Rettet mich aus dem PAM-HQ! [Ein-Satz-Geschichte] | Forenspiel #135

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf einmal stand Rocko in der Tür, sah zu wie Pikachu auf einmal ganz riesig wurde und man könnte er „Riss seine Augen“ vor Verwunderung weit auf

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),


  • Doch noch in diesem Augenblick krachten Ash und Pikachu unter lautem Getöse in das gegenwärtig leere Büro vom Boss im zweiten Untergeschoss hinab und landeten unsanft vor seinem Schreibtisch. Pikachus Energie schien sich durch den Sturz zerstreut zu haben, denn es schrumpfte noch im Fallen auf sein gewöhnliches Maß.

  • James, der sich im Türrahmen des Labors über den anderen halten konnte, rief Jessie besorgt zu: "Beweg dich jetzt auf keinen Fall!", denn diese lag zerzaust auf zwei schlecht gelaunten Lektrobal während Ash und Pikachu unsanft auf einer Topfpflanze, die auf einem Beistelltisch stand, landeten.

  • James nutzte die zeit um sein Pokémon Quartett heraus zu holen um mehr über lektroball zu erfahren, während Rocko überlegte wie er Ash retten könne

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ash schob Pikachu in Richtung des Lektroballs, was sein Partner nicht gut fand und kurzer Hand Mauzi nach vorn schob, welches blöd drein schaute und schnell Ash nach vorn schob.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • James war mit seinem Quartett durch und rief runter: "Nein die Pizza ist alle!"

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Mit aller Kraft und unter Tränen versuchte Ash die Edelstahltür des Büros zu öffnen, welche sich gerade mit einem Schlag hinter ihm verschlossen hatte, um seine eigentlichen Erzfeinde vor dem entfachten Feuer der Explosion zu retten, doch aus dem panischen Geschrei und verzweifelten Schlägen Team Rockets gegen die Tür wurden innerhalb kürzester Zeit nur noch verkümmerte letzte Atemzüge während Ballduin das Galar-Maskottchen nur dastand und zuschaute.