Neueinsteigerrunde #8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Quelle)


    "Meine.. meine Süßigkeiten ;____;" Kramshef  Mipha war völlig aufgelöst. Erschüttert blickten Rossana und das verbliebene Kramurx auf das Chaos, was vor Ihnen lag.


    Doch was war passiert? Es hatte sich mittlerweile auf dem Wagen herumgesprochen, dass nicht alle Anwesenden etwas Gutes im Sinn hatten. Spätestens nachdem Bisasam  Wattmacks unsanft von einem wütenden Lynchmob mitten auf dem Wagen hingerichtet wurde (für die Idee ihn dem reiterlosen Pferd zum Fraß vorzuwerfen, konnte sich leider niemand überreden lassen), ahnte man, dass sich hier einige finsteren Gestalten herumtreiben mussten. Doch was hatten sie vor? Wollten sie hier wirklich jeden umlegen, nur, um an die Süßigkeiten zu kommen??


    "Ey, ich hab die hier alle langsam lieb gewonnen. Vielleicht können wir sie ja einfach nach Kölsasamhausen, nunja, "auslagern" anstatt sie umzubringen? Dann bekommt Mipha ihre Süßigkeiten, wir die Kontrolle über die Stadt und alle sind irgendwie glücklich." Rossana  Evo Lee hatte ihr Gewissen entdeckt. Schrecklich, sowas.

    Doch die Gemüter auf dem Wagen kochten hoch. Sie hatten Angst. Chaneira  Tragosso versuchte alles, um die verbliebenen Dörfler auf dem Wagen zu retten. Um die ganze Stadt zu retten. Niemand sollte mehr unnötig sterben müssen. Doch Tragosso hatte sein Vertrauen verspielt. Die Diskussionen zwischen ihm und Bisasam  Darling sowie Bisasam  monochrome schaukelten sich immer weiter hoch bis es zu einer Prügelei kam. Die Mafia stand teils amüsiert, teils schockiert daneben, sie brauchten nur noch zuzusehen. Und Tragosso den Gnadenstoß versetzen. Das nahm Mipha leider etwas zu wörtlich. Der Wagen wackelte bereits bedenklich. Als sie mit ihrem Windstoß die Sache beenden und Tragosso nach Kölsasamhausen pusten wollte, übertrieb sie es, der gesamte Wagen kippte mitsamt aller Anwesenden um und begrub Tragosso unter sich. Die Süßigkeiten wurden ebenfalls vom Windstoß fortgetragen und landeten zu großen Teilen im Rhein.


    "ES TUT MIR SO LEID TRAGOSSO, DAS WOLLTE ICH NICHT." Mipha war völlig aufgelöst. Kramurx  Draxc konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. "HÖR AUF ZU LACHEN! Es tut mir wirklich leid." Mipha drehte sich nochmal Richtung Rhein. "Und.. und meine Süßigkeiten, NEEEEEEIN ;___;." Evo Lee klopfte ihr aufmunternd auf die Schultern. "Hey mach dir nichts draus. Wir fahren jetzt nach Kölsasamhausen und holen uns da alle Süßigkeiten, okay?"


    Aus der Ferne hörte man Kramurx  Vix diabolisch lachen. "Der Sieg schmeckt doch besser als jede Süßigkeit."



    *räusper*


    Chaneira  Tragosso wurde gelyncht. Es steht nun 4:3, die Mafia kann daher nur noch durch einen Gamethrow verlieren.


    Wir gratulieren Kramurx  Vix , Kramurx  Draxc , Rossana  Evo Lee und Kramshef  Mipha zum Sieg in dieser Runde!


    Die Nachbesprechung wird so schnell wie möglich vorbereitet und gepostet. Es kann aber durchaus einige Tage dauern, da wir die Nachbesprechung gerne so ausführlich wie möglich vorbereiten möchte. Wenn jemand gerne ein ausführliches Einzelfeedback haben möchte, meldet euch bitte bei uns. Wir schauen dann, dass wir oder jemand aus dem Komitee sich darum kümmert.


    Vielen Dank für eure Teilnahme.