Guten Morgen, Morou ist da

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten früh am Morgen liebe Bisafans Freunde, :tee:

    Ich bin Morou manchmal auch Moroha, was der Name bedeutet weiß ich nicht im Internet findet man auch nichts darüber, nur das Moro Frucht bedeuten soll, ist aber auch eigentlich völlig egal. Hauptsache der Name gefällt mir xDD. Meine Vorstellungen sind nie besonders gut, ich hasse es über mich selber zu sprechen das ist so anstrengend XD

    Und ich bin auch ziemlich Müde... *Gähnt*

    Man hätte die Vorstellung auch morgen schreiben können, aber wenn man das jetzt erledigt muss man es morgen nicht oder?


    Ich verfolge Pokemon seit es auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, das waren gute Zeiten aber ich will Mal nicht abschweifen. Ich habe fast jede Folge geguckt und finde den Anime einfach nur cool, lustig, Spannungsvoll und was es noch so gibt. Was mich stört das Ash ewig 10 Jahre alt geblieben ist, das ist einfach unlogisch! Die neue Pokemon Serie sehe ich zwei gespalten. Einerseits ist es schade das Ash jetzt wirklich gegangen ist, man kann es kaum glauben und neu machungen bzw. Fortsetzungen sind manchmal nicht so gut, die einzige Fortsetzung die mit bisher gefallen hat war Boruto ( Das mochte ich anfangs aber auch nicht xDD). Nun zum guten Teil, vielleicht wird der Anime gut werden, die Macher haben sich schließlich eine großen Schritt getraut, Ash rauszunehmen also wird der Anime ja auch gut.


    Meine Hobbys sind zocken, lesen, Animes schauen, Wäsche waschen und im Internet surfen

    Aber ich bin jetzt Müde, ich werde jetzt noch etwas im Forum schauen und dann schlafen^^

  • ich bin leider auch schon sehr müde und frag mich warum ich überhaupt noch wach bin aber hey, so kann ich dir zumindest den ersten Wilkommensgruß dalassen. Hoffe du hast Spaß hier. Wir haben einen sehr aktiven Anime Bereich, also wirst du bestimmt gleichgesinnte finden und wenn du mal etwas suchst oder Fragen hast, stups einfach wen an ~


    gute Nacht!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Herzlich willkommen im Forum! Wäsche waschen als Hobby kenne ich so auch nicht, interessant irgendwie. :D Wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffentlich findest du hier auch noch weiterhin Spaß mit dem Pokémon-Anime und was es noch alles zu entdecken gibt!

  • Herzlich willkommen im Forum, Morou!

    Ich bin Morou manchmal auch Moroha, was der Name bedeutet weiß ich nicht im Internet findet man auch nichts darüber, nur das Moro Frucht bedeuten soll, ist aber auch eigentlich völlig egal. Hauptsache der Name gefällt mir xDD

    Mag den Namen und tbh braucht es auch nicht immer eine deepe Bedeutung, oder? Einzig was zählt, ist, dass dir der Name gefällt, richtige Einstellung ^^


    Ich verfolge Pokemon seit es auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, das waren gute Zeiten aber ich will Mal nicht abschweifen. Ich habe fast jede Folge geguckt und finde den Anime einfach nur cool, lustig, Spannungsvoll und was es noch so gibt.

    Willkommen im Club! :D


    Dann würde ich dir sogleich gerne den Pokémon Anime und Manga -Bereich empfehlen, sehe sogar, dass du dich bereits beim Bilderraten eingebracht hast, sehr schön!


    Was mich stört das Ash ewig 10 Jahre alt geblieben ist, das ist einfach unlogisch! Die neue Pokemon Serie sehe ich zwei gespalten. Einerseits ist es schade das Ash jetzt wirklich gegangen ist, man kann es kaum glauben und neu machungen bzw. Fortsetzungen sind manchmal nicht so gut, die einzige Fortsetzung die mit bisher gefallen hat war Boruto

    Ja, ein Anime, bei dem Ash mit der Zeit reifen würde, wäre wirklich wünschenswert gewesen. Auch ändert sich iwie immer sein Charakter. Er bleibt also nicht nur jung, sondern je nach Generatuion ist er zudem einmal mehr, einmal weniger, einfach kindischer oder nicht.

    Nicht sehr konstant das ganze, leider :(


    Meine Hobbys sind zocken, lesen, Animes schauen, Wäsche waschen und im Internet surfen

    Welche Spiele und Animes bevorzugst du?


    Hätte btw noch einen Berg Wäsche, bedien dich!


    Viel Spass hier im Forum!

    Deine Kampfkunst-Lehrperson! Eisenhand

  • Endlich komme ich zum Antworten^^


    Neochu

    Dein Name ist ja Mal unglaublich niedlich, ja wieso bist du so lange wach ab ins Bett mit dir heute Abend rechtzeitig xD

    Den Anime Bereich werde ich bestimmt aktiv nutzen ^^


    Musicmelon

    Ja, ich liebe den Duft von frischer Wäsche xD und bei mir läuft die Waschmaschine morgens schon ganz früh wenn ich das zu waschen habe, ja ich bin schon verrückt, danke für dein Beitrag ^^


    KokoaMinto

    Danke dir ^^ du bist auch neu, also dir auch ein Recht herzliches Willkommen^^ ich mag dein Avatar


    @Mahinapea

    Vielen Dank und ich wünsche dir auch ein schönen Scherze Tag :D


    Webu Johnson

    Ja und es ist auch schwer sich überhaupt für ein Name zu entscheiden^^ Neochu hat mir den Bereich auch schon empfohlen und wie gesagt ich werde da Recht aktiv sein ^^

    Mit Ash ist leider wahr, in Kanto ein Anfänger, in Johto etwas reifer, in Hoenn Maikes Mentor, in Sinnoh erfahren, in Einall ist er wieder etwas zurück im Anfänger Modus gefallen, in Kalos wieder so reif so, in Alola wieder ein kleines Kind, in Galar etwas reifer

    Man blickt nicht durch. Ein Anime mit ihm wo er erwachsen ist wäre schön gewesen vielleicht bekommen wir ihn in der neuen Serie als Erwachsener Mal zu Gesicht oder aus Erzählungen wer weiß xD


    Animes schaue ich generell alles was mir gefällt, ich liebe die Classic wie Monster Rancher, Digimon, Pokemon, Dragonball, Inu Yasha,

    Aber die neuen mag ich auch sehr gerne sowas wie Sword Art Online, (So neu ist der nicht aber neuer als die anderen ^^), Pretty Cure das alte so wie das Brandneue Hirugaru, davon hab ich nur ein paar Staffeln nicht gesehen aber die aufzählen wäre zuviel, Yashahime mag ich gerne

    Also ich schaue alles mit guten Zeichenstyle und Story^^ oder einfach ich schaue alles was mir zusagt xD

    Derzeit schaue Lucky Star


    Spiele mag ich zb die Tales of Spiele sehr gerne, ich liebe diese Spiele einfach so sehr und wenn ich schwärme dann erzähl ich Stunden davon XD meine armen Freunde, aber ich mag auch andere Spiele ^^

    Und selbst?


    Rusalka

    Danke^^ Ja ich mag Chelast sehr gerne, woran erkannt man das nur XD

    *Sakastisch*

  • Vielen Dank! Ich fühle mich in diesem Forum wirklich sehr wohl, da alle hier so unglaublich freundlich sind! :heart:

    [Off-Topic ON]

    Wegen meinem Avatar:
    Danke! Die Figur habe ich selbst entworfen, aber das Bild wurde von einer Künstlerin namens IKUUP auf Instagram/Twitter/DeviantArt gezeichnet. Ein Freund von mir hatte sie dafür bezahlt, damit es ein (verspätetes) Geburtstagsgeschenk wird. :heart:


    Liebe dein Avatar auch! Chelast ist so ultra niedlich! ;_;

    [Off-Topic OFF]

  • Und selbst?

    Anime: One Piece, BNHA, Spy x Fam und obv. Pokémon

    Manga: One Piece und auf der To-Do-Liste stehen noch Fairy Tail, BNHA & der bekannteste Pokémon Manga bei uns

    Spiele: Vor allem Pokémon, Kirby, Fire Emblem, Mario, Undertale & Zelda, etwa in der Reihenfolge

  • KokoaMinto

    Die sieht toll aus ^^ erinnert mich ein wenig an Sonic oder ich irre mich ^^"

    Großes Lob an der Künstlerin



    S@m

    Dann komme ich gerne vorbei, hehehehe



    Webu Johnson

    Auch die Classiker, One Piece war auch Liebe^^

    Bin gespannt wann unser Ruffy endlich Piraten König wird.

    Zelda hab ich auch Mal gespielt und den Manga gelesen auch nice, hattest du auch Zelda wäre der Hauptcharakter?^^ als ich erfuhr das er Link heißt müsste ich erstmal gucken

    Oh Fire Emblem ist nice richtig nice

  • Mein Lieblings-Charakter in Sonic? Das ist schwer zu beantworten, wenn wir über die Spiele, als auch über die Comics und TV-Serien reden. XD


    Ich beschränke mich hier einfach auf die Spiele.


    Rouge the Bat auf jeden Fall. Ich mochte ihre ganze Art und Weise von Anfang an, als sie in Sonic Adventure 2 vorgestellt wurde.

    Neben Rouge sind Jet the Hawk, Silver the Hedgehog, Espio the Chameleon, Knuckles the Echidna, Marine the Raccoon, Sticks the Badger, Blaze the Cat, Shade the Echidna, Dr. Eggman, Mephiles the Dark, und Mighty the Armadillo meine Favoriten. ^^


    Welche sind deine? :D

  • Zelda hab ich auch Mal gespielt und den Manga gelesen auch nice, hattest du auch Zelda wäre der Hauptcharakter?^^ als ich erfuhr das er Link heißt müsste ich erstmal gucken

    Nicht ganz, ich habe mich immer gefragt, wer diese Zelda überhaupt ist? Das witzigste ist ja, dass bei meinem ersten Zelda Spiel gar keine Zelda vorkam, habe mit "Link's Awakening begonnen, daher wusste ich wohl, dass der Schwertkämpfer eher "Link" statt "Zelda" war.


    Oh Fire Emblem ist nice richtig nice

    Absolut! Liebe die Reihe, obwohl ich erst 4 Spiele gespielt habe, eines davon war "nur" ein Warriors-Titel.


    Bin gespannt wann unser Ruffy endlich Piraten König wird.

    Ich auch, möchte dies schon noch miterleben ^^

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.