Tera-Raid-Event mit Crimanzo und Azugladis angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre das für manche Spieler*innen nicht passender gewesen, das eventmäßig umgekehrt zu handhaben, also Crimanzo in Purpur und Azugladis in Karmesin, so das man die Chance auf das fehlende hat, wenn man es noch nicht besitzt und keine andere Möglichkeit hat. :unsure:

  • @Duscario


    das ist richtig, aber bisher wurde es ja jedes Mal so gehandhabt (Beispiel Despotar und Brutalanda)


    verstehe ich auch nicht und ja man kann Online zwar dem anderen Raid joinen (wenn man rein kommt und das will) aber man hätte es direkt anders rum regeln müssen :/

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Als einzige Erklärung kann ich mir vorstellen, dass auf diese Weise Verabredungen mit anderen Spielenden entstehen sollen. Wäre Crimanzo nun als Event in Pokémon Purpur, könnten die Raids alleine gemacht werden, während sie als Event in Pokémon Karmesin quasi als Einladungsraid für andere fungieren. Dadurch würden die Events mehr dem Gedanken nachkommen, Pokémon auszutauschen und generell zusammenzukommen.


    Grundsätzlich stimme ich aber zu, dass es andersherum sinnvoller wäre, um versionsexklusive Pokémon zu erhalten.

  • Finde den Gedankengang von Rusalka gut, jedoch hat man Online schnell Zugriff auf die versionsexklusiven Raids. Daher wird man sich wohl oder übel fast nur verabreden, wenn wer aus der Gruppe kein Abo hat.


    Immerhan kann man aber mit Verabredungen die lange Wartezeit umgehen. Hatte bei Traunmagil/Drifzeppeli mehr Mühe, in eine Geuppe zu kommen, als bei Liberlo und Quajutsu.

  • Irre ich mich, oder sind das die ersten Gen 9 Pkmn, welche nun durch Raids verteilt werden? :assi:

    Naja ... inzwischen haben viele bestimmt schon das jeweils fehlende Exemplar in ihren Editionen ertauscht.

    Für mich sind diese Raids wie schon die Versionsexclusiven davor nicht interessant.

    Bin aber gespannt was sie danach machen wollen, vllt. weitere Starter? Naja, wobei da laut Leakern ja nicht mehr viele übrig bleiben,

    vllt. verteilen sie dann doch die Hisui Starter, bevor sie durch den Home Anschluss übertragen werden können. :unsure:

  • Bin aber gespannt was sie danach machen wollen, vllt. weitere Starter? Naja, wobei da laut Leakern ja nicht mehr viele übrig bleiben,

    Tera-Ausbruch ist neben den Hisui-Formen noch bei den restlichen Startern der 6. und 8. Gen im Code, bleiben also noch 7 Möglichkeiten^^

  • Bin aber gespannt was sie danach machen wollen, vllt. weitere Starter? Naja, wobei da laut Leakern ja nicht mehr viele übrig bleiben,

    Tera-Ausbruch ist neben den Hisui-Formen noch bei den restlichen Startern der 6. und 8. Gen im Code, bleiben also noch 7 Möglichkeiten^^

    Ja, aber ob man Gen 1, Gen 5 und Gen 7 so zerstückelt zurücklässt?

    Hoffe das man im DLC, zudem angeblich schon Code Leaks im Umlauf sein sollen laut Riddler, die fehlenden Starter nachreicht. :unsure:

  • Hoffe das man im DLC, zudem angeblich schon Code Leaks im Umlauf sein sollen laut Riddler, die fehlenden Starter nachreicht. :unsure:

    Naja solange wir die bisherigen noch nicht durch haben, eilt es ja nicht. Gen 3 wurde aber schon sehr ausgeschlossen, das ist unfair.


    Freue mich aber darauf, ein paar Megamans und edgy Galagladis zu fangen