Suche Miraidon, biete meine Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich suche ein deutsches (im Idealfall von euch selbst gefangenes) Miraidon.

    Sollte es aus anderen Quellen wie dem Bisaboard kommen, dann bestehe ich auf einen check hier, da es leider sehr viele hacks gibt.

    Biete dafür 2-3 (oder mehr, Verhandlungssache), meiner selbst gefangenen Shinys.

    Alle Shinys habe ich selber in meiner Purpur gefangen entweder über Massenausbrüche, Sandwichs, oder Glück.


    Falls nichts für euch dabei ist, würde ich auch Wunsch Shinys (alle Pokémon die in Purpur in der Wildnis auftauchen) für euch fangen.


    Ich hoffe es hat jemand Interesse, und danke schonmal

    LG

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Victinifreund


    Bitte ergänze bei den angebotenen Pokémon noch die Fähigkeit, gemäß den Pflichtangaben.


    "Falls nichts für euch dabei ist, würde ich auch Wunsch Shinys für euch fangen."

    Ergänze hier bitte eine explizite Liste aller anbietbaren Pokémon, inklusive den erforderlichen Pflichtangaben. Falls nicht, dann entferne bitte diese Aussage aus dem Startpost.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Victinifreund

    Hat den Titel des Themas von „Suche Koraidon, biete meine Shinys“ zu „Suche Miraidon, biete meine Shinys“ geändert.