I'm with stupid! - Schatzsuche [PPUDE-Edition] Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Knattatox(ein Pokémon) ist in Pokémon Karmesin und Purpur in der Lage, ein von Team Star angefertigtes Auto(ein Fahrzeug) zu motorisieren(es wirkt dabei als Motor).

    Himmel, ich wusste, dass das Ganze irgendwann in der Lächerlichkeit enden würde. Wenn ich noch einen Grund gebraucht hätte, die Spiele nicht mehr zu spielen, dann wäre der wohl spätestens jetzt gegeben. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Knattatox(ein Pokémon) ist in Pokémon Karmesin und Purpur in der Lage, ein von Team Star angefertigtes Auto(ein Fahrzeug) zu motorisieren(es wirkt dabei als Motor).

    Himmel, ich wusste, dass das Ganze irgendwann in der Lächerlichkeit enden würde. Wenn ich noch einen Grund gebraucht hätte, die Spiele nicht mehr zu spielen, dann wäre der wohl spätestens jetzt gegeben. :ugly:

    Naja so gesehen ist das ja auch schon etwas, das seit der vierten Generation mit Rotom irgendwie bekannt ist. Bloß dass sich Knattatox nicht in jedes x-beliebige elektrische Gerät hineinsetzen kann :D

  • Knattatox(ein Pokémon) ist in Pokémon Karmesin und Purpur in der Lage, ein von Team Star angefertigtes Auto(ein Fahrzeug) zu motorisieren(es wirkt dabei als Motor).

    Himmel, ich wusste, dass das Ganze irgendwann in der Lächerlichkeit enden würde. Wenn ich noch einen Grund gebraucht hätte, die Spiele nicht mehr zu spielen, dann wäre der wohl spätestens jetzt gegeben. :ugly:

    Naja so gesehen ist das ja auch schon etwas, das seit der vierten Generation mit Rotom irgendwie bekannt ist. Bloß dass sich Knattatox nicht in jedes x-beliebige elektrische Gerät hineinsetzen kann :D

    Ja, da wars halt ein Geist, der verschiedene Geräte übernehmen kann... Kann man ja mal machen, aber dann ist auch gut. Aber momentan sind sie wohl eh ein bisschen auf die Fahrzeugschiene abgedriftet. Musste schon zweimal lesen bzw. nach dem Datum (wegen vielleicht erster April undso) schauen, als ich das mit den sich in Motorräder verwandelnden Legis gelesen hab. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Okay okay Leute, können sich bitte mal mehr Leute ein Beispiel an Stella nehmen?


    Kann doch nicht sein, dass ich als Titelverteidiger, der eh dieses Jahr keine Chance mehr hat/haben sollte nachdem ich R1 verpasst habe momentan immer noch bzw. trotz dessen auf Rang 7 bin.

    Strengt euch mal mehr an, LOOOOOOS!

  • Ok ich bin erstaunt wie viele bei Frage zwei Normal genommen haben.

    Gut vermutlich weil Normal-Arena von Aoki... aber ansonsten ändert doch niemand freiwillig seinen Typen zu Typ Normal. xD

    Da hast du die Frage falsch verstanden. Die Frage war, welcher Typ geändert wird, nicht zu welchem. :sarcastic:

    Aber ich schätze mal, du warst nicht der einzige und die anderen haben sich einfach an den kostenlosen Tera-Stücken orientiert.

  • Ok ich bin erstaunt wie viele bei Frage zwei Normal genommen haben.

    Gut vermutlich weil Normal-Arena von Aoki... aber ansonsten ändert doch niemand freiwillig seinen Typen zu Typ Normal. xD

    Da hast du die Frage falsch verstanden. Die Frage war, welcher Typ geändert wird, nicht zu welchem. :sarcastic:

    Aber ich schätze mal, du warst nicht der einzige und die anderen haben sich einfach an den kostenlosen Tera-Stücken orientiert.

    Nein, tatsächlich war ich so schlau (oder so dumm?) bei Yara nachzufragen und tatsächlich war gemeint IN welchen Tera-Typ man ändert, nicht VON welchem Tera-Typ.

  • habe halt die Aussage von Aoki zu ernst genommen. bzw. mich davon inspirieren lassen. Er sagte ja er will "normal" Antworten :D darauf hab ich spekuliert. Hatte die Frage richtig verstanden, aber gedacht, was die anderen vielleicht sagen könnten




    aber meine restlichen Antworten waren wohl nicht normal genug :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Nein, tatsächlich war ich so schlau (oder so dumm?) bei Yara nachzufragen und tatsächlich war gemeint IN welchen Tera-Typ man ändert, nicht VON welchem Tera-Typ.

    Tatsächlich habe ich die Frage so verstanden wie du, von daher bin ich beruhigt, dass ich nicht allein damit stehe. Aber da im Einleitungstext ständig vom Normal-Typ die Rede war und es sonst ein Glücksspiel 1:17 geworden wäre, schien "Normal" die naheliegendste Antwort. Eine dieser berüchtigten Fragen, bei denen man nicht zu lange nachdenken darf. ^^''

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Die Auswertung der heutigen IWS-Runde könnte sich 1-2h verzögern, da ich parallel dazu noch bei der BAZ-Aktion mitvote, deren DL heute um 23:59 ist. Für alle, die gerne Pokémon-Musik haben, können ebenfalls an dem Wettbewerb teilnehmen, es lohnt sich! Genauere Infos findet ihr hier:


  • Klar, einmal als Attacke & einmal als Tanz!


    Ne, bin meistens nur sehr tollpatschig (dafür umso niedlicher weil Snomnom!) unterwegs.


    Erklärung, was passiert ist: Ich habe jemand aus der Walzergruppe bei Breakdance eingetragen, mich nur auf den einen Namen geachtet und deshalb noch einmal Walzer statt Breakdance aufgelistet.

  • Mein allererster Gedanke war tatsächlich auch Vendetta Wolkenhase. :winker: Aber ich dachte mir dann, dass die Mehrheit eher an Lametta denkt.


    Später hatte ich tatsächlich noch den Gedanken, dass Meloetta ziemlich naheliegend ist und wollte es noch ändern, habe das dann aber vergessen. Aber kam offensichtlich auf exakt das Gleiche raus; hätte ich Meloetta genommen, hätte das 4 Punkte gegeben statt Lametta.