Übersicht und Infos zur Pokémon GO Tour: Hoenn an diesem Wochenende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Wie kann man einen Schnappschuss von einem wilden Latios machen?

    Und diese Meisterwerk Forschung geht ja ewig!

    Aber ich mache grosse Fortschritte an der Forschung.

    Bei Hoenn habe ich schon über 120 Pokémon und mir fehlen nur noch ein paar bis zur Goldmedaille.

    Bei Kanto und Johto geht es allerdings ein bisschen langsamer...

    Hat sich auch jemand das Ticket gekauft?

    Und wenn ja wie weit seid ihr dann?

  • Wie kann man einen Schnappschuss von einem wilden Latios machen?

    Es gibt wilde Latios. Wenn du eins fangen willst, geh dann auf das Kamera-Symbol und dann kannst du Fotos machen, auch ohne die Kamera anzuschalten.


    Das Jirachi-Ticket spare ich mir. Will kein Geld zahlen für ein Pokémon, welches mir sowieso nicht viel bedeutet.

    Mal gucken, ob ich sonst heute noch ein bisschen raus gehe und mir Pokémon fange. Gibt es viele Shinys?

  • Wie kann man einen Schnappschuss von einem wilden Latios machen?

    Es gibt wilde Latios. Wenn du eins fangen willst, geh dann auf das Kamera-Symbol und dann kannst du Fotos machen, auch ohne die Kamera anzuschalten.


    Das Jirachi-Ticket spare ich mir. Will kein Geld zahlen für ein Pokémon, welches mir sowieso nicht viel bedeutet.

    Mal gucken, ob ich sonst heute noch ein bisschen raus gehe und mir Pokémon fange. Gibt es viele Shinys?

    Also muss man nur herumlaufen und ein bisschen Glück haben und schon erscheint ein Latios?

  • Falls die Legendenjagd nicht abgeschlossen wurde, ist die Aufgabe "Fange ein Kyogre" nun durch "Gewinne einen Raid" ersetzt. (Vermutlich das gleiche bei Groudon).

    Könnte man ja anpassen, da die Forschung ja weiterhin machbar ist.