Hallo alle zusammen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    Mein Name ist Markus, ich bin 33 und lebe im schönen Köln. Ich habe seit ca. 2-3 Jahren wieder meine Leidenschaft für die Pokemon Spiele entdeckt, dieses ist auch meinen Kindern zuzuschulden :-) Die Frau bedankt sich schon immer wenn wir 4 anfangen zu Fachsimpeln, aber na ja so ist das. Bis jetzt habe ich immer auf die klassische Weise gespielt, wie es halt so war, alles was keinen schaden macht ist uninteressant. Mittlerweile habe ich aber festgestellt ohne die "nutzlos" attacken geht heute garnix mehr. Weder im hochstufigen raid noch im "PvP". Ich spiele eigentlich seit der ersten Generation und habe nur die DS Generationen ausgesetzt (mit Ausnahme von Sonne und Mond). Ich hoffe hier einige Erfahrungen sammeln zu können und den ein oder anderen Tipp und Trick zu erfahren. Gerne würde ich auch mehr denn Koop-Modus in meinem Karmesin Spiel nutzen.

    Freue mich auf viele Stunden mit euch. Und bis dahin wünsche ich allen viel spass beim zocken.


    Beste Grüße aus Köln

    Markus

  • Hey Markus und Willkommen im BB-Forum,


    Das ist doch mega wenn man mit seinen Kindern eine Leidenschaft teilt. Hast du dich denn schon ans PvP rangetraut und evtl ein Team oder eine Strategie inkl "nutzlosen Attacken" ausprobiert? Finde persönlich PvP macht am meisten Spaß, da man sich immer weiterentwickeln kann.

  • Hallo und herzlich willkommen! Wenn du gern mehr über das kompetitive Spiel lernen möchtest, bist du natürlich immer gerne im Strategiebereich willkommen. Dort werden regelmäßig Turniere gespielt und auch bei Fragen wird dir die Community gerne helfen.


    Mit welchem Pokémon-Spiel hattest du bisher den meisten Spaß?

    Danke für das herzliche willkommen hier. Meine bisherigen Favoriten waren meist die Nachzügler. Also Gelbe, Kristall und Smaragd. Die haben immer qm meisten Spaß gemacht.

    Hey Markus und Willkommen im BB-Forum,


    Das ist doch mega wenn man mit seinen Kindern eine Leidenschaft teilt. Hast du dich denn schon ans PvP rangetraut und evtl ein Team oder eine Strategie inkl "nutzlosen Attacken" ausprobiert? Finde persönlich PvP macht am meisten Spaß, da man sich immer weiterentwickeln kann.

    Ich habe mich in schwert und schild mal dran gewagt, aber bin gnadenlos unter gegangen. Uch habe es mit meinen Favoriten versuch, was mir halt immer so lag. Allerdings habe ich dann festgestellt, Dank pokemon home, das es scheinbar auch dabei sowas wie eine meta gibt. Aktuell habe ich mir in karmesin noch keine Gedanken dazu gemacht, da ich mich bis jetzt ganz gut mit den Raids beschäftigen konnte und meine pokedoller immer schon in meine raidpokemon investiert habe. Trauriger Weise habe ich da mit schon fast zwei Boxen voll.


    Werde aber jetzt am Wochenende mich mal im online kämpfen versuchen. Mal schauen wie es wird. :grin:

  • Willkommen im BisaBoard!


    Hoffe, dich bald einmal im Strategie-Bereich anzutreffen ^^ Jaja, wer kennt es nicht, nutzlose Attacken meist gar nicht sooo nutzlos xD


    Danke für das herzliche willkommen hier. Meine bisherigen Favoriten waren meist die Nachzügler. Also Gelbe, Kristall und Smaragd. Die haben immer qm meisten Spaß gemacht.

    Ja, die Nachzügler waren meist sehr toll, besonders Smaragd und Platin mochte ich. Falls du einmal einen DS Titel nachholen möchtest, würde ich dir Platin oder S2W2 empfelhen, S1W1 ist toll dank der Story und HGSS sowie ORAS sind in meinen Augen tolle Remakes. Kalos ist auch ganz nett, du machst also mit XY ebenso keinen grossen Fehler, solange du den EP-Teiler nach Erhalt ausschaltest.


    So oder so eine gute Zeit hier im Forum und einen grandiosen Start ins CP wünsche ich dir!


    Ganz liebe Grüsse

    John Snom Snomnom

  • Herzlich Willkommen bei uns Markus :3 Schön das du deine Leidenschaft wieder gefunden hast und dich nun wieder an Pokemon versuchst! Ich hoffe wir werden noch von dir lesen im Strategie Bereich :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.