Aktion 02/2023: Du als Trainer in der Pokémon-Welt?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi äh


    Ich hatte die Aktion erst entdeckt als sie bereits zu Ende war (oder überhaupt den Fanart-Bereich), aber ich fand die Idee zu cool, um nicht auch noch was beizusteuern.



    Ich als Trainerin? Auf jeden Fall eine Wanderin/Abenteurerin, die Welt der Pokémon ist viel zu vielseitig und schön, um sie nicht bewusst erleben und entdecken zu wollen, ich hätte meinen Rucksack, mein Zelt und meine Pokémon und die weite Welt zu Füßen liegen. Durch das Herumreisen liegt ein Besuchen der Arenas und Sammeln der Orden nahe, wobei ich eigentlich nichts mehr will als ein banger Kampftheme und einen fiesen Jingle, den meine Rivalen immer im ungünstigsten Moment zu hören bekommen.

    Tolle Aktion, ich kam zwar zu spät, aber so hatte ich endlich einen Grund etwas in diese Richtung zu zeichnen :D