Tera-Raid-Event mit Heiteira angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Mit etwas Glück kann auf ein besonders fröhliches Heiteira getroffen werden, das noch mehr Tera-Stücke vergibt

    Werde Heiteira so lange raiden, bis i n ein besonders fröhliches gefunden habe!


    Freue mich aber echt auf das Event, brauche bei gewissen Typen noch einige Raidstücke.

  • Sehe es schon kommen, wie sich die KP-Leiste von Heiteira kaum verändert, trotz diverser sehr effektiven Angriffen. Dann kommt noch eine Attacke wie Lebenstropfen hinzu und jeglicher Raid wird für die Community zur Qual :assi:.

  • Sehe es schon kommen, wie sich die KP-Leiste von Heiteira kaum verändert, trotz diverser sehr effektiven Angriffen. Dann kommt noch eine Attacke wie Lebenstropfen hinzu und jeglicher Raid wird für die Community zur Qual :assi:.

    Hatte einmal einen 6er Tera-Raid mit Heiteira, trotz den vielen KP‘s war es einer der einfachsten 6er. Wieso? Nun, Heiteira hat eine Verteidigungsbasiswert von 10, lediglich Chaneira und Wonneira haben einen geringeren Wert mit 5. Selbst Pichu und Abra haben einen Wert von 15 ^^


    Man darf also einfach ja nicht den Fehler machen und es mit speziellen Attacken angreifen zu wollen (135 Spez. Vert. & 255 KP).


    Heil-Attacken würden ohnehin nur einen prozentuellen Bruchteil der Grund-KP heilen und nicht der Dynamax-Leiste.


    Also holt eure Bauchtrommler, spielt Eisenhand und Azumarill und geniesst die Show ^^

  • Solange sich die Leiste schneller leert als in Sinnoh, ist schon viel gewonnen.

    Wer kannte es nicht.


    Webu Johnson Wäre doch mal eine Idee für einen 7-Sterne Raid gewesen, aber Raids sind auch generell nicht mein Ding, auch damals in der 8. Generation schon nicht.

  • John Snom Wäre doch mal eine Idee für einen 7-Sterne Raid gewesen, aber Raids sind auch generell nicht mein Ding, auch damals in der 8. Generation schon nicht.

    Die klassischen 30 Sekunden plus bei Heitera, wer kennt sie nicht xD


    Bei 7*-Raids kann ich dir in Zukunft gerne behilflich sein @Mahinapea ansonsten kann ich dier zumindest alle 7 Sterne Pokis mit speziellen Aprikoko-Ball züchten

  • So 20 bis 30 Tera-Stücke des jeweiligen Tera-Typs (pro Raid) wären schon nicht schlecht.

    Mehr wäre natürlich besser, denn sonst würde man bei 18 Typen schon lange brauchen.

    Wenn es sich lohnt werde ich versuchen alle Stücke auf 900 zu bringen.


    Wem sagt man denn bescheid, dass der angegebene Eventzeitraum falsch ist?

    Tera-Raid-Event: Heiteira in Pokémon Karmesin und Purpur
    Dieses Raid-Event umfasst das Erscheinen von Heiteira in Raids der Stufe 5, welches einen zufälligen Tera-Typen annehmen kann. Wird ein Heiteira der Stufe 5…
    www.bisafans.de

  • Wem sagt man denn bescheid, dass der angegebene Eventzeitraum falsch ist?

    Normalerweise findest du auf einer Bisafans-Seite ganz unten den Button „Fehler melden“. Darüber gelangt eine Meldung am schnellsten zu den Personen, die sie bearbeiten können. In diesem Fall habe ich das schon weitergetragen und es steht jetzt der richtige Zeitraum dort. Danke dafür!

  • So 20 bis 30 Tera-Stücke des jeweiligen Tera-Typs (pro Raid) wären schon nicht schlecht.

    Das würde mich auf jeden Fall schon dazu bewegen, diese Heitera-Raids doch nicht zu ignorieren :'D


    Ich finde es allerdings echt schade, dass man diese Raids parallel zu der zweiten Runde mit Silvarro laufen lässt, denn das hätte auch was für das darauffolgende Wochenende für zwischendurch sein können, also zwischen zwei 7er-Raid-Wochenende, was auch mehr Sinn macht als wieder irgendein 5er-Raid ohne besondere (Mengen an) Items - und das war ja bisher der "Lückenfüller".

  • Ich finde es allerdings echt schade, dass man diese Raids parallel zu der zweiten Runde mit Silvarro laufen lässt, denn das hätte auch was für das darauffolgende Wochenende für zwischendurch sein können, also zwischen zwei 7er-Raid-Wochenende, was auch mehr Sinn macht als wieder irgendein 5er-Raid ohne besondere (Mengen an) Items - und das war ja bisher der "Lückenfüller".

    Falls man mit der Lösung schneller zu neuen 7 Sterne-Raids kommt, nehme ich dies gerne hin. Würde aber den vorherigen 2 Wochen-Abstand-Rhythmus des gleichen 7 Sterne-Raids eher bevorzugen.

  • So 20 bis 30 Tera-Stücke des jeweiligen Tera-Typs (pro Raid) wären schon nicht schlecht.

    Das würde mich auf jeden Fall schon dazu bewegen, diese Heitera-Raids doch nicht zu ignorieren :'D


    Ich finde es allerdings echt schade, dass man diese Raids parallel zu der zweiten Runde mit Silvarro laufen lässt, denn das hätte auch was für das darauffolgende Wochenende für zwischendurch sein können, also zwischen zwei 7er-Raid-Wochenende, was auch mehr Sinn macht als wieder irgendein 5er-Raid ohne besondere (Mengen an) Items - und das war ja bisher der "Lückenfüller".

    Ich denke, die meisten von denen, die ein Silvarro schon besitzen, werden darüber ganz froh sein. Es wäre zwar auch möglich, Silvarro in der Zeit wiederholt von Items zu befreien, nur sind diese ja doch irgendwie eingeschränkt. Da ist ein Pokémon mit variabler sowie hoher Tera-Stück-Verteilung willkommen. Hätte auch ruhig früher kommen können, aber das ist doch ein kleines Übel.

    Innerhalb der Woche ist dann auch weniger Zeit als am Wochenende, also sollte es wenn dann schon zu dieser Zeit stattfinden und falls du meinst, dass es zwischen der Wiederholung und dem eigentlichen Event ein freies Wochenende geben soll, so würde das weniger 7-Sterne-Raids pro Jahr bedeuten, was zumindest ich schade finde.


    Wer nicht soviel Glück hat, ein gutes Team oder eine Online-Mitgliedschaft zu haben bzw. auch nicht das richtige Pokémon für den 7er-Raid findet und enttäuscht aufgibt, der wird sich hoffentlich richtig gut dabei fühlen, diesen Sandsack namens Heiteira zu verdreschen und reich belohnt zu werden. Naja, je nachdem wie hoch die Aubeute nun wirklich ist, wenn die normale Variante noch durch Fröhlichkeit gesteigert werden soll.

    Ich werde es ausprobieren, auch wenn ich selbst nicht soviel mit Terra-Stücken anfangen kann. Vielleicht ist irgendwann ja jemand mal auf der Suche danach.