Neue Charaktere für den kommenden Pokémon Anime enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • [...]

    ... Hätte ich dieses Feature soo geliebt. Stellt euch vor eure eigene Arena als Luftschiff mit einem ausfahrbaren Kampffeld 😍🤩

    Da könnte dir Temtem recht gut gefallen. Ist ein Creature Capture MMO mit einem ähnlichen Kampfsystem zu Pokémon (aber anders genug, damit es interessant bleibt), das Spiel findet auf fliegenden Inseln statt und dementsprechend gibt es auch Sequenzen auf Luftschiffen.


    Aber ja, Luftschiffkämpfe in Pokémon wären echt cool. So wie das Luftschiff aussieht, kann ich mir vorstellen, dass die Flügel zum Boden und den Wänden des Kampfplatzes werden.


    Was mich interessiert, ist, was es mit diesem Drampa-Typen auf sich hat. Mich würde es nicht wirklich wundern, wenn er sich als Pokémon herausstellt - besonders da er der einzige ohne eigenes Pokémon ist.