Tera-Raid-Events mit Silvarro und Heiteira gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Die Heiteira-Raids lohnen sich auf jeden Fall.

    Sie sind sehr einfach und geben massig Belohnungen.

    Habe immer mindestens 20 Terastücke bekommen.(manchmal auch ca. 50)

    Die Stücke sind aber dann überwiegend vom jeweiligen Teratyp, aber nicht ausschließlich.

    Sonst ordentlich EP-Bonbon L & XL und auch ein paar Sonderbonbon.


    Eisenhand mit Bauchtrommel, Donnerschlag und Ableithieb und mehr braucht man nicht.

    Item entweder Muskelband oder Leben-Orb, aber ansich nicht so wichtig.


    Was ich online auch gesehen habe:

    Ursaring mit Bauchtrommel und Fassade.

    Dazu dann Heiß-Ord und Adrenalin.

    Gegen Stahl und Gestein nuch Nahkampf uder Erdbeben und gegen Geist noch Nachthieb oder Knirscher.

  • Von wie vielen Bonbons sprechen wir?

    Muss nach der Arbeit auch nen weit reinfarmen und meine Mons noch zu leveln.

  • Konserbendose

    Hatte auch schon Raids ohne irgendwelche Bonbons, aber dann gab es extra Terastücke.

    Ich weiß nicht ob es representative ist, aber aus den letzten 5 Raids habe ich folgendes bekommen.

    L: 25 + 15 + 10 + 10 + 20

    XL: 3 + 3 + 6 + 6 + 6

    SB: 2 + 2 + 0 + 0 + 2

    Habe zum Ende immer mehr Terastücke bekommen.

    Mach vielleicht einfach ein paar Raids und schau ob du mehr Glück hast bzw. ob es sich lohnt.

  • Webu Johnson Du hast recht gehabt.


    Jetzt wo ich doch vier freie Tage mal hab, probiere ich mich auch gerade alleine an den Raids mit Heiteira, diese sind wirklich leicht (u.a. bei Typenvorteil) und angenehm und eignen sich perfekt zum farmen von Bonbons, an den Stücken bin ich eher weniger interessiert.


    Edit: Jetzt habe ich mich noch an den Silvarro-Raid versucht, hätte nicht gedacht, das dieser mit dem Miraidon (Danke Bisafans) so leicht sein wird, wenn es klappt, nun habe ich das Titan Silvarro selbst geschafft.