Hallöööchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, alle Zusammen!

    Mein Name ist KokoaMinto, aber ihr könnt mich gerne mit Koko, Mint, oder KoMi addressieren. :D


    Ich bin recht schlecht in Vorstellungen schreiben, daher hoffe ich, dass das kein allzu großes Problem ist.


    Pokémon-Fan bin ich seit dem Start der Reihe mit Rot/Blau/Gelb, und da Pokémon kein Alter kennt, bin ich selbst mit 33 Jahren immer noch voll dabei. :grin: Habe vor kurzem nun auch Pokémon GO angefangen und habe sehr viel Spaß damit!


    Zu meinen Lieblings-Pokémon gehören Evoli + Evolitionen (wer hätte das gedacht), Mewtu, Xerneas, Felori + Evolutionen, Suicune, Piepi, Sesokitz, und noch viele weitere.
    Lieblings-Generationen sind 3, 5, 7, und 9. Okay, die Spezial-Editionen Kristall und Platin, und natürlich die Remakes zu Saphir/Rubin/Smaragd.


    Neben Pokémon spiele ich unter anderem auch Zelda, Ratchet & Clank, Sonic, Mario, Project Zero, Resident Evil, Tekken, Silent Hill, Story of Seasons, Rayman, Rocket Knight, Star Fox, F-Zero, und noch gefühlte 50+ weitere Titel weshalb ich mich mit dieser Thematik absolut kurz halten werde.


    Neben dem typischen "Ich zocke gerne" gehören das Zeichnen, Schwimmen, RPs schreiben, und natürlich das Chatten (mit und ohne Voice Chat) dazu.


    Das war es soweit von mir, da ich spontan nicht wüsste, was ich noch so erzählen könnte. Wenn ihr fragen an mich habt, dann könnt ihr diese ruhig stellen!

    Ich freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen und von Zeit zu Zeit gemeinsam mit euch Dynamax-Abenteuer / Tera-Raids zu machen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    KokoaMinto


    P.S.: Ich entschuldige mich für meine grauenhafte deutsche Rechtschreibung. Die meisten meiner Freunde + mein Beziehungspartner schreiben/sprechen alle Englisch, dadurch hat mein Deutsch sehr gelitten. ^^;

  • Herzlich willkommen auf dem BisaBoard!

    Mein Name ist KokoaMinto, aber ihr könnt mich gerne mit Koko, Mint, oder KoMi addressieren. :D

    Ich finde ja, "KoMisch" könnte sich da durchaus auch etablieren. Ja, vielleicht wird es das, und vielleicht auch nur von mir. Ich werde dich als komisch bezeichnen :D

    Viele Grüße,
    Dormo

  • Freut mich ^^ Kann übrigens nur sehr viel Werbung für den BisaChat dalassen, der ist nämlich sehr gut, er hilft den Leuten und... er fliegt und er hilft den Leuten und außerdem gibt es da oft viele nette Menschen anzutreffen, die sicher sehr empfänglich für deine Chat-Freudigkeit sind :D

  • Herzlich wilkommen :3


    Super Generationen Auswahl auf jeden Fall und man merkt du bist auch immer am Ball geblieben. Wir haben hier einen Bereich fürs Zeichnen, Chatten und RP, also wirst du sicher fündig! Besondere Empfehlung in diesen Bereich wenn dich gemeinsames Raiden interessiert. Bei der Intensität an Raids gibt es fast jede Woche einen Tag wo wir uns im Chat treffen und gemeinsam Event Raids bzw. danach auch noch weitere machen. (und ich sehe, dort hast du schon hingefunden x3 )


    Last but not least: Wer oder was hat dich zu uns ins Board gebracht? c:


    Liebe Grüße,

    Neo Pichu (schillernd)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Neochu ()

  • Herzlichen Dank für die ganzen, herzlichen Begrüßungen soweit :heart:


    Pokémon hat zum Glück keine Altersbeschränkung XD Auch wenn hier und da vielleicht ein paar kleine "Hoppalas" passiert sind, hat es mich nie davon abgehalten, trotzdem mit den Haupt-Titeln dabei zu bleiben. :) Auch Pokémon-Legenden: Arceus hat mich sehr positiv überrascht und ich bin froh gewesen, das Karmesin & Purpur viele der PLA-Elemente beibehalten haben.


    Vielen lieben Dank für die Verlinkung! Ich habe zwar ein paar Freunde + meinen Partner, mit denen ich ab und an Raids mache, aber das ist meist immer aufs Wochenende beschränkt ^^; Daher ist es gut zu wissen, dass hier immer wieder einige Team-Raids am Gange sind, und man durch den Chat Kommunikationsmöglichkeit hat. Raids mit zufälligen Spielern können zwar auch sehr Amüsant sein, aber manchmal hat man eben auch das Pech, an eine Gruppe zu geraten, wo der Eine nicht weiß, was der Andere tut. :/


    Zu deiner Frage:
    Bisafans und PokeWiki sind meine go-to Seiten, was Pokémon anbelangt! Noch dazu habe ich sehr oft im Forum als Gast vorbei geschaut.


    Die gesamte Atmosphäre hier gefällt mir sehr, also beschloss ich mich endgültig, mir einen Account einzurichten. :)

  • Vielen lieben Dank für die Begrüßung und das verlinken zum Fanart-Bereich! :D


    Mein Lieblings-Charakter im Sonic-Universum? Also, wenn ich nur einen einzigen Charakter wählen darf, dann ist es Rouge the Bat XD Ansonsten wären da noch Jet the Hawk, Espio the Chameleon, Blaze the Cat, Silver the Hedgehog, Marine the Raccoon, und Knuckles the Echidna (zähle die IDW Figuren nicht dazu, wenn es nur um die Spiele-Universen geht) :D Und deine/r?

  • Huhu auch von mir, ich bin ebenso neu hier und mag es hier mittlerweile auch angemeldet richtig gern. Davor war ich wegen meiner vielen Fragezeichen immer wieder hier im Board als Gast unterwegs und habe mich letzte Woche dazu entschlossen mich anzumelden. :grin:

  • Mein Name ist KokoaMinto, aber ihr könnt mich gerne mit Koko, Mint, oder KoMi addressieren. :D

    Hi Koko! Erinnert mich sofort an den Zarude-Film, falls du also einmal einen Pokémon-Film schauen möchtest, hier meine erste Empfehlung ^^ Die "Macht in uns", "Pokémon Heroes" und natürlich Klassiker wie die ersten drei Filme gehen immer ^^


    Ich bin recht schlecht in Vorstellungen schreiben, daher hoffe ich, dass das kein allzu großes Problem ist.

    Wer ist das den bitteschön nicht? :unsure: Finde deine Vorstellung aber sehr informativ, hast du also gut gemacht ^^


    Lieblings-Generationen sind 3, 5, 7, und 9. Okay, die Spezial-Editionen Kristall und Platin, und natürlich die Remakes zu Saphir/Rubin/Smaragd.

    Also alle ungeraden ausser Kanto, autsch. Schade sind da Kalos und Sinnoh, ausser durch Platin, nicht vorhanden, aber hey, Hauptsache du magst Hoenn :D


    Neben dem typischen "Ich zocke gerne" gehören das Zeichnen, Schwimmen, RPs schreiben, und natürlich das Chatten (mit und ohne Voice Chat) dazu.

    Ah, nice! Dann wirst du im BB einige Bereiche finden, die dir zusagen werden ^^


    P.S.: Ich entschuldige mich für meine grauenhafte deutsche Rechtschreibung. Die meisten meiner Freunde + mein Beziehungspartner schreiben/sprechen alle Englisch, dadurch hat mein Deutsch sehr gelitten. ^^;

    Macht doch nichts, bzw- fällt das gar nicht auf. Du hast wenigstens eine Ausrede, ich schreibe auch ohne schrecklich ^^


    Viel Spass im Forum & leb' dich gut ein!


    Liebe Grüsse

    John Snom Snomnom