I'm with stupid! - Schatzsuche [PPUDE-Edition]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun denn, liebe Schülys. Der Abstieg in den Schuld von Paldea steht kurz bevor. Ihr habt euer Abenteuer an der Oberfläche Paldeas abgeschlossen und seit nun bereit, mit euren Freunden und Rivalen ins nächste Abenteuer zu stürzen. Werten wir doch zunächt einmal alle Antworten der 19. Runde aus. 31 Antworten habe ich bekommen.


    Anmerkung zu Frage 2: Offenbar kam es hier zu einigen Verwirrungen. Gemeint habe ich die Gesamtanzahl der Prüfungen, was in diesem Falle 35 wären. Zahlenmäßige Antworten (bspw. 5 und 35) habe ich natürlich getrennt gelassen. Unter "Alle" tauchten aber auch Antworten wie "alle (jeweils 5)" auf, die ich unter der Antwort "alle" zusammengefasst habe.



    Frage 1: Nemila, Pepper & Cosima - Welcher ist dein Lieblingsrivale?


    Pkt. Antwort Bisafans
    12 Pepper Vix, Dormo, Rabenblau, Il Dottore, flug815, Evo Lee, Rui, Saphirialus, Shiny Eindivie, schadeniz, Virtual Headache, Haitino.4
    10 Nemila R0ß50N, Wolfsdrache, PhilGalbena28, Neochu, Mipha, Yara, Guineapig, Wolkenhase, Missy!, Stella
    9 Cosima Mandelev, Gucky, EpicZorua, Ich_73, ~AKINFENWA, BlueShadow02, Lenny.Nachtara, X-Draco, Rexy
    1 Matisse Olynien



    Frage 2: Wie viele der jeweils 5 Fragen in den 7 Abschlussprüfungen der Akademie hast du richtig beantwortet?


    Pkt. Antwort Bisafans
    9 alle R0ß50N, Mandelev, Mipha, ~AKINFENWA, Yara, Guineapig, Wolkenhase, Dormo, X-Draco, Rexy
    8 35 Rabenblau, EoicZorua, Ich_73, Wolfsdrache, Rui, Saphirialus, Virtual Headache, Stella
    7 5 PhilGalbena28, flug815, Evo Lee, Neochu, Shiny Endivie, schadeniz
    4 4 Vix, Il Dottore, Lenny.Nachtara, Haitino.4
    1 1 Gucky
    1 0, weil nicht teilgenommen BlueShadow02
    1 45 Missy!
    1 14 Olynien



    Frage 3: Welcher der 3 Storylines war der leichteste?


    Pkt. Antwort Bisafans
    12 Weg des Champs / Arenaleiter Rabenblau, R0ß50N, Il Dottore, Wolfsdrache, PhilGalbena28, Mipha, ~AKINFENWA, Yara, schaeniz, BlueShadow02, X-Draco, Rexy
    10 Straße der Sterne / Team Star Vix, Mandelev, EpicZorua, Ich_73, flug815, Evo Lee, Rui, Missy!, Olynien, Haitino.4
    9 Pfad der Legenden / Herrscher Dormo, Neochu, Saphirialus, Shiny Endivie, Guineapig, Lenny.Nachtara, Virtual Headache, Wolkenhase, Stella
    1 die erste Gucky
  • Wie fandet ihr die Reise in der Zone Null? Nun seid ihr auch am Ende der Story bzw. auch des Forenspiels gelangt! Wir hoffen, ihr hattet Spaß bei eurer Reise und nun könnt ihr gespannt auf die Gesamtauswertung warten, welche die Tage kommen wird. Wir bitten daher noch um klein wenig Geduld - vielen Dank. Wir bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme.


    1. Nenne ein Paradox-Pokemon aus der Zukunft!

    Punkte Antwort Bisafans
    10 Eisenrad Saphirialus, Mihpha, Neochu, Mandelev, Gucky, Guineapig, Wolkenhase, Missy!, EpicZorua, Rexy
    8 Eisenkrieger ~AKINFENWA, Rui, Rabenblau, schadeniz, BlueShadow02, Ich_73, X-Draco, Virtual Headache
    7 Miraidon R0ß50N, Shiny Endivie, flug815, Il Dottore, Lenny.Nachtara, Stella, Wolfsdrache
    2 Eisendorn PhilGalbena28, Haitino.4
    1 Eisenhand Dormo
    1 Genesect John Snom
    1 Eisenbündel Evo Lee
    1 Eisenalter Yara


    2. Nenne ein Paradox-Pokemon aus der Vergangenheit!

    Punkte Antwort Bisafans
    10 Kriechflügel Dormo, Mipha, Mandelev, John Snom, PhilGalbena28, Evo Lee, Il Dottore, schadeniz, X-Draco, Virtual Headache
    6 Riesenzahn Saphirialus, Neochu, Gucky, Guineapig, EpicZorua, Rexy
    6 Koraidon R0ß50N, Shiny Endivie, flug815, Lenny.Nachtara, Stella, Wolsdrache
    5 Donnersichel ~AKINFENWA, Rui, Rabenblau, BlueShadow02, Ich_73
    2 Brüllschwei Missy!, Haitino.4
    1 Flatterhaar Wolkenhase
    1 Wutpilz Yara


    3. Welcher Schatz erwartet euch am Ende eurer Reise?

    Punkte Antwort Bisafans
    12 Freundschaft Dormo, ~AKINFENWA, R0ß50N, Saphirialus, Mipha, Shiny Endivie, Rabenblau, Il Dottore, schadeniz, Ich_73, Rexy, X-Draco
    2 One Piece Neochu, John Snom
    2 Ein Topf voll Gold/Gold Gucky, Virtual Headache
    1 Kwaks Rui
    1 Champ-Titel Mandelev
    1 ganz viele Monetigo flug815
    1 Schillerpin PhilGalbena28
    1 Pokédex-Urkunde Evo Lee
    1 Pokémon Guineapig
    1 Freiheit BlueShadow02
    1 Ein rosa Abspann mit Ed Sheeran-Musik Wolkenhase
    1 Welt retten Lenny.Nachtara
    1 Die Reise selbst Missy!
    1 Liebe EpicZorua
    1 Pokédex vervollständigen Stella
    1 einen Besonderen Haitino.4
    1 Erinnerung an die Reise Wolfsdrache
    1 keiner Yara
  • Ogerpon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Liebe Absolventen,


    herzlich willkommen zur Siegerehrung unserer Aktion "I'm with stupid! - Schatzsuche [PPUDE-Edition]" aus Mesalona City!


    Am Ende unserer IWS-Ausgabe haben insgesamt 44 Schüler*innen teilgenommen, die meisten Abgaben mit 39 u.a. direkt beim Start der Aktion, die wenigsten mit 27 bei der Runde von Otis!


    So nun kommen wir zur Verkündung der finalen Rangliste! Wer schnappt sich das Pflanzen-Band und wer komplettiert das Podium?

    Wer hat sich im Vergleich zur Halbzeit noch verbessert und wer hat einem Sieg bei einem Storypfad errungen? Die Avatare wurden dazu von der wunderbaren Yara erstellt.


    Zuerst beginnen wir mit den Sieger*innen eines einzelnen Storypfades!



    Kommen wir also zur finalen Rangliste beziehungsweise nun wird es spannend!


    Platzierung Bisafan Punkte Teilnahmen
    44. Platz Ginko 6 1
    43. Platz Paul.Flora 19 1
    42. Platz Andris 49 8
    41. Platz @Olynien 60 14
    40. Platz Isamu_17 73 4
    39. Platz Webu Johnson 78 8
    38. Platz Arisey 95 5
    37. Platz peddantisch 121 5
    36. Platz Lukadup 125 10
    35. Platz Yonko Hunter 139 8
    34. Platz Vix 155 8
    33. Platz Nyx ♪ 157 7
    32. Platz Underground 186 8
    31- Platz Gucky 287 17
    30. Platz Roxas Memoire 308 12
    29. Platz Rui 310 19
    27. Platz Mimimi 356 15
    27. Platz Evo Lee 356 20
    26. Platz BlueShadow02 377 18
    25. Platz Wolkenhase 449 17
    24. Platz Haitino.4 463 20
    23. Platz ~AKINFENWA 471 18
    22. Platz Kaios 482 20
    21- Platz Shiny Endivie 485 19
    20. Platz Mandelev 502 18
    19. Platz Robson 523 20
    18. Platz PhilKamizuru28 531 20
    17. Platz Ich_73 535 20
    16. Platz Wolfsdrache 536 19
    15. Platz Lenny.Nachtara 548 20
    14. Platz flug815 555 20
    12. Platz Guineapig 561 19
    12. Platz Dormo 561 20
    11. Platz Mipha 576 20
    10. Platz Missy! 595 20
    9. Platz Draxc 598 20
    8. Platz Cay 610 20
    7. Platz EpicZorua 616 20
    6. Platz Saphirialus 617 20
    5. Platz Rexy 623 19
    4. Platz Neochu 625 19


    Der 3. Platz geht ganz knapp an Rabenblau, die stets solide und lässig ihre Antworten abgab, dafür hat man am Ende den dritten Platz definitv verdient! Bravo!


    3. Platz Rabenblau 626 20


    Den 2. Platz belegt die hervorragende Virtual Headache, die begeisterte uns jede Runde und überzeugte die Lehrer*innen, das hast du ganz toll gemacht! Gratulation!


    2. Platz Virtual Headache 649 20


    Nun kommen wir zum 1. Platz und somit Siegerin dieser Schatzsuche! Diese ist die legendäre Stella, die ihre Führung aus der 1. Hälfte souverän ins Ziel brachte, eine fabelhafte Leistung! Dafür erhältst du neben dem Avatar noch das Pflanze-Band! Herzlichen Glückwunsch!


    1. Platz Stella 666 20


    Passend dazu gibt es nun ein Feuerwerk, viel Spaß beim genießen der Show!


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer*innen, ihr seid großartig gewesen und hoffe es hat euch Spaß gemacht! Ich hatte auch Spaß bei der Leitung und Auswertung, nun bin ich aber doch ziemlich erschöpft! Eventuell schaut ihr nun ab und zu mal öfter in der Plauderecke vorbei, zum plaudern und diskutieren gibt es da genug, danke für eure Teilnahme.


    Wer Feedback zur Aktion abgeben möchte, bitte gerne im Plaudertopic!


    Einen großen Dank auch an die anderen Leiter*innen Yara, Andris, PokeViper, Musicmelon, Webu Johnson und Wattmacks für eure Unterstützung bei dieser Aktion, ohne euch hätte ich das nicht geschafft! Dafür erhaltet ihr noch Avatare, sobald diese fertig sind, diese werden von Kaios gestaltet!


    Euer


    @Duscario