おはよう

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • おはようみんな Riesenzahn


    Mein Name ist Patamon und ich bin wie man schon erkennen kann ein riesiger Digimon Fan.


    Ich schaue regelmäßig die Streams von Bisa Senpei^^


    Momentan bin ich mit einen meiner besten Freunde dabei japanisch zu lernen, die Hiragama kann ich soweit jetzt, aber das ist noch ein gutes Stück Arbeit^^
    Ich zocken gerne neben ganz viel Pokemon auch Digimon und was mir sonst noch gefällt. :grin:


    Meine Anfangs Generation ist Johto und der Anime Kanto bis Sinnoh gehört zu meinen Lieblingsstaffeln
    Bin gern in Foren und viel in Discord unterwegs, in Discord playe/rpge ich regelmäßig mit Freunden^^


    Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein^^ nur das eins meiner absoluten Lisblings Pokemon das richtig coole Riesenzahn ist :love:
    Riesenzahn

  • Momentan bin ich mit einen meiner besten Freunde dabei japanisch zu lernen, die Hiragama kann ich soweit jetzt, aber das ist noch ein gutes Stück Arbeit^^

    Willkommen im Club und noch ein herzliches Willkommen im Bisaboard!


    Patamon finde ich auch top, hatte so eines mit Shampoo als Kind und will eines Tages ein Plüschi von ihm!



    in Discord playe/rpge ich regelmäßig mit Freunden^^

    Das tue ich zwar nicht in Discord, aber noch altmodisch auf Foren. Welche Genres rpst denn du? :)

  • Herzlich willkommen im Forum! Riesenzahn schon toll, mag das auch gerne. Insofern hoffe ich, dass du hier viel Spaß hast, vielleicht findest du hier auch Leute zum RPGen und Digimon ist auch pure Nostalgie, verstehe ich.^^ Wünsche dir viel Spaß hier!

  • こんにちは und herzlich willkommen! Welche Digimon magst du neben Patamon noch gerne?


    Blackgabumon, Blackgarurumon, Labramon, Monochromon


    Ich rpgs eigentlich fast alles^^ also da bin ich ganz spontan ^^ und du?


    Herzlich willkommen im Forum! Riesenzahn schon toll, mag das auch gerne. Insofern hoffe ich, dass du hier viel Spaß hast, vielleicht findest du hier auch Leute zum RPGen und Digimon ist auch pure Nostalgie, verstehe ich.^^ Wünsche dir viel Spaß hier!

    Ja das ist es ziemlich cool ^^ mir gefällt dieses Design einfach richtig gut

    Vielen Dank


    @Mahinapea

    Danke, Lunala ist auch ein cooles Pokemon ^^

  • Willkommen hier im Forum :)


    Patamon<3 .. erstaunlich, dass der Username noch frei =D

  • Riesenzahn, guter Geschmack!


    Herzlich willkommen im Forum, hab' Spass!


    Meine Anfangs Generation ist Johto und der Anime Kanto bis Sinnoh gehört zu meinen Lieblingsstaffeln

    Wie stehst du zu Kalos? Sinnoh und Kalos sind meine liebsten Staffeln, jedoch mag ich den Humor von Kanto bis und mit Johto (Maikes Humor in Hoenn war aber auch Peak) mehr.


    Leb' dich gut im Forum ein!


    Liebe Grüsse

    John Snom Snomnom

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.