Einschulungsturnier (Eröffnungsturnier) VGC23 Series 1 - Finalrunden [Sieger: Zar´roc]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unsere Final-Pairings stehen somit nun fest! Quaxo


    Bis zum nächsten Mittwoch, den 05.04. habt ihr Zeit, den finalen Schüler-Showdown unter euch auszutragen.

    Platz 1 bis 3 werden nach Abschluss der Battles mit Siegeravataren belohnt werden!

    Teilt uns euren Wunsch hierfür gerne hier im Topic mit oder meldet euch im Büro unseres froschigen Vorsitzenden.


    Vix  Julesnd  Gestaltwandler  Zar´roc

  • Turnierinformation


    Unseren Direktor erreichte soeben die Meldung, dass sich eine Gruppe von Schülern bei der Ostereier-Suche im Schmierhain verlaufen haben soll. :eeeek: Unser Halbfinalist Julesnd befand sich dort unter ihnen laut den Informationen eines Klassenkameraden. Sein Smart-Rotom scheint er leider dabei nicht mit eingepackt zu haben, weshalb wir ihn nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass es ihm gut geht und dass er schnell zur Akademie zurückfindet.


    Julesnd bitte bemühe dich zeitnah um euer Match, sobald du wieder zur Akademie zurückgekehrt bist! Da es sich um die Top3-Partie handelt, geben wir dir vorerst noch Zeit bis diesen Donnerstag. Schließlich ist das jetzt der Höhepunkt des Turnieres und du und Gestaltwandler habt die Chance, euch einen Sieger-Avatar zu erspielen. Es wäre nicht im Sinne des Direktors und von Nemila, wenn das letzte Match nicht ausgespielt werden würde, nachdem ihr beide euch dies hart erkämpft habt in den letzten Monaten. Quappo

  • Blue_Richie

    Hat den Titel des Themas von „Einschulungsturnier (Eröffnungsturnier) VGC23 Series 1 - Finalrunden“ zu „Einschulungsturnier (Eröffnungsturnier) VGC23 Series 1 - Finalrunden [Sieger: Zar´roc]“ geändert.
  • Turnierinformation


    Leider konnte niemand von uns den genauen Aufenthaltsort von Julesnd in den letzten 2 Wochen lokalisieren, nachdem er sich zuvor zu seinem finalem Turnierspiel bereit erklärt hatte. Er soll Gerüchten zufolge auf eigene Faust zu einer Reise in den Schlund von Paldea aufgebrochen sein, was unserer Meinung nach wohl keine so gute Idee war. Aufgrund dieser unverhofften Umstände erhält Gestaltwandler hiermit nach Absprache unter dem Lehrerkollegium den kampflosen Sieg für das Spiel um Platz 3 zugesprochen. Wir bitten um das Verständnis der Schüler.



    Nun denn, somit stehen die Endergebnisse unseres Einschulungsturnieres fest! Quaxo

    Herzlichen Glückwunsch an Zar´roc  Vix und Gestaltwandler zu ihrer starken Leistung und den Top-Platzierungen! :party: :sekt:

    Ihr seid hiermit zur feierlichen Abschluss-Audienz im Büro unseres Direktors eingeladen. Die Schulleitung wird hierfür alle Vorbereitungen treffen und euch nächste Woche ein exklusives Einladungsschreiben zukommen lassen für den genauen Termin, sprich eurer Siegerehrung.