"Pumas Tal " <> Ball-Pokémon <> DV Pokémon <> DV Shinys <> Paradox Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pumas Tal der Unendlichen Möglichkeiten



    Informationen

    Nach über 6 Jahren Pokémon Pause hat mich die Lust doch wieder ergriffen und ich bin zurück und ganz gespannt mit den ein oder anderen neuen Pokémon neue Kämpfe zu bestreiten. Ich bin gerade dabei mir erstmals ein Überblick zu verschaffen was sich seid Pokémon: Ultra Mond alles geändert hat und das ist einiges ;) .

    Aktuell Spiele ich Pokémon: Schild, deswegen biete ich mein Basar erstmal hauptsächlich Pokémon aus Schild bzw. Pokémon Home an. Ich hoffe man trifft hier alt bekannte Gesichter bzw. viele neue Interessante. Nun genug erzählt, viel spaß beim stöbern ;)


    Bitte Regeln Lesen !!!


    Beschreibung

    Ich biete hier

    • 5 DV-Pokémon in Aprikoko-Bälle
    • Ball Pokémon in Aprikoko-Bälle
    • Paradox Shinys in Aprikoko-Bälle
    • Paldea Shinys
    • Home Shinys
    • Dv Legendäre/ DV Shiny Legendäre



    Angebote



    Sonstiges

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • PumaDskull

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • PumaDskull

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • PumaDskull

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • PumaDskull

    Hat das Label Home hinzugefügt.
  • PumaDskull

    Hat das Label SW / SH hinzugefügt.
  • push


    Update:


    DV Legendäre:

    - Voltolos

    - 4x Celebi



    DV Shinys

    - Mollimorba

    - Elekid

    - Dratini

    - Scherox

    - Lucario


    Normal Shinys

    - Zubat

    - Flurmel


    Pokémon hinzugefügt von Gen. 4-8

    - Pii mit Aromakur

    Pokémon in besonders Bällen

    - Traunfugil im Mondball




    Diverse andere Anpassung

  • push


    Update:


    Gesuchte Pokémon:


    Porenta (Galar-Form) Galar-Porenta VF Hart Rauflust

    Smogon = Galar-Smogmog Galar-Smogmog kühn Schwebe Attacken: Giftspitzen, Leidteiler, Abgangsbund, Giftfalle

    Pikuda Pikudahart Wassertempo

    Galar-Flampivian Galar-Flampion Affenfokus Froh Attacken: Flammenblitz

    Galar-Mauzi Galar-Mauzi VF Stählerner Wille Hart Attaken: Nachthieb

  • PumaDskull

    Hat das Label Gen. 9 hinzugefügt.
  • Hey Hydro :)

    ja genau ist auf Pokémon Home


    Hätte Interesse an:

    Shiny Pii

    Zu den beiden hätte ich eine Frage:

    shiny Gladiantri


    Wäre es möglich da Abschlag drauf zu machen?

    oder liegt das schon auf Home?


    oder an


    Shiny Evoli kühn

    Wäre es möglich da Vitalglocke drauf zu machen?

    oder liegt das schon auf Home?



    lg

  • Sowohl Gladiantri als auch Evoli befinden sich auf der 6.Generation. Somit kann ich über den Attacken-Lehrer in ORAS oder USUM gerne die Attacken beibringen (:

    Eine Schwere Entscheidung, würde aber shiny Gladiantri mit Abschlag statt Toxin nehmen nehmen :)

    Du kannst auch gerne zwei nehmen, da ich die Pokémon klonen kann, was bei dir mit Mollimorba ja nicht der Fall ist ^^