltenen Gewürzen, die Pokémon mutieren und zu einer neuen Art Gigadynamax-Crypto-Pokémon werden lassen. Außerdem unterwerfen wir Koraidon/Miraidon damit, sodass wir auf ihnen reiten können. Während wir alle, die uns im Weg stehen und Aufstände anzetteln knallhart besiegen. Wie Ronah, dieses rebellierende Mehlwürmchen, das sich mit einer Bäckerei gegen unseren tollen Sandwich-Kult stellt! Während man im Spiel voranschreitet, kommt es durch unseren Erfolg zu immer mehr Raum- und Zeitfehlern und die Framerate dropt immer härter. Das ist ein ziemlich intelligentes meta-Feature, nicht? Am Schluss geht fast gar nichts mehr, aber hin und wieder wird dem dreist entgegen gepatched. Ich vermute, wir erfahren dann im kommenden DLC, welcher Widersacher uns da aufhalten will!


    Alles in allem sind diese Editionen ein bisschen düster, aber ich mochte sie, weil sie so gesellschaftskritisch sind.

  • Ich entschuldige mich vorab schon mal für meine so unfassbar unkreativen Antworten, oof. Ich werde diese Aktion wohl eher dafür nutzen, Leute zu finden, die entweder genau so einen weirden Humor haben wie ich oder genau so lost sind wie ich, haha. Aber irgendwie hat das Ganze dann ja trotzdem auch was Gutes.

  • Ich entschuldige mich vorab schon mal für meine so unfassbar unkreativen Antworten, oof. Ich werde diese Aktion wohl eher dafür nutzen, Leute zu finden, die entweder genau so einen weirden Humor haben wie ich oder genau so lost sind wie ich, haha. Aber irgendwie hat das Ganze dann ja trotzdem auch was Gutes.

    Hast mich doch schon gefunden?!

  • Stimmt. Aber du bist außerhalb jeder Wertung, snomcutie. ♥

    Aber vlt. nehme ich das als Anlass, um geeignete Mitglieder für die Kriechflügler zu suchen ... hmmm. :unsure: Antworten rund um Paldea sind schließlich eine gute Grundlage, um das zu bewerkstelligen. Zumal unsere Aushängeschilde ja auch "lost" und "weirder Humor" sind. Perfekt also! Direkt eine Nebenaufgabe hier gefunden, hehe. Webu Johnson

  • Schokokuchen, Honigkuchen, Olivenkuchen und alle anderen Kuchen zählen als dasselbe, aber Brot und Brötchen nicht? Riecht nach Verschwörung, um mich vom ersten Platz fernzuhalten. Ganz sicher.

    Ja genau! Muffins und Cupcakes sind ja quasi auch irgendwie eine Art Kuchen. Auch wenn wesentlich kleiner, in Förmchen und eigentlich doch was sehr anderes. Aber es duftet nach kuchigem Komplott!

  • Wie ich halt einfach in der 2. Runde immer die Topantwort zum Thema Klibbe und Stein hatte. War dann doch keine so steinige Angelegenheit. Vielleicht habe ich auch einfach nur den Stein der Weisen genutzt. Der Weg war halt nicht steinig und schwer, da Klibbe vorher den Weg freigemacht hat.

  • Granitstein wollt ich auch erst abschicken, schade, dass ich nach dem sehr guten Start mit Frage 1 in Runde 1 danach nur noch Müll hatte.


    Manchmal hab ich versucht kreativ zu sein, scheint aber wohl nicht zu reichen oder bin einfach nicht kreativ genug :D



    Spaß macht es trotzdem :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Robson ()