Akte [Rusalka] 24.02.24-1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was schenkt man einem Menschen wie Rusalka, habe ich mich gefragt? Etwa Geld, wo er doch bereits reich an Fähigkeiten und Talenten ist? Eher nicht. Auch Ruhm und Ehre braucht man nicht zu schenken, denn trotz seiner stetigen Genügsamkeit und Großherzigkeit hat er das von seinen Bewunder:innen im Forum sicher. Dann doch ein neues Kirby-Spiel? Vielleicht. Aber mir kam noch eine viel bessere Idee für ein angemessenes Geschenk, das einem so wundervollen Menschen würdig ist. Ein VIP-Mitgliedschaft bei Team Rocket! Ach nein, die hat er ja auch schon... ähm... *hust* Es ist vielleicht klein und wirkt unscheinbar wie ein heimlicher Spion, doch es steckt voller Liebe: Ein selbstgebackenes Pofflé.


    Happy Birthday! ♥


  • Ehrlich gesagt habe ich nicht mit einem eigenen Thema gerechnet und war dementsprechend auch erst einmal überrascht über die Geste. Noch mehr, dass sich so viele versammelt und Geschenke gezeichnet sowie geschrieben haben. Daher ein Danke an alle, die sich hier, im Chat oder privat gemeldet haben!


    Webu Johnson Du solltest auf deine Akten etwas besser aufpassen, damit sie nicht so öffentlich zugänglich gemacht werden. Die Aufmachung ist dir mit den drei verschiedenen Szenen sehr gelungen und zumindest die Pikachu-Raids kamen doch nicht so schlecht wie erwartet an. Mal sehen, was dann zu Intelleon im Finale gesagt. Danke für die Überraschung und die freundlichen Worte!


    Musicmelon Eine Legende bin ich vermutlich nicht, aber es freut mich, wenn die Hilfe immer gut ankam. Danke auch an dich, der Tag war wundervoll!


    Mandelev Die Polizei hat mich zum Glück noch nicht auf frischer Tat ertappt. Wie es aussieht, sprechen sich die Akten aber unter den Schurken herum. Danke für die Glückwünsche!


    Thrawn Wie jeden Tag fütterte ich die Taubsi, während ich alleine auf der Bank saß. In Erwartung neuer Informationen zu meinem Auftrag hielt ich die geübte Fassade aufrecht. Just in dem Moment, als sich ein Wesen mit auffällig unauffälligem Mantel neben mich setzte, verspürte ich eine gewisse Nähe, ließ mir allerdings nichts anmerken. Nach dem Wechsel eines einstudierten Codes überreichte er mir eine Karte mit den nächsten Instruktionen. Anders als erwartet standen dort jedoch nur Geburtstagsglückwünsche.

    Mit irritiertem Blick fixierte ich den Agenten an und erhielt als Erwiderung nur: „Mach dir einen schönen Tag.“

    Ein ehrliches Lächeln huschte über mein Gesicht.


    Neochu Nicht in die Torte springen, sonst nimmt dich Kirby als Essen wahr!


    Evo Lee Dafür war die Unterhaltung nach Mitternacht sehr anregend. Danke!


    Shiralya Danke! Auch wenn wir bei unseren Unterhaltungen regelmäßig aneinander vorbeireden, freue ich mich ebenfalls immer, von dir zu hören.


    Kramshefshef Krah!


    Mipha Wenn ich mir so ansehe, dass Schurken auf mich aufmerksam werden und die Arbeit im suspektesten Bereich so weit abgeschlossen ist, sollte das mit der Belohnung passen. Danke für deine Worte!


    Yara Danke für den Avatar! Die Szene hättest du wirklich nicht besser wählen können.


    ~Hydro Danke! Kuchen gab es am Freitag zwar keinen, aber das hat sich in der Zwischenzeit natürlich geändert.


    Evoluna Ein Pofflé ist immer ein schönes Geschenk und es scheint so, als hätte Flunkifer auch Interesse daran gefunden. Kleine Dinge haben meist die größte Wirkung. Danke für das schöne Bild!


    Andris Einen Agenten als Senffleck zu bezeichnen ist eine witzige Idee. Generell mochte ich die verschiedenen personenbezogenen Anspielungen und auch die phantomhafte Enthüllung am Ende durch das matte Licht sowie das abgegebene Geschenk. Es lässt mich tatsächlich fragen, ob die Szene vielleicht nur für die Öffentlichkeit gestellt war. Danke für die Geschichte!


    Laurayka Danke für das hübsche Bild und die Glückwünsche!


    Ein Danke geht außerdem an Cay, Deoxys74, Cloudstripe, peddantisch, Flocon, @Duscario, Rajani, moxie, Roxas Memoire, effizient sowie Kaios.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.