Rettet mich aus dem PAM-HQ! [Ein-Satz-Geschichte] | Forenspiel #135

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lebte wattmacks überhaupt noch, immerhin weiß man ja nicht ob er in der neuen zeitlinie die rettende Pizza bekam?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Plötzlich klingelte ein Telefon, Ash griff sich postwendend den Hörer und erkannte eine vertrauliche Stimme, es war Wattmacks und Hintergrund hörte er Pikachu!

  • "Der Testlauf unseres Konfusstrahl-Generators verlief überaus zufriedenstellend", konstatierte Dr. Zager, der das Geschehen über einen Monitor aus der Ferne observierte.

    Indessen versuchte der aufgebrachte Wattmacks, Pikachu mit einer Pizzakruste in Schach zu halten, die er in seiner Verwirrung wohl für eine geladene Waffe halten musste, während er Ash zur Handlung zu drängen versuchte.

  • Während sich die beiden innig küssten, kristallisierte es sich so langsam heraus, das Wattmacks selbst nie in Gefangenschaft gewesen ist, alles war nur gestellt und akribisch geplant, um an das Pikachu von Ash zu gelangen!

  • Neo wusste zwar nicht, wieso er auf Evoluna landete und wieso es eine Pizzaparty ohne ihn gab, erkannte dann aber sofort den Ernst der Lage, weshalb er sich bei Evoluna erkundigte ob genug Kekse für alle da waren.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ash bekam das mit mit den Keksen und rief serena an, ob sie schnell ein paar Kekse backen und vorbei bringen könnte

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),