Münster (Samstag, 29. Juli 2023)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

Termin

Münster

Samstag, 29. Juli 2023

Ortszeit: Samstag, 29. Juli 2023

Berliner Pl. 8-10, 48143 Münster, Deutschland

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Juli 2023, 02:00
  • Wir machen das jetzt einfach mal so: Alle, die Lust auf Sushi haben, bitte bis Mittwoch diesen Beitrag liken, dann frage ich Donnerstag Morgen mal nach, wie es für Samstag mit Plätzen aussieht. Ich glaube, wir waren letztes Mal bei Jusho, also nehmen wir das doch wieder.


    Kurzes Update für die @Sushifraktion: Reserviert ist für 10 Personen ab 13 Uhr.


    Edit: Falls Leute sie noch nicht kennen, hier ist die Speisekarte. Bestellt wird All you can eat über Tablets, aber wir haben sicher genug Wiederholungstäter, dass wir das hinbekommen ;)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Jooo keine Shoutouts ausser an Überraschungast der nicht genannt werden möchte* war echt sick dass du dich mal wieder hast blicken lassen, is ja ewig her, nächstes Münster dann wieder ja 🤯



    *nicht Max

  • Mist, ich wollte doch erste sein, weil ich als erste gegangen bin.


    Jadalmatiner wie immer vielen Dank (nochmal), war sehr lecker

    Raichu-chan Link fühlt sich auf einem Handyrücken sehr froh jaja, danke auch nochmal für den Aufkleber

    burst  Luna  effizient  Freshiba Inu für die beste Autofahrt

    Max für die beste Überraschung


    Goomy  Chelys  PLUSQUAMPERFEKTION und die bereits genannten für das entspannte Bummeln, hat Spaß gemacht :)


    Und alle anderen nicht namentlich erwähnten die ich seit neuem oder langem mal wieder sehen durfte. War echt cool und die Gespräche waren nice! Ich freu mich schon aufs nächste Münstertreffen.

    Special Thanks an TimWolla für die Orga.

  • Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal ein Forentreffen so schön fand. Ehrlich, es war nur wholesome und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mit so gut wie allen ein paar Worte wechseln und das hat mich sehr happy gemacht. Der ganze Tag war echt super, danke nochmal TimWolla und Freshiba Inu für die Orga, Pool Hall war echt fun!


    Wie gesagt könnte ich allen hier einen shoutout geben, weil alle dazu beigetragen haben, dass der Tag toll wurde. Also fühlt euch alle gedrückt ^-^


    Luna  burst  Goomy  Raichu-chan  Shiralya  Jadalmatiner  Sweet Reptain  effizient  Chelys

    🫶🏻


    Ein paar besondere shoutouts dürfen trotzdem nicht fehlen:


    Caroit es war SO schön, dass wir uns dieses Treffen so gut unterhalten und besser kennenlernen konnten. Besonders, was einige Gemeinsamkeiten von uns angeht. Du warst wirklich eins meiner Highlights, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Gleiches gilt natürlich auch für deinen kleinen, absolut süßen Spatz <3


    Cay ich kannte dich vorher irgendwie gar nicht aber du bist absolut sympathisch und ich danke dir noch immer für dein Vertrauen in mein nicht wirklich vorhandenes Billiard-Können. Von den gewonnenen 15000 können wir uns ja nen Döner kaufen!


    narime danke dass du den weiten Weg auf dich genommen hast und auch noch Süßes (abgesehen von dir!) mitgebracht hast. Ist immer ein Highlight wenn du da bist <3


    PLUSQUAMPERFEKTION es war super nice, sich mit dir zu unterhalten und dich kennenzulernen. Im Nachhinein etwas sad, dass sich das erst in der Pool Hall so ergeben hat, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal :3


    Freue mich aufs nächste Mal! 🩷

  • Ich bin ja immer nicht so der größte Shoutouter, aber ich will auch hier im offiziellen Thema noch einmal ein Danke an alle Leute shouten, die gestern dabei waren. Es war ein super chilliges Treffen und ich hatte einen wirklich schönen Tag. Auch für mich eines der besten und angenehmsten Forentreffen, sicher auch, weil es so lange her ist, dass ich viele von euch gesehen habe. Es war toll, immer wieder mit unterschiedlichen Menschen in Gespräche zu kommen, dafür war auch der Pooltisch wirklich perfekt, weil sich die Plätze immer wieder durchgemischt haben, ich saß an jedem Teil der Tafel irgendwann mal, haha


    Ich hab jetzt schon super Bock aufs nächste Treffen 💜




    (Ein besonderes Danke muss ich aber doch noch loswerden an Jadalmatiner für die zahlreichen Zähne, an Freshiba Inu fürs Kutschieren und vor allem an burst und Luna fürs Kümmern und sicher nach Hause bringen 💀 War sehr froh dass ihr da wart und der Tag dann doch noch gut zu Ende ging)

  • Es war wirklich ziemlich cool euch alle mal kennen zu lernen :) Auch wenn ich bis zum Schluss Probleme hatte, alle auseinander zu halten.

    Allgemein war ich was froh, immer eher in den kleineren Gruppen unterwegs gewesen zu sein, weils so deutlich einfacher war, mich besser zu unterhalten.


    Shoutouts an Auserwählte, mit denen ich mehr gemacht habe.


    Goomy danke, dass du versucht hast mich ein bisschen zu adoptieren oder so lol. Wäre schwer gewesen ohne dich vernünftig Anschluss zu finden. Wir sehen uns ja schon bald wieder, also bis dann :)


    burst zweite Person, die mich adoptiert hat, war echt lustig mit dir. Richtiger Schrödingers Huso :P, damit dann auch direkt Luna war sehr lustig mit euch beiden zu reden.


    Vany Fanclub Leidensgenossin. Vielleicht hatten wir damals sogar was miteinander zu tun und wissen es einfach nicht mehr haha. Aber ja ich erinnere mich ja an deine führeren Namen, auch wenn du es nicht tust.

    Saiko du warst immer so suspekt im Chat für mich, aber bist ja doch cool :P


    effizient dein Tattoo ist immer noch so cool und dein Pin Rucksack auch :3 Hast Goomy echt viele Tipps für Kleider gegeben, ich hatte da ja keine Ahnung, aber war gut.

    Cloudstripe ebenso, große Hilfe beim Shoppen und angenehm mit dir zu reden. Ich glaube wir haben deinen Hai nie gesehen, schade :(


    Cay eines meiner Highlights, war echt cool dich mal zu sehen, nächstes mal rede ich lauter ich schwörs. Dabei auch gleich Shoutout an Chelys macht bitte Partnernamen mit Schlingking ihr seid beide schwarze Löcher.


    Caroit auch cool, auch wenn du uns alle daran erinnert hast, dass wir alt werden. 🚬

    Hoffe dein Kind hat dann jetzt bald nen Account :B


    Max ich habs dir glaube nicht gesagt, aber dein Bart ist schon hot gewesen :)


    Wattmacks auch immer cool dich zu sehen :) Schätze das wird nicht das letzte mal gewesen sein.


    Raichu-chan danke fürs Sushi organisieren und den kurzen Talk über Gilgamesh.


    Freshiba Inu wieso haben wir kaum geredet oha. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was es mit den Zähnen auf sich hat.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Nachdem ich jetzt wieder zuhause bin, hat ja laut Jadalmatiner das Münstertreffen end-endgültig geendet, deshalb auch von mir noch paar Shoutouts.


    Zuallererst natürlich an den Organisator TimWolla, danke auch für die tolle Nacht 😌 und natürlich suche ich schon nach dem nächsten Ausflugsziel!! Und dann nehmen wir Sweet Reptain mit. Die macht sowieso alles dreimal besser als es ohne sie wäre <3


    In dem Zusammenhang auch Max für die netten Schlusslicht-Gespräche :3


    An Jadalmatiner für die unterhaltsame Hinfahrt und auch sonst für die angenehme Gesellschaft :)


    burst für das Mitbringen von Luna (und an euch beide für eure liebenswerte und bodenständige Art, ist immer schön mit euch und ich find das grad viel zu kitschig, aber deshalb ja nur in Klammern). ❤️


    Vany freu ich mich auch jedes Mal zu sehen 😍 es braucht echt mehr Treffen, aber nachdem Saiko und du ja eh bald mit Kinderplanung anfangt, wünsch ich euch noch eine schöne Japanreise und wir folgen euch dann nächstes Jahr oder so und dann machen wir ein Bisakindertreffen irgendwann 🥺


    Wenn wir schon dabei sind: Caroit für die beste Bisamama bis dato und das das sehr gelungene Kind 😍 und an Freshiba Inu einfach mit DEN Vater-Vibes ngl. Danke für die Motivation zu kommen. Weißt eh, dass ich deshalb gekommen bin 😏


    effizient wir haben uns zwar nicht zum ersten Mal gesehen, wenn mich nicht alles täuscht, aber zum ersten Mal etwas mehr gesprochen und ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Plänen 🤞


    Cloudstripe wir haben zwar leider nicht so viel geredet und Sushi in DUS ist sich zeitlich bei mir nicht mehr ausgegangen, aber auch nett, dich (wieder)gesehen zu haben. Immer brav weiterhäkeln ^-^


    Cay haben uns nur kurz unterhalten, aber wollte nochmal betonen, dass ich mein Interesse nicht geheuchelt habe :( hab auch bis zum Schluss keinen Dunst gehabt, wie jung du eigentlich noch bist, aber so bleibt immerhin noch genug Zeit, eine Bisabeziehung aufzubauen. 😆


    Shiralya ich hab erst im zweiten Moment realisiert, wer du bist, nachdem du deinen Namen so schnell gesagt hast, und irgendwie hab ich mich dann nicht getraut, dich nochmal anzusprechen 🥺 hätte gerne mehr mit Lara und dir über den Fanfiction-Bereich geplaudert, aber jetzt bin ich ja auch schon so lang inaktiv 😅


    Goomy  PLUSQUAMPERFEKTION

    Chelys  Wattmacks  Raichu-chan waren irgendwie die meiste Zeit in der anderen Gruppe oder wir sind aus anderen Gründen kaum ins Gespräch gekommen, aber cool, dass ihr da wart im Gegensatz zu


    Akatsuki für beinharten no-show 😑


    Dafür danke an Überraschungsgast, die mich wirklich überrascht hat, aber anscheinend nicht genannt werden will (hattest du nicht gesagt du willst wieder aktiver werden?!) - war eeeeecht nett, aber hör echt mal auf zu rauchen. Props auch für die T-Shirt-Wahl, made my day 🥺 edit: Jadalmatiner hat mich reingelegt der huso. Also offiziell Käsebär 😏


    DANKE an euch alle für das wirklich gelungene Treffen. In dieser Gesellschaft wird man gern erwachsen (alt sind wir ja noch lange nicht!) ❤️ Die Reise hat sich gelohnt, auch wenn wushl eindeutig gefehlt hat und ich dafür jetzt in einer Mojo Dojo Casa Wohnung leben muss 😑😑😑

  • Halloooo, ich bin leider furchtbar spät dran (ich bin unter der Woche zu überhaupt gar nichts gekommen) und tbh bin ich mir mittlerweile auch sehr unsicher, ob es sich überhaupt noch lohnt Shoutouts zu verfassen... aaaaaaber ich will Liebe schenken. An euch. Weil ihr seid toll hihi. Und danke für die Liebe, die ich bisher bekommen habe ^-^


    Also dann nochmal etwas ernstgemeinter: Das Treffen war wirklich klasse. Glaube das einzige, was irgendwie nicht so toll war, war das Wetter, aber selbst das konnte die Stimmung nicht trüben. Meine letzten Treffen sind alle schon eine ganze Weile her und es waren sehr viele (und ich hab das Gedächtnis eines Goldfisches lol), aber das war definitiv eines der schönsten Treffen. :3 Viele, angenehme Gespräche, super wholesome Stimmung und ich hatte das Gefühl, dass sich jede*r wohlgefühlt hat und sich irgendwo einbinden konnte. Danke dafür, an euch alle ^-^


    burst Ich fang mal mit dir an, auch wenn ich nicht wirklich viel sagen muss, ich seh dich ja eh jeden Tag haha. Hör aber bitte auf uns ungefragt bei irgendwelchen Menschen einzuladen, ja? Adoptieren kannst du sie aber ruhig. ly <3


    PLUSQUAMPERFEKTION Und du scheinst dich adoptiert gefühlt zu haben, wunderbar! Nachdem du aufgetaut bist, war es super lustig mit dir, fands vor allem cute, wie du bei jedem Gossip sofort zur Stelle warst haha. Und voll sympathisch bist du auch :3


    Vany  Saiko Ewig nicht gesehen ihr Süßen, aber wie jedes mal eine Freude mit euch Zeit zu verbringen. Ihr seid jederzeit eingeladen uns mal für ein Wochenende besuchen zu kommen, wenn ihr Bock habt <3


    Caroit Wir haben ja schon erörtert, dass wir uns seit 5 Jahren nicht mehr gesehen haben, uff. Aber es war genauso angenehm, schön und entspannt mit dir, wie früher. Vor allem als wir dann Abends ein bisschen mehr Zeit für Gespräche gefunden haben. Du bist einfach so lieb ^-^


    narime viel Kitschliebe zurück an dich. kann das, was du sagst, so zurückgeben. :] Bist immer eingeladen, wenn du mal wieder in NRW bist!


    Freshiba Inu  Cloudstripe Ganz viel Liebe an euch vor allem für den Abend davor, war richtig schön mal wieder lang und ausgiebig Doppelkopf spielen zu können und ihr seid beide sehr tolle Gesellschaft. Extra Shoutout an Freshiba Inu dafür, dass du gerade so ein bisschen den Forentreffenbereich unter deine Fittiche nimmst, I like that! Wir kommen dich definitiv auch irgendwann mal besuchen :3


    Raichu-chan  Chelys  Cay  Wattmacks ich fass euch süßies mal zusammen. Sushi war richtig cool und witzig mit euch, wir hatten tolle Gespräche (natürlich auch den restlichen Abend noch) und ihr seid alle so sympathisch und lieb. Gerne irgendwann wieder!


    effizient Du musst dich wirklich öfter blicken lassen, ich finds immer so entspannt und witzig mit dir. aber es wird ja langsam wieder etwas öfter! Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung auf jedem Treffen, super unkompliziert und ein toller Gesprächspartner. :) Und immer gerne @Samstagabend <3


    Shiralya Viel zu kurz dagewesen, hätte mich gern mehr mit dir unterhalten. Vielleicht beim nächsten mal (in deiner Ecke Deutschlands haha)


    Max Ich schließe mich an, schöne Überraschung :3


    Sweet Reptain  TimWolla  Jadalmatiner  Goomy Ihr seid ja eh (neben phil), die Menschen, mit denen ich so am meisten Kontakt habe bzw. die ich auch am häufigsten privat treffe, aber es ist immer wieder schön euch zu sehen und mit euch Zeit zu verbringen, Essen zu gehen oder irgendwelchen Aktivitäten nachzugehen. Und sei es nur für PoGo. Ihr seid alle so lieb und süß. Freue mich aufs nächste mal!


    Käsebär Ob du das hier überhaupt zeitnah lesen wirst??? Egal, war richtig cool, dich nach 8? 9? 10? Jahren mal wieder gesehen zu haben, war richtig lustig mit dir. Vielleicht ja jetzt auch wieder öfter? ^-^

  • Danke Luna ,hätte es inzwischen leider auch fast vergessen, dabei hatte ich es mir fest vorgenommen.


    Wo soll ich denn bitte anfangen?

    Das war ein fantastisches Treffen.


    Mein erstes Mal Sushi-Essen, dann Kleidershoppen gehen und zum Abschluss ein gemütlicher Abend in der Poolhall.


    Ich war ja echt überrascht, das Sushi schon echt nice war, denn es hat mir geschmeckt. Egal, ob es Avocado, Lachs oder Gurke war, alles war in Ordnung. Dafür möchte ich mich echt bei euch bedanken. Das mit dem Verwechseln von Grüner Tee und Pistazie beim Eis, war auch etwas.


    Ohja, das Shoppen, ich war ja echt etwas schüchtern, aber ihr habt mir ja echt ein geborgenes Gefühl gegeben, wo ich mich nicht schämen musste. Danke euch.


    In der Poolhall war es auch sehr interessant. Ich schäme mich ja dafür, dass ich mich etwas zu sehr geärgert oder gefreut habe und damit vl etwas Aufmerksamkeit zu viel erzeugt hatte, aber ich hatte echt Spaß. Auch wenn mein Team erst oft verlieren musste um doch noch eine Partie zu gewinnen. Der Abend dort hätte gerne noch länger sein dürfen.


    TimWolla & Sweet Reptain Vielen Dank für die Organisation. Das hat echt super geklappt.


    Raichu-chan & Chelys Vielen Dank für die Sushi & Shopping Experience!


    Käsebär Danke für die Möglichkeit mir Pokémon zu schnorren, das haben wir aber erstmal vertagt.


    Shiralya Du warst ja so schnell weg, jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll. Nächstes Mal habeb wir vl mehr Konversation.


    Caroit  Ponk Sehr cool, dass ihr die nächste Generation Bisafans auch schon mal zeigt, wie cool Forentreffen sind :3


    Jadalmatiner Sieh mich doch bitte weniger als Rivalin, wenn wir nicht gerade tatsächlich um etwas wetteifern. :3


    Vany & Saiko Wahnsinn, wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben. Bis zum nächsten Mal vergeht aber hoffentlich keine Pandemie.


    Max Mit dir hatte ich ja auch gar nicht so gerechnet. Hoffentlich hat Phil dir nicht zu viele gute Pokemon in Go gepusht.


    Cloudstripe Danke für die beiden amiibo und das Shopping!


    Freshiba Inu Auch dir danke für die Organisation. Von dir kann ich auch noch einiges in Poolbilliard lernen. Selbst über Wohnungen konnten wir uns kurz unterhalten.


    Wattmacks Unser Weg war steinig und mit Niederlagen gepflastert, aber es gab unglaubliche Momente, die mit deinem großen Finale mit dem unglaublichen Versenken der schwarzen Kugel gekrönt wurden. Was ein sportlicher Abend.


    effizient Danke für die Beratung beim Shopping und Tipps für meine Pins. Ich wollte dir beim Billard nicht reinreden, was machbar ist und was nicht. Sorry dafür. :3


    Luna Ein Rename während des Sushi, crazy. Haben zwar nicht getauscht, aber dafür werden wir uns safe noch oft genug sehen.


    burst Gefüttert und ehm ja was ist das Wort für Getränke in dem Kontext? Egal, aber das war schon saulustig.


    Cay Du überzeugst mit Skills und wir werden bestimmt irgendwann noch einen Döner essen gehen.


    narime Sehr cool, dass du tatsächlich vorbei gekommen bist.


    PLUSQUAMPERFEKTION Nun kommen wir mal zu dir! Du fandest, ich hätte dich adoptiert? Mir kams teilweise echt andersherum vor, gerade wenn ich an das Beibringen mit dem Essen mithilfe von Stäbchen denke. Danke, dass du das Shopping überhaupt mitangestoßen hast. Das mit dem gemeinsamen Gehen unter einem Regenschirm müssen wir beide wohl noch lernen ;) Hättest du dich nicht um meine Bestellungen in der Poolhall gekümmert, hätte ich vermutlich immernoch nichts zu Essen und zu Trinken.


    Ich hoffe ich habe alle nun abgedeckt. Es war toll Leute. Danke auch dafür, dass ihr auf mich Rücksicht genommen, meine Pronomen benutzt und mir ein dazugehören-Gefühl gegeben habt, auch wenn ich mitunter echt nicht einfach bin. Es war echt schön und ich hatte echt Freude daran. Davon kann ich hoffentlich noch ne Weile zehren(?).


    Wir sehen uns auf dem nächsten Bisatreffen!

  • Rusalka

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.