Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Events - - Biete: Shinys(150+) & Legis & Bälle/Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Howdy,


    schön das du den Weg raus auf meine kleine Ranch gefunden hast.


    Hier findest du diverse Shinys aus der Purpur Version Paldeas, sowie vielen weiteren Pokémon Titeln.

    Aktuell Hot-Wanted-Shiny Mystics/Legis:

    🔥Manaphy (schillernd) Shaymin (schillernd) Galar-Zapdos (schillernd) Galar-Arktos (schillernd) Galar-Lavados (schillernd)  Typ:Null (schillernd)🔥

    (Auch gerne aus PKMN GO)

    Aber dazu unten mehr, erstmal was ich aktuell für dich im Stall habe…





    Natürlich werden beide Listen aktualisiert, also kann auch mal was neues auf der Gesuche Seite auftauchen.


    Der Tauschkurs muss nicht 1:1 sein. Je nachdem wie häufig bzw. selten ein Shiny ist, können auch mehrere gegen ein selteneres Shiny getauscht werden.



    Aktuell:


    - Derzeit keine


    Abgelaufen:


    Freue mich auf interessante Angebote.


    Jessy


  • Hurley

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,


    ich habe Interesse an dem shiny Eisenbündel und kann dir ein von mir gefangenes shiny Flatterhaar im Finsterball anbieten.


    Level 59

    Originaltrainer: Urbking

    KP: 147 (Gut), A: 79 (Gut), Vert.: 86 (Gut), SpA: 158 (Gut), SpV: 176 (Gut), I: 169 (Nicht übel)

    Wesen: Pfiffig

    Fähigkeit: Paläosynthese

    Herkunft: Zone Null

    Getroffen: 05.02.2023


    Freue mich auf deine Antwort :)

  • Jessy92

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • Jessy92

    Hat den Titel des Themas von „Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ Suche Shinys & Traumbälle - - Biete Shinys & Items“ zu „Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Traumbälle - - Biete: Shinys & Items & 5 DV Dittos“ geändert.
  • Hey, ich hätte interesse an deinem shiny Eisenhand und könnte dir ein weibliches shiny Blipp anbieten.

    Originaltrainer: Dexxi

    Level: 21

    Ball: Flottball

    Fähigkeit: Statik

    Kp 58 (Nicht Übel) Angr 22 (Gut) vert 26 (gut) init 24 (nicht übel)

    Sp.vert 25 (sehr gut) sp. Ang 31 (nicht übel)

    Wesen:Kauzig

    Herkunft: Südliche Zone 5

  • Ich habe leider keine anderen Aprikokobälle; die brauche ich zurzeit selber. Ich kann dir nur Ballpokémon, speziell Hisui-Zorua in deinen Wunschbällen derzeit, anbieten. Trotzdem danke.

  • Huhu ich bin auf der Suche nach shiny Eisenbündel. Aus deinem Gesuche könnte ich dir shiny Sandfell anbieten:


    Premierball

    Level 54

    Originaltrainer: Serg Darling

    KP: 158 (nicht übel), A: 102 (gut) , Vert 123 (sehr gut) .: , SpA: 139 (nicht übel) , SpV: 90 (nicht übel) , I: 127 (nicht übel)

    Wesen: Naiv

    Fähigkeit: Paläosynthese

    Herkunft: Zone Null

    Getroffen: 16.02.2023

  • Puddies

    So also hier ist das Shiny Eisenhals:

    Ot: Jessy (749821)

    Eisenhals - kein Geschlecht Luxusball

    Lv. 55

    Dv: Kp 170 n.ü. Ang 99 n. ü. Vert. 103 sehr gut Sp.Ang. 159 n.ü. Sp.Vert. 93 schlecht Init. 138 sehr gut

    Wesen: Mild

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Aus Zone Null 05.03.23


    Kannst du die Wutpilz Daten noch ergänzen, und mir gleich ne Tauschtermin PN schicken?


    Lg

    Jessy