Huhu, ihr Hasen! ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, wie gehts denn so? Ich bin der Ayron. Habe vor kurzem meine Leidenschaft für Pokemon wieder gefunden und wollte mich darum bei euch anmelden. Ich hab zwar nicht das neueste Pokemon, zocke aber grad wieder Omega Rubin durch und habe auch eine Fanfiction, die ich hier gerne veröffentlichen würde. Wenn ich hier das erstmal gecheckt habe, wie das so funktioniert. Ob ich das in meinem Alter noch hinkrieg? Ich meine, ihr seid wahrscheinlich alle 12 und ich stehe hier mit meinen 36 Jahren wie der bekackte Graf Dracula. :yeah: Egal, Wurscht, wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin.


    MfG Ayron :thumbsup:


    Und hier noch bissl was zum lachen, denn lachen ist gesund :wink: : https://www.youtube.com/watch?v=hDKbb8rQETg

  • Hallo Ayron und Wilkommen im BB-Forum!


    Ich trauere jeden einzelnen Tag den Schönheitswettbewerben aus Saphir & Rubin + Omega Saphir & Rubin hinterher und wenn ich nicht sowieso schon so viel Zeit in Pokémon investieren würde, wären das definitiv auch die Editionen meiner Wahl zum Zocken.


    Wie kam es denn genau zu Omega Rubin Groudon bei deiner Wahl? Und hast du vor weitere Editionen zu spielen?

    Ich meine, ihr seid wahrscheinlich alle 12 und ich stehe hier mit meinen 36 Jahren wie der bekackte Graf Dracula.

    Da mag dich unser makelloses, weiches Hautbild so wie unser volles, voluminöses Haar fehlgeleitet haben, welches durch Aktivität im BB-Forum zurückkehrt, aber wie schon geschrieben wurde, wirst du vermutlich schnell feststellen, dass deine Altersgruppe hier keine Rarität ist.

  • Danke für die Frage: Meine Lieblingsfarben sind rot, orange, gelb und ich habe viel Temperament. Darum sind Feuer- und Elektropokemon meine absoluten Lieblinge. Und Kampfpokemon. Alle drei, weiß net, wenn ich mich für ein Element entscheiden müsste. Habe selber Karate trainiert früher und ich liebe asiatische Kampfkunstfilme und Martial Art Anime Dragonball, Dragonball Z, Dragonball Super, Ranma 1/2 etc.

    Hab mir vor kurzem wieder "Die Schlange im Schatten des Adlers" gegönnt, gefühlt bester Film ever, einfach anders episch, kostenlos und in voller Länge auf youtube streambar: https://www.youtube.com/watch?v=KKdsDvBQQsQ&t=9s


    Aber Feenpokemon mag ich auch sehr gerne, am liebsten Guardevoir. Das sind für mich die Engel, die Walküren in Pokemon. Denn die Walküren werden mich nach meinem Tod nach Valhalla, nach Asgard ins Reich der Götter an Odins Tafel bringen, an der ich mit allen anderen Göttern und Kriegshelden in aller Ewigkeit speisen und trinken werde. Solange ich mich in meinem Leben als mutig und gerecht bewiesen habe. Denn die Wikinger haben viele Götter und Odin ist ihr Vater. :wink:

    Vikings Song - The Path to Valhalla https://www.youtube.com/watch?v=nK-fhA25j3A

    Weil die Wikinger mit Hörnern auf ihren Helmen gerne dargestellt werden (die sie leider real nicht so hatten) und mein Sternzeichen Stier ist, mag ich auch Stierpokemon sehr gerne: Tauros, Bisofank, etc... Weil ich hab vier Hörner auf´m Kopf: Zwei, weil Sternzeichen Stier und zwei weitere, weil auch Wikinger. :haha: :biggrin:

    Aber schöne, feminime Wasserpokemon auch toll, Aquana und Milotic grad meine Lieblinge. Brauch sie mir nur anzusehn und ich kann mich entspannen. Entspannung ist für mich sehr wichtig, is echt anstrengend, so temperamentvoll wie ich zu sein. :biggrin:

    Nightwish - Ocean Soul: https://www.youtube.com/watch?v=VYu2EnCG2Ww


    Stahlpokemon auch sehr cool. Cavalanzas einfach best.

    Hammerfall - Steel meets steel https://www.youtube.com/watch?v=SxLyRf9RkHo


    Und wie ihr seht ist es mein größtes Hobby, eigene Aussagen oder andere Sachen musikalisch zu untermalen und aus einer Frage gleich nen ganzen Roman als Antwort rauszuhaun. :yeah:

  • Danke für die ganzen Willkommensgrüße. ^^


    Ich denke, warum ich mich für Omega Rubin entschieden habe, is jetzt schon klar. Ich habe tatsächlich vor, mir Nintendo Switch zu gönnen und auch Karmesin. Die vorherigen Teile haben mich nicht genug gereizt. Sonne ist meine aktuellste Edition momentan. Y meine Lieblingsedition, weil über die meine Fanfiction ist, aber hab ich scho zweimal durchgezockt, darum jetzt erstmal wieder lieber ´n zweites Mal Omega Rubin.


    Da mag dich unser makelloses, weiches Hautbild so wie unser volles, voluminöses Haar fehlgeleitet haben, welches durch Aktivität im BB-Forum zurückkehrt, aber wie schon geschrieben wurde, wirst du vermutlich schnell feststellen, dass deine Altersgruppe hier keine Rarität ist.


    :blink: Wow, wie schön geschrieben! Respekt dafür. Und ja ok, passt, dann bin ich erleichtert. ^^

  • Ich meine, ihr seid wahrscheinlich alle 12 und ich stehe hier mit meinen 36 Jahren wie der bekackte Graf Dracula. :yeah: Egal, Wurscht, wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin.

    Wir haben vielleicht drei Kinder an Board hier, alle anderen sind in deinem Alter, mach dir keine Sorgen :biggrin:


    Herzlich Willkommen auf jeden Fall!

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Drachenpokemon! Wie konnte ich nur diesen supercoolen Pokemontypen vergessen, das grenzt ja fast schon an Götterlästerung, das is so, echt! :yeah: Brutalanda ^^


    Rhapsody Of Fire- power of the dragon flame
    Rise mighty dragon!Rise, rise, rise, risemighty dragon rise!Ruins of ancient wisdom closing now my darkest lonely eyegod is dead in thorald and in elnorand's...
    www.youtube.com


    Hammerfall-The Dragon Lies Bleeding
    Hammerfall song from their album- glory to the brave (1997) ok, just to settle an argument, heavy metal originated here in England, power metal started in ge...
    www.youtube.com

  • So Freunde, die ersten 4 Kapitel schonmal online. Viel Spaß und gute Unterhaltung. ^^ Jetzt gehts leider etwas langsamer weiter, denn ab dem 5. Kapitel will ich noch bisschen nachbearbeiten. Die FF is scho bissl älter und das, was ich vor so 5-10 Jahren zusammengeschrieben hab, passt mir alles nicht mehr.

    Freu mich natürlich sehr auf Rückmeldungen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, alles erwünscht. Auch, wenn ich temperamentvoll bin, ich bin trotzdem auch kritikfähig. Denke ich. Hoffe ich. :haha: Aber sollte mir mal eine Kritik so gar nicht passen, reagiere ich ganz schlau, indem ich darauf antworte: "Ich nix deutsch, ich nix verstähen." :biggrin: