Zugangsdaten vergessen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin eine wiederkehrende Userin, meine letzte Aktivität war 2015 und möchte hier gerne wieder aktiver sein. :grin:


    Mein Problem ist allerdings dass ich in all den Jahren meine kompletten Zugangsdaten vergessen habe. Selbst die benutzte E-Mail Adresse. Ich habe so so gut wie alle Adressen, die ich zu dem Zeitpunkt hatte durchprobiert, leider ohne Erfolg.


    Ist es möglich irgendwie trotzdem wieder Zugang zu bekommen, oder soll ich einen neuen Account eröffnen? Mein Username war fuwante-chan.


    Sorry für die Umstände und danke schon im Vorraus.

  • Rusalka

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo fuwa,


    danke für deine Anfrage und dass du gern wieder aktiv werden möchtest! Damit du erneut Zugriff auf deinen Account erhältst, kannst du mehrere Verifikationsmöglichkeiten nutzen. Schick dazu bitte an die E-Mail-Adresse kontakt@bisafans.de ein Foto deines Freundescodes auf dem 3DS (er soll auf dem Bildschirm deutlich sichtbar sein), ein Foto des Geburtsdatums auf deinem Personalausweis (der Rest kann zensiert werden) und gegebenenfalls noch die probierten E-Mail-Adressen. Alles weitere kann dann per Mail besprochen werden.


    Viele Grüße