Schutzitems nutzlos?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Rüstungsinsel unterwegs um Kryppuk zu fangen.


    Damit ich nicht ständig von wilden Pokémon angegriffen werde während ich andere User "verfolge", wollte ich den guten alten Top-Schutz benutzen.

    Mein Silvarro ist Level 92, also weit über den Leveln der wilden Pokémon und trägt zusätzlich ein Schutzband.


    Aber..

    Das bringt irgendwie nichts?


    Alle drei Schritte hab ich trotzdem eines der Pokémon vor der Nase, das mich direkt angreift.

    Vor allem Aranesto ist bei Regenwetter gerade sehr schlecht gelaunt wie es scheint. :wink:


    Wirken Schutzitems in Schwert/Schild nicht mehr, weil die Pokémon auf der Weltkarte rumlaufen?


    Bitte entschuldigt, wenn es die Frage schon gab, aber die Suche war gerade nicht sehr hilfreich.


    Liebe Grüße

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok