Rettet mich aus dem PAM-HQ! [Ein-Satz-Geschichte] | Forenspiel #135

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese waren nach langer Gefangenschaft absolut nicht positiv gestimmt, sondern waren so wütend, das diese zu leuchten begannen und sich alle weiterentwickelten.

  • Leider waren die Reflexe der Flegmon so langsam, dass sie noch nicht verarbeitet hatten, was um sie herum passierte, und sie schauten nur dämlich in der Gegend herum.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!


  • "Ihr nutzlosen Faulpelze! Euch kann man wirklich zu nichts anderes gebrauchen als für Kaubonbons!", schimpfte Mauzi wütend. Da die Lahmus und Laschoking sich nicht rührten, schnappte Mauzi sich das Goldini aus dem 3D-Drucker und warf Ash den glitschigen Fisch mitten ins Gesicht. Klatsch!

  • Ash lachte Team rocket aus, was Pikachu schadenfroh (oder Wütend durchs erneute hinein ziehen) dazu veranlasste Ash auch ein kostenloses Röntgen Bild zu verschaffen mit einem Donnerblitz.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ash schrieb Rocko eine WhatsApp, was er heut Abend noch so anstellt, denn anscheinend hat er grad vergessen wieso er eigentlich dort ist.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Gierspenst vervollständigte dabei so ganz nebenbei dessen Münzsammlung, ganze 1000 Münzen hat es nun gesammelt, es entwickelte sich zu einem Monetigo.

  • Ash staunte nicht schlecht und war bereit Monetigo zu fangen, denn es glitzerte ihn so an, dass er seine Cappy in die bekannte Fangposi schob, den Pokeball griff und mit einem lauten "FAAAAAAAANG!" den Ball in Richtung Monetigo warf!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Der Ball flog zuerst in Ashs Gesicht (was lustig aussah) und tropfte von dort auf Team Rockets Mauzi, welches mit großen Augen in den Ball gesogen wurde und nun wieder einmal gegen den Fangversuch kämpfen muss!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),