?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unsere neue Erfindung wird durch die Kraft der Steine verstärkt. Wir sind nun imstande, Pokémon aus anderen Zeiten zu uns zu bringen! Uns werden dadurch völlig neue Möglichkeiten eröffnet, Pokémon zu studieren und von ihren Eigenheiten zu lernen! Möglicherweise erfahren wir so auch etwas über ihre Wurzeln oder wie sie sich entwickeln werden?

  • Eine merkwürdige Botschaft hat uns heute auf den Computern erreicht. Selbst mit unseren modernsten Maschinen haben wir bisher keine Möglichkeit gefunden, sie zu übersetzen. Ob es sich hierbei vielleicht um einen Streich handelt?


    „Xucce, modjsxod toh fuctou-howaed! Oj naht dasxk moxh cudwo tuiohd, raj nah oadkhovvod idt oiho nock ürohdoxmod nohtod. Tao husxo naht idjoh joad!“



    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »