Rettet mich aus dem PAM-HQ! [Ein-Satz-Geschichte] | Forenspiel #135

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Fliege war platt, zusammen mit der restlichen Einrichtung und Ash, welcher sich krächzend am Boden windete, neben seinem Kopf: eine tote Fliege und ein Krümel Brot.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • "Oh, aber sicher", antwortete der Vorstand mit verschlagenem Grinsen, nachdem er sich einen Überblick verschafft und die Fassung wiedergewonnen hatte, "Bitte mit fein gehackter Flegmon-Rute und Jalapeños. Doch bis das Essen da ist, möchte ich euch noch unsere Anti-Knirps-Vorrichtung 1 präsentieren!" Behände griff er nach einem sonderbaren Gerät an seinem Gürtel und betätigte darauf den gelben Knopf...


    (Für euch gilt natürlich weiterhin die Ein-Satz-Regel, mwahahar)


  • Ash, der bemerkte das seine Kappe weg ist, rief sofort Relaxo aus seinem Pokeball, welches aber lieber schlief (zumindest bis die Pizza da ist :yeah: :evilgrin: ), um sich dahinter zu verstecken.


    (Pikachu ließ monströse Pikaaaaaaaaaa Rufe dabei ab, Hand hoch wer die Stimme direkt im Kopf hat :D )

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Die Anti-Knirps-Vorrichtung bestand aus einem Fernseher und einer Spielekonsole, da allgemein bekannt war, dass Kinder sich ihrer magischen Anziehungskraft nicht entziehen konnten.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • "HILFEEE, HOLT MICH HIER RAUS UND BESTELL MIR BITTE EINE PIZZA MIT CALAMARI, KRABBEN UND GARNELEN!", hört Ash Wattmacks währenddessen rufen.

  • Ash kam ins grübeln, ob es sich hierbei um einen versteckten Code handeln könnte, denn wer würde schon freiwillig eine Pizza mit Calamari und Garnelen bestellen?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Vielleicht, doch Ash beschloss Wattmacks Pizza-Bitte grundsätzlich zu ignorieren, denn ein paar unterbezahlte Spione hatten dem jungen Mann zuvor erzählt, dass Wattmacks eiskalt Leute mit Glücksspielen abgezockt hatte und sie dessen Pizza Hawaii zudem nicht erfolgreich hatten stehlen können, weshalb sie der wundervollen, liebenswerten und unglaublich attraktiven Person, für die sie arbeiteten, nur irgendso einen ollen Salat hatten mitbringen können!


  • Auf dem Fernseher der Anti-Knirps Vorrichtung flackerte plötzlich Pokémon Stadium 2 auf und da war es um Ash geschehen; ein, zwei Runden würden schon nicht so schlimm werden….

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Relaxo hatte genüsslich die gelieferten Pizzen verspeist und schlief mutterseelenruhig, denn Ash war so im Rausch, dass er das nicht mitbekam und Pikachu hatte es sich sofort bequem auf Relaxos Bauch gemacht und schlummerte ebenso vor sich hin, was Ash dazu veranschlagte auch nach einem Kissen zu suchen.


    (wir retten Wattmacks nie nehm ich an :assi: )

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Als Ash gerade leider ohne Kissen auf Relaxos Bauch klettern möchte, stellte er fest, dass Pikachu dort nicht alleine ruhte, es lag dort zusätzlich die anfangs vom Famieps attackierte PAM-Rüpelin mit den perfekt lackierten Nägeln in Embryonalstellung und sie schien bitterlich zu weinen.

    (wir retten Wattmacks nie nehm ich an :assi: )

    Zumindest bitte nicht vor Samstag, ich will eine Drachen-Medaille :wasp:

  • Ash kratzt sich nur dumm am Kopf, denn in all den langen Jahren, als er nur 10 Jahre alt war, hat er Andeutungen von Frauen nie verstanden und schaut in seinem Smartphone ob er Misty, Serena oder Lucia anrufen und um Hilfe bitten soll, denn vielleicht ist die Rüpelin Schwanger?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),