Neues Pokémon Presents für 27. Februar angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • "sehr" überraschend, dennoch schön das es kommt :)


    Ich rechne (bzw. wünsche mir) da mit Infos zu einem möglichen DLC für die aktuellen Spielen und/oder neue 7 Sterne Raids (zB die Hisui Pokemon?).


    Dem ein oder anderen "Neuen" Game. Eventuell das bereitstellen von Alten Spielen in den Nintendo Erweiterungspass.


    Natürlich neue Inhalte von Pokemon Masters, Cafe und wohlmöglich GO. Bei GO fehlt ja immer noch die Möglichkeit Gierspenst Wanderform zu fangen und es dann auf die Switch zu übertragen. Halte ich also für möglich.


    Und sicherlich ein Datum (oder direkt) für die Veröffentlichung der Home Anbindung von Karmesin/Purpur.



    was denkt ihr so?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • vielleicht haben sie einfach nur mal wieder einen längeren Trailer für irgendetwas. Wahrscheinlich hat wieder irgendwer "geschlampt"

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Und wieder die obligatorische Hoffnung auf mehr Infos zu Meisterdetektiv Pikachu 2. Pretty please? 🥺


    Aber vermutlich geht's in einer Hälfte der 20 Minuten um GO, Masters EX, Unite, Café ReMix und die ganzen anderen Spin-Offs... und der 7*-Pikachu-Raid bleibt bestimmt auch nicht unerwähnt.

  • Vermute auch, dass die halbe Präsentation mit einem Rückblick-Video der vergangenen Jahren und den mobilen Titeln gefüllt sein wird. Dann auch noch die Erwähnung der Gen 1 - 3 Pokémon-Title für Switch Online (Plus), der Pikachu-Raid, und, was neu sein wird:

    PMD für Switch (entweder Remake von Zeit und Dunkelheit oder aber ein neuer Titel in der Grössenordnung von Portale in die Unendlichkeit, aber eher weniger mit allen 1008 Pokémon wie damals Super Mystery Dungeon mit den damals aktuellen ~720 Pokémon) und die Ankündigung für ein DLC für den Sommer - Herbst zu KaPu.

    Am Ende eventuell die Ankündigung eines richtigen 7-Sterne Raids (erstes Legi?) oder aber, was ich aber inzwischen weniger glaube wegen Mystery Dungeon, ein Remake zu Johto oder Einall 1.

  • Hmm... 20min also minus 5 min Begrüßung + Rückblick + Feiern wie geil sie sind, also 15min neuer Stuff? Bin gespannt.


    Vermutung :


    1. Erweiterungspass

    2. Kein Wort zu den Mängeln und Patches

    3. Termin Home Anbindung

    4. Pkmn Zugang bei den Switch Emulatoren gegen Aufpreis natürlich

    5. Irgendein neuer Titel oder Remake von irgendwelchen Spinoffs

  • Am meisten würden mich die alten GBA-Spiele interessieren, falls die auf die Switch kommen sollen, aber sonst ist mir alles Andere egal. Vielleicht kommt was zu einem DLC, aber ich habe meine Karmesin-Edition nicht mehr angerührt und weiß auch nicht, ob ich mir ein DLC kaufen würde. Dann würden mich auch nur die neuen Pokémon-Design interessieren. Mit Home habe ich glücklicherweise nichts am Hut.

  • DLC Ankündigung, sowie ein Legends Celebi in Making für in 1-2 Jahren hätte was :)



    vielleicht kommt ja noch was zu Sleep und Meisterdetektiv Pikachu 2 :pflaster: :evilgrin: *duck und wech*

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich hoffe ja sehr, das man die GBC und GBA Spiele ankündigt. Ich hätte gerne wieder flüssige und stabil laufende Pokémon-Hauptreihen Spiele. Abgesehen davon hätte ich folgende Wünsche:


    - Spezial Edition oder auch Fortsetzung zu KAPU, mit Behebung der technischen Mängel und neuem Content, den man in einem Erweiterungspass bringen würde

    - PLA Nachfolger in einer anderen Region und mit neuen Pokémon

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte es wirklich so kommen wie im Video beschrieben (natürlich nichts offiziell), wäre ich sehr glücklich. Neues PMD, das DLC für KaPu natürlich und mein Highlight das Lets Go Johto!

    Der ganze Mobile Kram kann mir persönlich gestohlen bleiben, bis auf Unite vielleicht, aber darüber freuen sich sicherlich auch einige.

  • Konserbendose Mit einem DLC und einem weiteren neuen Pokémon-Spiel würde ich in diesem Jahr nicht rechnen. Es ist auch nicht gut, zu viele Pokémon-Spiele kurz nacheinander zu veröffentlichen. Da ich fest davon ausgehe, dass wir einen DLC und PMD bekommen werden, wäre ein weiteres Pokémon-Spiel wie ein Johto-Spiel dann doch zu viel. Das wäre eher etwas zum Start auf der Switch 2, also z.B. 2024 / 2025. Allerdings hat Nintendo bisher natürlich auch noch rein gar nichts für das Weihnachtsgeschäft vorgestellt. Ich hoffe wirklich nicht, dass man schon wieder ein neues Pokémon-Spiel vorstellt...


    Meine Prognose:

    – Neuigkeiten zu den Apps

    – Wanderform von Gierspenst in Pokémon GO wird bald veröffentlicht

    – HOME-Verknüpfung mit Karmesin & Purpur sowie direkte Verknüpfung von Karmesin/Purpur & GO (war ja auch angekündigt)

    – Erweiterungspass für Karmesin / Purpur (Teil 1: Sommer 2023, Teil 2: Herbst 2023)

    – Neues Pokémon-Mystery-Dungeon-Spiel

    – ganz vielleicht Meisterdetektiv Pikachu 2 (die Ankündigung ist auch schon wieder ewig her)


    …und als ONE MORE THING: POKÉMON SLEEP! :ugly: :ugly: :ugly:

  • Morgen ist auch schon die Presents, sind zwar zwanzig Minuten, denke viel wird über Unite, Masters, Cafe Remix und Go (Sleep?) geredet. Ankündigung vom DLC (Home-Anbindung?), welcher keine Überraschung mehr wäre und evtl. ein Spin-Off, sprich die üblichen Verdächtigen. Morgen bin ich dann um die Zeit aber auch auf der Arbeit, sprich werde es dann eher zwischen Tür und Angel erfahren, was so angekündigt wurde, wenn überhaupt.