Tera-Raid-Event mit Admurai und Ditto gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Webu Johnson So viele Gedanken und Überlegungen und dann kündigen Sie kurz danach den Raid an.

    Das meiste kann man aber noch im noch fürs neue Thema nutzen und drüber diskutieren.

    Mit der Ankündigung rechnete ich tatsächlich direkt nach Admurai, da jenes ja auch direkt nach Silvarro angekündigt wurde. Mache mir solche Überlegungen tatsächlich mehr aus Spass ^^

    Finde es aber tatsächlich schade, dass man nicht einen grösseren Nutzen aus der versteckten Fähigkeit gezogen hat. Geist wird lediglich die Schwächen von Tornupto neutralisieren, jedoch keine Resistenz dazu bieten.

  • Hallo, ich habe hier gelesen, das das Event mit Admurai und Ditto bis zum 10.4.23 geht. Nun logge ich mich ein und es scheint vorbei zu sein =( . Da wird mein Enkel schwer enttäuscht sein, da wir Admurai heute nachmittag gemeinsam hier fangen wollten, wenn er zu Besuch ist .

  • Wenn einer von euch am Wochenende online war und heute noch nicht, sind die Raids noch aktiv. Wichtig ist, dass man auf dem Spielstand nicht online geht, sonst aktualisiert es sich und die Raids sind weg. Lokal kann man auch noch so einen Raid hosten bzw bei einem lokalen Host mitmachen.

  • So versiert bin ich leider noch nicht =D . Mein Enkel hat mich mit dem Spiel "infiziert" und ich muss mich da wirklich reinfuchsen. Ich bin natürlich als erstes online gegangen um an den Raids teilzunehmen. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Ich habe Admurai nun nachgezüchtet und für meinen Enkel auf 100 gebracht. Er ist damit glücklich =D