Bitte Koraidon, Chongjian & Ceasurio überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    könnt ihr bitte die folgenden drei Pokémon checken, ob da alles mit rechten Dingen zugeht?

    Vor allem Koraidon macht einen irgendwie automatisch skeptisch, naja.

    Bin mir auch nicht sicher ob das japanische Caesurio vollständig verifiziert werden kann wegen der japanischen Schrift:


    Koraidon

    Spitzname: -

    Finder: Armaan

    ID: 873961

    Level: 72

    Geschlecht: -

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Exzellentes Potential

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Orichalkum-Puls

    Fangdatum: 15.01.23

    Fangort mit -level: Zone null mit lv. 72

    Attacken:

    - Gigastoss 5/5

    - Protzer 20/20

    - Kollisionskurs 5/5

    - Flammenwurf 15/15


    Werte:

    KP: 245

    Angr.: 245

    Vert.: 188

    Sp.A.: 134

    Sp.V.: 167

    Init.: 221

    Bänder: Keine

    Fangball: Meisterball

    Tauschherkunft: Link Tausch ohne Passwort(der Taschpartner hieß ebenfalls „Armaan“)

    Ergebnis DV-Richter: Kp, Vert., spVert. - Gut

    Ang., Sp.Ang., Init. - Sensationell

    Sprache: ENG

    EVs: unbekannt (Der aktuelle Erfahrungspunkte-Balken ist ca. halb gefüllt. Ich vermute der Vorbesitzer hat wenige EVs trainiert)

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: Paldea



    Chongjian

    Spitzname: Wo-Chien

    Finder: dinge

    ID: 348251

    Level: 60

    Geschlecht: -

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Sehr großes Potential

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Unheilstafeln

    Fangdatum: 25.02.23

    Fangort mit -level: südliche Zone 1 mit lv.60 erhalten

    Attacken:

    - Gigasauger 10/10

    - Verderben 10/10

    - Schmarotzer 15/15

    - Blattgeissel 10/10

    Werte:

    KP: 190

    Angr.: 137

    Vert.: 134

    Sp.A.: 123

    Sp.V.: 181

    Init.: 92

    Bänder: keine

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: Link Tausch ohne Passwort(der tauschpartner hieß ebenfalls „dinge“)

    Ergebnis DV-Richter: kp, Ang., Sp.Ang. -Sensationell / Sp.Vert. - gut / Vert., Init. - n.ü.

    Sprache: ENG

    EVs: unbekannt (vermutlich keine, da keine aktuellen Erfahrungspunke vorliegen)

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: Paldea



    Caesurio Caesurio (schillernd)

    Spitzname: „japanische Schriftsymbole“

    Finder: はくさん (Hakusan)

    ID: 990051

    Level: 52

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Ruhig

    DV-Spruch: Akzeptables Potenzial

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Konzentrator

    Fangdatum: 24.12.22

    Fangort mit -level: nördliche Zone 2 mit lv. 52

    Attacken:

    - schlitzer 20/20

    - nachthieb 15/15

    - Eisenabwehr 15/15

    - Heimzahlung 5/5

    Werte:

    KP: 140

    Angr.: 148

    Vert.: 110

    Sp.A.: 77

    Sp.V.: 81

    Init.: 70

    Bänder: keine

    Fangball: Luxusball

    Tauschherkunft: Link Tausch ohne Passwort

    Ergebnis DV-Richter: Kp., Ang. - Gut / Sp.Ang., Sp.Vert., Vert., Init., - n.ü.

    Sprache: JPN

    EVs: unbekannt (vermutlich keine, da keine aktuellen Erfahrungspunke vorliegen)

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: Paldea



    Hoffe ich habe nichts übersehen

    Vielen Dank im voraus

    Jessy

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Jessy92,


    dein Koraidon sieht anhand der Daten legal aus. Bedenke jedoch, dass eine Manipulation bei der unsicheren Tauschherkunft nicht 100% auszuschliessen ist.

    Es hat jeweils 8-11 EV in KP und Angriff erhalten.

    Koraidon/Miraidon haben alle dieselben Werte und Wesen, daher wirkt es auch "relativ gut".


    Dasselbe Urteil gilt für dein Chongjian, es sieht anhand der Daten legal aus, aber ich lasse noch eine Warnung wegen der unsicheren Tauschherkunft da.


    Bei Caesurio (schillernd) möchte ich noch den OT checken. Kannst du eventuell ein Bild davon anhängen? Ich tippe dir die Schriftzeichen dann.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Das klingt doch sehr gut!


    Ja gerne, also der Name von Caesurio ist wohl auch auf japanisch Caesurio. Und vlt. ist es noch relevant, dass Caesurio während des Tauschs den Status „schläft“ hatte.



    Vielen Dank für eure Zeit und den ganzen Aufwand des überprüfens.


    Lg

    Jessy


  • Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Der Trainer-Name ist はくさん (Hakusan)

    Und du hast Recht, der Pokémonname ist schlichtweg der japanische: キリキザン (Kirikizan)

    Könntest du den OT noch oben reineditieren?


    Meine Nachforschungen für Caesurio werden noch ein klein wenig dauern, sollte aber weniger lange als bei Koraidon gehen (da Caesurio weniger oft gehackt wird).


    Liebe Grüsse

  • Vix

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.