Suche Paradox Shiny Pokémon aus Purpur. Biete Paradox Pokémon aus Karmesin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich biete unten aufgelistet alle Paradox Karmesin Shiny Pokémon an und suche alle Paradox Purpur Shiny Pokémon. Getauscht wird 1:1 .


    Aktuell bin ich noch auf der Suche nach


    Eisenhand

    Eisenfalter



    Die unten stehenden Pokémon sind aktuell noch vorhanden. Falls du aber zum Beispiel ein Shiny Donnersichel möchtest ist dies mit etwas Vorlaufzeit auch möglich.


    Shiny Kriechflügel

    ID 899641

    OT: Lily

    Level 54

    Wesen: Pfiffig

    Herkunft: Zone Null

    Luxusball

    Fähigkeit: Paläosynthese



    Shiny Flatterhaar

    ID 899641

    OT: Lily

    Level 56

    Wesen: Frech

    Herkunft: Zone Null

    Finsterball

    Fähigkeit: Paläosynthese



    Shiny Riesenzahn

    ID 899641

    OT: Lily

    Level 57

    Wesen: Ernst

    Herkunft: Zone Null

    Luxusball

    Fähigkeit: Paläosynthese



    Ich freue mich über Tauschangebote.


    Liebe Grüße

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    Ich würde auf deine Aussage zurückkommen, dass auch Shiny Donnersichel möglich ist.


    Ich kann dir das Eisenrad geben, was du noch brauchst, hätte aber auch noch Eisenkrieger als Gegenstück zu Donnersichel.


    EISENRAD SHINY


    OT: Ceddie

    ID-Nr: 832787

    Herkunft: Zone Null

    Level: 58

    Wesen: Hitzig

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Ball: Premierball

    Fangdatum: 07.02.2023



  • Hey, ich würde mich über das Shiny Eisenrad sehr freuen. Habe bereits ein Shiny Donnersichel für dich. Sag mir einfach Bescheid, wann es dir am besten passt, diese zu tauschen.



    Shiny Donnersichel

    ID: 899641

    OT: Lily

    Level 56

    Wesen: Hart

    Herkunft: Zone Null

    Fähigkeit: Paläosynthese

    Luxusball