(beendet) Enigmara: Wo ist der Schlendermann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich kennt ihr natürlich alle! Ich bin Enigmara eure treue Streamerin, aber auch Arenaleiterin! Und genau deswegen muss ich auch meinen bescheidenen Prüfungsauftrag erfüllen. Deswegen habe ich heute ganz notdürftig Bilder zusammen gebastelt. Ihr mochtet doch alle den Schlendermann? Was für eine Frage, natürlich der Stream ging ja durch die Decke. Deswegen gibt es jetzt noch ein paar tolle Suchbilder, ich hab mir echt voll viel Mühe damit gegeben, ganz sicher!

    Seht her! Meine werten Arenaleiterkollegen haben sich sogar bereit erklärt für mich Modell zu stehen. Das ist doch echt ein ganz schönes Getümmel, wo ist bloß der Schlendermann?


    • Findet den Schlendermann auf den Wimmelbildern.
    • Schickt PLUSQUAMPERFEKTION eure Antwort per PN.
    • Schreibt in den Titel eure Akademie, die Runde und das Wort Schlendermann.
    • Ihr könnt auch auf die Konversation für neue Runden antworten. Packt diese jedoch bitte alle ein einen eigenen Beitrag.
    • Ihr dürft bei jeder Runde mitmachen, egal welche gerade aktuell läuft.
    • Für jedes richtige Bild gibt es einen Punkt.
    • Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Wenn ich den Slendermann gefunden hab, was ich habe, einfach Bild "runterladen" über Paint den Slendermann einkreisen und dann entsprechend so per PN schicken?

  • Wenn ich den Slendermann gefunden hab, was ich habe, einfach Bild "runterladen" über Paint den Slendermann einkreisen und dann entsprechend so per PN schicken?

    Natürlich mit dem gloriosen MS Paint.

    Aber ja, das wäre die einfachste Möglichkeit. Beschreibung geht auch, für welche, die heute vielleicht kein Paint oder sowas zur Hand haben. Deswegen habe ich dazu nichts geschrieben.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Würde empfehlen dass man ein Bild vom Schlendermann einfügt damit auch jeder weiß wonach eigentlich gesucht wird. Muss ja nicht jede:r das Spiel gespielt haben ^^

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Huch, wieso ist das Bild faschrum? Aber auch egal, meine Arenaleiterkollegen haben sich trotzdem hierfür in Schale geworfen. Und auch der Schlendermann hat sich versteckt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Für jede Runde dann eine eigene Konversation? Oder kann man immer nur an der aktuellsten Teilnehmen?

    Kannst auch antworten, nur bitte in einen eigenen Beitrag packen dann.

    Ich ergänze das mal im Startpost Moment ^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hä? Das ist jar gar nicht mehr der Schlendermann, sondern Pokébälle. Ach ich höre gerade, weil alles Kopf stand hat der Schlendermann einen Ball verloren. Kannst du den Premierball im Getümmel finden? Wo kommen überhaupt diese ganzen Bälle her?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • So jetzt scheint alles wieder seine Ordnung zu haben. Oder auch nicht, was ist das denn? Eines der Pokémon hat sich wohl noch nicht davon erholt, auf dem Kopf zu stehen. Welches Pokémon hier ist falschherum?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Hier ein Bild habe ich noch für euch. Diesmal suchen wir nicht den Schlendermann, sondern eine ganz besonder Person. Einen mit viel swag und einer richtig tollen Haartolle! Wo ist Leval!

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Vielen Dank für die Zahlreichen Einsendungen :D

    Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß an der Aktion^^


    Die Auswertung ist wie folgt:

    Orange 24

    Traube 50


    Damit gewinnt auch hier Traube haushoch.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Titel des Themas von „Enigmara: Wo ist der Schlendermann?“ zu „(beendet) Enigmara: Wo ist der Schlendermann?“ geändert.
  • Ein wildes Eisenhand ist erschienen!


    Eisenhand


    Helft uns, dieses Paradox-Pokémon zu besiegen! Wie es scheint, besitzt es insgesamt 150 KP und ihr könnt zur Bekämpfung unser Suelord Suelord nutzen. Mit jedem Beitrag, den ihr schreibt, könnt ihr dem Gegner 10 KP abziehen. Macht dies deutlich durch eine Attacke, die Suelord erlernen kann.


    Viel Erfolg! Wir zählen auf euch!