Rettet mich aus dem PAM-HQ! [Ein-Satz-Geschichte] | Forenspiel #135

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann erinnerte er sich an eine narrensichere Taktik, die schon immer funktioniert hatte, und schnappte sich Pikachu, das er ihr vor die Nase hielt, denn immerhin hatte es bisher jede seiner weiblichen Begleitungen super süß gefunden.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • "Ich weiß, du müsstest mich jetzt eigtl. wieder festnehmen, aber sollten wir bei unserem gemeinsamen Ziel nicht kooperieren?", fragte Ash die Rüpelin, mit Sideeye auf die Käsereste an Relaxos Mundwinkeln und nur wenige Sekunden später sah man die beiden Hand-in-Hand Richtung Küche tänzeln.

  • Doch Pizzen backen ist nicht immer allzu leicht, mühevoll wurden diese zubereitet und in den Ofen geschoben, nun nur nicht vergessen, nicht das diese verbrennen am Ende, denn das wäre sonst ein Schuss in den Ofen.

  • "Überraschenderweise" wurde Relaxo von dem Duft geweckt und stürmte Richtung Küche (und somit auch den zwei Personen), was Ash in seinem Handy sah als er gerade dabei war ein Selfie mit der Rüpelin zu machen.


    (Könnte ein 3D Bild werden :assi: )

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Athena wunderte sich bereits, was das die ganze Zeit für ein Lärm war, weshalb sie nach dem Rechten sah. "Was ist denn hier los?", fragte sie völlig entnervt. "Du sollst diesen Knirps doch aufhalten und nicht mit ihm Pizza backen! Alles muss man schon selbst machen." Die Rothaarige ließ ihr Arbok aus ihrem Pokéball und umschlang mit dem Schlangenkörper, den von Ash.

    "E-es ist nicht so wie es aussieht...", stammelte die Rüpelin, die ihrem Hunger leider nicht widerstehen konnte. "Selbstverständlich wollte ich ihn... nur ablenken!"

  • Pikachu drehte sich nochmal um und überlegte Ash oder Kühlschrank, wo die Antwort schnell auf Kühlschrank fiel und Pika sich dort eine große Flasche Ketchup holte, auf der "Eigentum von Giovanni" stand.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Pikachu ließ die Ketchup Flasche fallen und brach in Tränen aus, ob wegen des Ketchups oder des Zehs, wird nicht ganz klar, währenddessen Ash leicht wütend und besorgt prustete, dass Pikachu ihm vielleicht einmal helfen könne?!?


    https://media.tenor.com/wBqI9JmzssAAAAAM/sad-pikachu.gif


    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Zum Glück war auch das Arbok ganz versessen auf Ketchup und leckte die Reste mitsamt der Glasscherben weg.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Giovanni und die Pam-Rüpelin versuchten mit aller Kraft die Wunden des ausblutenden ArboksArbok zu stoppen, was für Ash die perfekte Gelegenheit darstellte sich PikachuPikachu, die Flasche Ketchup sowie WattmacksGrillmak Zeh zu schnappen und wieder Richtung Büro zu flitzen, welches abgesehen von einem tief schlafendem SnobilikatSnobilikat leer zu sein schien.

  • Womit er nicht rechnete war die Falle auf die er trat, welche eine Klappe in der Wand öffnete, aus der ein sehr realer blauer Panzer rausgeschossen kam und ihn umnietete.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »