München (Samstag, 10. Juni 2023)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

München

Samstag, 10. Juni 2023

Ortszeit: Samstag, 10. Juni 2023

München, Hauptbahnhof, München Hauptbahnhof, Bayerstraße 10A, 80335 München, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Juni 2023, 11:58
  • Elize hat einen neuen Termin erstellt:

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Wann treffen wir uns in München? 16

    1. 10. Juni (10) 63%
    2. 03. Juni (5) 31%
    3. 22. Juli (5) 31%
    4. 29. Juli (an diesem Tag findet auch das Münster Treffen statt) (5) 31%
    5. 05. August (5) 31%
    6. 12. August (5) 31%
    7. 24. Juni (4) 25%
    8. 01. Juli (4) 25%
    9. 08. Juli (4) 25%
    10. 15. Juli (4) 25%
    11. 17. Juni (3) 19%

    Und hier die Umfrage zur Terminfindung :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    2 Mal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Yay, München. ♥

    Ich habe mal für alles ab Juli gestimmt, weil das doch am Wahrscheinlichsten ist für mich. Juni könnte nämlich etwas eng werden. Aber Juli halte ich für absolut machbar, wenn ich da ab jetzt schon mal gucke. Weil: War schon lange bei keinem Treffen mehr und ich weiß, dass in München (und Umgebung) doch schon so ein Paar leben, die ich gern sehen wollen würde, hehe.

  • peddantisch und ich sind in


    10. Juni wär für mich mehr als perfekt, aber eigentlich geht bei mir alles, solange es nicht der 1. Juli ist. Mal noch auf Peters Antworten warten.


    Edit: 10.6. wär super, weil am 8.6. eh Feiertag ist in einigen Bundesländern, 9.6. wäre dann also als Fenstertag freizunehmen und dann sind Ab- und Anreise auch nicht so stressig ^__^ August geht auch gut, alles andere hab ich jetzt erstmal entfernt, damit Frechdachs nicht weint.

  • Edit: 10.6. wär super, weil am 8.6. eh Feiertag ist in einigen Bundesländern, 9.6. wäre dann also als Fenstertag freizunehmen und dann sind Ab- und Anreise auch nicht so stressig ^__^ August geht auch gut, alles andere hab ich jetzt erstmal entfernt, damit Frechdachs nicht weint.

    Das stimmt, das hatte ich auch nicht auf dem Schirm!


    Ich bin erstmal für Anfang Juni drinnen, alles was weiter in den Sommer reingeht wird für mich schwerer Frei zu bekommen (muss Samstags meistens arbeiten und Frei nehmen kann ich nur wenn ned zu viele andere im Urlaub sind..)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • [14:31:28] <peddantisch> Warum heißt das Topic eigentlich nicht "Weißwurschtzuzeln mit Freund:innen"


    👀


    Also da das der einzig richtige Name war heißt es doch schon längst so, weiß nicht was du meinst… 👀

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • So ihr Lieben, Die Umfrage ist nun abgeschlossen und wir werden uns am 10.Juni sehen können <3


    Ich freu mich auf euch!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Yuki

    Hat den Titel des Themas von „München (Samstag, 3. Juni 2023)“ zu „München (Samstag, 10. Juni 2023)“ geändert.
  • Jetzt frage ich doch mal vorsichtig an, weil die Zusammenstellung an Leuten so nett klingt (hallo Laurayka ^-^): Von wann bis wann ist das Treffen denn geplant? Den ganzen Tag über, oder eher abends? Ich kann mir noch nicht so richtig was drunter vorstellen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Eine wirklich gute Frage! Was würde die Mehrheit denn bevorzugen?


    Denke aber es wird auch auf den ganzen Tag hinauslaufen weil es Leute gibt die ne recht lange Anfahrtszeit haben und dann vllt auch bissl länger was davon hätten.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ganzer Tag bitte für mich und Sirius wir reisen extra einen Tag früher an, wäre schade wenns dann nicht so lange ist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «