Änderungen im BisaBoard: April 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: April 2023:

    Zitat
    Wie gehabt erfahrt ihr hier die aktuellsten Änderungen im BisaBoard.

    Das erste Quartal des jahres 2023 ist vorbei und der Frühling bringt die Natur langsam zum Sprießen der ersten Knospen. Zum Erblühen kommen auch einige unserer Bereiche und die neuesten Änderungen und Aktionen möchten wir euch hier gerne vorstellen.

    Teamänderungen

    • Nach etwas längerer Abstinenz meldet sich effizient in die Moderation zurück und wird ab sofort wieder den Fanart-Bereich betreuen. Viel Spaß bei deiner alten neuen Arbeit!
    • Im RPG-Bereich zieht sich Al Dracone aus dem Komitee zurück. Danke für deine langjährige Mitwirkung!
    • Es gibt allerdings auch eine schöne Nachricht im RPG-Bereich zu vermelden: Kuraudo wird dort ab sofort als Moderator und Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Viel Erfolg bei deinem neuen Aufgabenbereich!
    • Zuletzt noch eine große Ankündigung für das Forum: Yuki und Flocon werden ab sofort als Globale Moderation im BisaBoard unterwegs sein. Glückwunsch zur Beförderung!

    Aktionen

    • Heute findet der große Akademie-Wettkampf statt! Die Orangen-Akademie und die Trauben-Akademie, bekannt aus den Spielen Pokémon Karmesin und Purpur, geben sich ein Stelldichein und versuchen in verschiedenen Aktionen und Wettkämpfen herauszufinden, welche die bessere ist. Macht bei Interesse gerne mit!
    • Noch bis morgen, den 2. April, könnt ihr euch für das Monotyp-Turnier im Strategiebereich anmelden. Sofern ihr Pokémon Karmesin oder Purpur besitzt und schon immer einmal ein schlagkräftiges Team eines Typs bauen wolltet, seid ihr hier bestens aufgehoben.
    • Am 7. April findet im BisaChat zum ersten Mal der Kritische Kreis statt. Hier könnt ihr anderen Interessierten ein Thema, das euch besonders interessiert, als Audiodatei vorstellen. Alle wichtigen Informationen könnt ihr im Aktionsthema nachlesen.
    • Am 15. April wird der nächste Chat-Dungeon des Pen & Paper-Bereichs stattfinden. Dieser dreht sich um Pokémon Mystery Dungeon sowie eure persönlichen Entscheidungen, die ihr während der Kampagne treffen werdet.
    • Die Aktion zu den Besten Soundtracks aller Zeiten ist vergangene Woche zur zweiten Runde übergegangen. Natürlich seid ihr weiterhin herzlich eingeladen, eure Meinung zu den Soundtracks aus den Pokémon-Spielen abzugeben.

    Wir wünschen euch einen schönen April und weiterhin viel Spaß im BisaBoard!

  • @Elize oder heute Yuki das du in der globalen Moderation bist, finde ich sehr gut :heart:! Wünsche dir viel Spaß dabei, das gleiche gilt auch für Flocon.


    effizient Finde ich ebenfalls perfekt, wie auch @Kurado, eine Bereicherung für beide Bereiche!


    Apropos, bin schon gespannt, leider hab ich Frühschicht, auf unsere April-Aktion! Bin noch wach, weil ich deswegen nicht einschlafen kann :assi:!

  • Ich glaube das alles erst morgen, aber was für tolle Neuerungen! <3

    Als ob morgen das BB noch steht.


    Flocon gratuliere zur Beförderung, bin schon gespannt, wie du mit deiner poetischen Ader und deiner neuen Funktion das BB weiter verzaubern wirst.


    Yuki nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben eine wohlverdiente Beförderung <3 Viel Erfolg, liebe Señora Elize! :D


    Schade um Al Dracone doch die Beförderung von Kuraudo dafür umso schöner! Beides sehr tolle Menschen und man wird sich sicher einmal in dem einen oder anderen RPG über den Weg laufen! Viel Erfolg, Kuraudo! Habe Spass!


    Welcome back, effizient !

  • Flocon ich fordere einen Rücktritt oder eine Namensänderung - eine rote Flocke, das geht ja gar nicht!

    Spaß beiseite, ich wünsche dir, genau wie allen anderen Beförderten ganz viel Spaß und Erfolg in euren neuen Rollen. Lasst euch nicht einschüchtern, ihr packt das schon und bringt bestimmt nur Gutes ^-^

  • #Blutflocke Mein nächster, großer Marvel-Held diesen Sommer im Kino in einem Crossover mit Señora "Sniper Elite" Elize, Glückwunsch euch


    Glückwunsch auch an effizient und Kuraudo und danke für die Arbeit Al Dracone. Ich wollte erst schreiben, das euch die Würfeln wohlgesonnen sein sollen, aber das klang wie eine Drohung, deswegen sage ich einfach mal: toi, toi, toi!

  • Als ob morgen das BB noch steht.

    War es etwa als Solidarisierung mit der ominösen Kiwi-Akademie zu verstehen? Offensichtlich hatten die nicht viel zu melden, das BisaBoard ist noch intakt.


    Scheint ja wohl zu stimmen, was dieser Señor ... irgendwas da gestern verkündet hat, wenn Rusalka heute noch dasselbe sagt.

    Dementsprechend wünsche ich euch das Beste, Flocon, Yuki und Kuraudo, mit eurer neuen Farbe und euren neuen Aufgaben. Schon tolle Leute, cool, dass ihr euch das zutraut.

    Für effizient ist das alles nicht so neu, aber schön, auch dich wieder dabei zu haben.

    Al Dracone Alles Gute o/


    Flocon <3

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.