[S] Editionsspezifische Pokémon aus Karmesin für Pokédex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da meine Tauschanfrage recht groß ist und sich im Sammelthema für kleine Tauschanfragen niemand gemeldet hat, eröffne ich hiermit ein eigenes Thema für die Suche nach editionsspezifischen Pokémon aus Karmesin. Im einzelnen suche ich:


    - Flammen-Variante Tauros (2x)

    - Larvitar oder Entwicklung (1x)

    - Driftlon oder Entwicklung (1x)

    - Skunkapuh oder Entwicklung (1x)

    - Kapuno oder Entwicklung (1x)

    - Algitt oder Entwicklung (1x)

    - Kommandutan (1x)

    - Humanolith (1x)

    - Crimanzo oder Glorienrüstung (2x)

    - Riesenzahn (2x)

    - Brüllschweif (2x)

    - Wutpilz (2x)

    - Flatterhaar (2x)

    - Kriechflügel (2x)

    - Sandfell (2x)

    - Donnersichel (2x)

    - Koraidon (nur für Dex-Eintrag, sofortiger Rücktausch)


    Ich habe auf Purpur die entsprechenden editionsexklusiven Pokémon in der gleichen Zahl vorbereitet.

    Pflichtangaben zu den von mir angebotenen Pokémon:

    OT: Santi, ID: 519384


    - Kubuin, Lv. 47

    - Quartermak, Lv. 49

    - Kindwurm, Lv. 25

    - Traunfugil, Lv. 15

    - Schluppuck, Lv. 12

    - Grolldra, Lv. 28

    - Scampisto Lv. 40, Wummer Lv. 54

    - Eisenrad, Lv. 60 (2x)

    - Eisenbündel, Lv. 57 u 59

    - Eisenhand, Lv. 54 u 56

    - Eisenhals, Lv. 56 u 58

    - Eisenfalter, Lv. 53 u 56

    - Eisendorn, Lv. 52 u 53

    - Eisenkrieger, Lv. 56 u 58

    - Paldea-Tauros (Fluten-Variante), Lv. 29 (2x)

    - Fluchrüstung (2x), auf Wunsch stattdessen Azugladis, Lv 1


    Sobald Punkte abgehakt sind, streiche ich die entsprechenden Pokémon durch. Ich antworte in der Regel zum späten Abend.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Sleima

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, wie ich gesehen habe, bist du schon bei Grovyle teilweise fündig geworden. Wenn du möchtest, kann ich dir die restlichen (

    Larvitar, Driftlon, Kapuno, Algit, Kommandutan und Humanolith) editionsexklusiven als Nachzucht anbieten. Und KOraidon als Touchtrade.

    Hast du im Gegenzug eventuell noch Silberkronkorken, Sonderbonbons, AP-Plus und/oder EP-Bonbons XL übrig?

  • ~Hydro ,


    bei den meisten anderen habe ich noch mit Grovyle per PN nachverhandelt, aber den Touchtrade für Koraidon steht noch.

    AP-Plus habe ich nicht mehr, aber ich könnte dir für den Touchtrade 2 Items anbieten (Silberkronkorken und Sonderbonbon; ich kann auch einmal schauen, ob ich statt dem Sonderbonbon ein EP-Bonbon XL habe, wenn ich das nächste Mal spiele).


    Ein Item, das ich dem Tauschpokémon gebe, und ein Item, das ich dem Koraidon vor dem Rücktausch gebe. Passt dir das?

  • Virgel Dragalion danke für das Angebot, das Koraidon fehlt tatsächlich nicht mehr. Ich habe vergessen das durchzustreichen.


    Hättest du vielleicht trotzdem Zeit und Lust hin- und herzutauschen? Ich würde gern ein Flegmon zu Laschoking und ein Sichlor zu Scherox entwickeln. Außerdem wäre ich froh, wenn wir kurz im Koop-Modus spielen könnten, damit ich Normifin entwickeln kann.


    Wenn du prinzipiell interessiert bist, können wir gern über PN eine Zeit absprechen.