Rettet mich aus dem PAM-HQ! [Ein-Satz-Geschichte] | Forenspiel #135

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun ist die Frage, wie gewinnt er die Freiheit, solle er einfach rauslaufen und brüllen „Welt du hast mich wieder“

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Bevor Wattmacks sich entscheiden konnte, stupste Evoluna ihn an. "Hör mal, wenn du uns Pikachu übergibst, geben wir dir von mir aus die Forenspiele wieder zurück. Diese Meute an Bisafans ist mir eh viel zu anstrengend, da nehme ich lieber ein süßes Pokémon, mit dem ich knuddeln kann", erklärte sie. Wattmacks willigte sofort begeistert ein und übergab Evoluna das Pikachu. Doch als Wattmacks sich gerade aus dem Staub machen wollte, zeigte Evoluna streng auf das Chaos im PAM-HQ. "Aber zuerst wird hier aufgeräumt, und zwar fix!"


    Keiner verlässt das Gebäude, bevor alles sauber ist!


    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, Wattmacks zu befreien! Somit kann er die Forenspiele ab nächsten Monat wieder übernehmen. Doch ein Schuss in den Ofen war es für uns nicht, denn wir haben ohnehin bekommen, was wir wollten. Nämlich jede Menge Werbung, hehe... >:3

    Schaut doch gern mal im PAM-Bereich vorbei, wenn ihr euch traut ♪



    Vielen Dank an euch alle fürs Mitspielen! Wenn ihr noch Feedback zur Aktion habt, könnt ihr das gern hier im Topic loswerden. Ansonsten verkrümelt sich das PAM-Team jetzt wieder und wünscht euch viel Spaß beim nächsten Forenspiel ^-^

  • Mir hat es echt Spaß gemacht und sowas in der Art kann ruhig öfter kommen. Mir persönlich sind während dem ganzen Verlauf zu viele Dinge aus dem Nichts erschienen, also ohne wirkliche Erklärung. Hätte es nicer gefunden, wenn man sich stattdessen z. B. öfters an der Karte und den dort zu sehenden Ressourcen bedient.


    Was ich immer toll fand als jemand vom "Team PAM(?)" das Spiel beeinflusst hat, dachte ehrlich gesagt Wattmacks macht das auch so mit seiner Figur und hab immer sehnsüchtig drauf gewartet (:loves: ) Aber das ist nur mein Geschmack und absolut keine Kritik.

    Es war meine eine Freude mit allen Teilnehmern :party:

  • ICH BIN FREI!!


    Ich möchte euch allen danken, die sich an meiner Befreiung beteiligt hatte. Und es war unterhaltsam, eure sehr bekloppte Story mitzuverfolgen, musste ein paar mal sehr lachen. Hat mir Spaß gemacht, das mit anzusehen. Da hat sich der Monat in Gefangenschaft ja voll gelohnt :D


    Danke an das PAM-Team, die das hier toll gemacht haben und eine super Collab entworfen haben. Forenspiele x PAM war eine fantastische Kombination, welche mit dem schurkischen Überfall bei der Rocket-Gamer-Show endete und dann mit diesem Spiel einen coolen Abschluss fand.


    Ab April übernehme aber wieder ich allein :sarcastic:

    Am Wochenende ist aber erstmal Forenspielpause, das nächste Spiel wird vermutlich erst anfang nächster Woche starten :D

  • ähm Wieso ist Clavel jetzt frei? Hat er sich die ganze Zeit in diesem Wattmacks Kostüm versteckt???


    Und wer ist dann Leval oder dieser Schlendermann??


    Ist Wattmacks also in Wirklichkeit Leval? Fragen über Fragen



    ---


    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber irgendwann sank dann merklich das Interesse. Ich glaube aber auch, dass es schwer war das Interesse auf Dauer hoch zu halten. Soll keine Kritik sein, ich habe auch keine Anregung wie es besser laufen könnte. Die Euphorie am Anfang war auf jeden Fall sehr cool und es kamen einige lustige Stellen zusammen :) auch das PAM Team hat immer mal wieder gute Wendungen gegeben. Anfangs hab ich die 3 Beiträge pro Tag "gehasst" aber es war natürlich eine sinnige Regelung!


    vielen Dank :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Auch von meiner Seite möchte ich gern sagen, dass die Mitwirkung Spaß gemacht hat. Zwar fand ich es ebenfalls schade, dass sich eher selten an der im Startpost mitgelieferten Karte orientiert wurde (die in meinen Augen übrigens sehr gelungen umgesetzt wurde), aber es war jedes Mal aufs Neue spannend, was als nächstes passieren würde. Besonders auf unvorhergesehene Dinge müssen sich ja ebenfalls wieder alle einstellen und ich mag das zumindest, wenn sich die Geschichte auf diese Weise in eine andere, vielleicht sogar witzige Richtung entwickelt. Team Rockets Einmischen mit mal längeren Texten empfand ich dabei als gute Abwechslung, da der Fokus immer wieder auf die Befreiung gelegt werden konnte. In dieser oder ähnlicher Form könnte ich mir das Spiel also durchaus wieder vorstellen.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Rettet mich aus dem PAM-HQ! [Ein-Satz-Geschichte]“ zu „Rettet mich aus dem PAM-HQ! [Ein-Satz-Geschichte] | Forenspiel #135“ geändert.