Biete: Shinies und Items Suche: Windewoge & Eisenblatt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche die neuen Paradox Pokémon (Windewoge & Eisenblatt), gerne 2 von beiden. Ich suche nur die Pokémon, kein bestimmtes Wesen, Bälle oder ut Status.


    Ich biete:


    1x golden Kronkorken, 10x silbernen Kronkorken, 10x Fähigkeiten-Kapseln, 2x Fähigkeiten-Pflaster, 10x AP-Plus, 20x Sonderbonbon


    1x Meisterball, 1x Sympaball


    Shinies von mir gefangen und ut:


    Tafforgita (w), Level 25, Heilball, OT: Nicole, ID: 376911, Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Überbrückung, Herkunft: Brutzelwüste


    Gruff (w), Level 36, Flottball, OT: Nicole, ID: 376911, Wesen: Naiv, Fähigkeit: Mitnahme, Herkunft: Montananta


    Relluk (w), Level 26, Flottball, OT: Nicole, ID: 376911, Wesen: Robust, Fähigkeit: Facettenauge, Herkunft: Brutzelwüste


    Flattutu (w), Level 25, Finsterball, OT: Nicole, ID: 376911, Wesen: Zart, Fähigkeit: Vorahnung, Herkunft: Bruzelwüste


    Knirfisch (m), Level 20, Tauchball, OT: Nicole, ID: 376911, Wesen: Locker, Fähigkeit: Titankiefer, Herkunft: Westliches Meer von Paldea


    Karpador (w), Level 34, Tauchball, OT: Nicole, ID: 376911, Wesen: Robust, Fähigkeit: Wassertempo, Herkunft: Westliches Meer von Paldea


    Ferkuli (m), Level 2, Heilball, OT: Nicole, ID: 376911, Wesen: Solo, Fähigkeit: Völlerei, Herkunft: Cucharico-Pfad


    Lumiflora (m), Level 58, Luxusball, OT: Nicole, ID: 376911, Wesen: Ruhig, Fähigkeit: Giftbelag, Herkunft: Zone Null


    Sucht euch was aus und macht ein Angebot ^^


    Viele Grüße

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nachtwölfin

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Windewoge & Eisenblatt Biete: Geheimgewürz, Bälle und andere Items“ zu „Suche: Windewoge & Eisenblatt Biete: Kronkorken, Bälle und andere Items“ geändert.
  • Nachtwölfin

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Windewoge & Eisenblatt Biete: Kronkorken, Bälle und andere Items“ zu „NEU Biete: Shinies und Items Suche: Windewoge & Eisenblatt“ geändert.
  • Nachtwölfin

    Hat den Titel des Themas von „NEU Biete: Shinies und Items Suche: Windewoge & Eisenblatt“ zu „Biete: Shinies und Items Suche: Windewoge & Eisenblatt“ geändert.