Nyarcade's Katzenkorb ~ Aprikokomons mit/ohne VF, 5 DV-Dittos, Shinies & Items (Gen 9) + Tauschbasar auf Gen 8 jetzt wieder offen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • -lich Willkommen auf meinem kleinen Pokémon-Basar.

    Hier findet ihr Ballpokémon mit/ohne VF, Shinies und Items. ~




    • ♥ FC: 7810-1102-6440 (Switch 1)
    • ♥ FC: 7976-5013-0317 (Switch 2)

    Shinies, Items, Dittos und DV-Überbleibsel-Babys kommen direkt ins Abholkörbchen (siehe Post #2, #3). Fatumknoten

    Wichtig! Meine Spielstände sind auf Englisch. Deshalb werden alle Pokémon, auch die Shinies, englische Namen haben, wenn nicht anders angegeben.




    Palkia Tauschbereich: BDSP



    Polaross Tauschbereich: Pokémon Schwert

    Hier findet ihr mein Pokémon Schwert Ballmon, Shiny & Item Sheet, inklusive meiner Wants, Tauschkurs usw.
    Ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt, weswegen ich mir bezüglich des Tauschkurses nicht sicher bin. Macht gern Vorschläge!




    Tauschbereich: Pokémon Legenden Arceus

    Diese Shinies gebe ich gern kostenlos ab, da ich sie doppelt habe :)



    Tauschbereich: Pokémon Karmesin & Purpur

    Der Tauschkurs!



    » Gesuchte Pokémon (Pokémon Karmesin & Purpur) ❀

    Ich habe generell Interesse an Pokémon im Ultraball und Traumball, welche ich noch nicht besitze. ♡

    Darüber hinaus habe ich besonderes Interesse an Zwieps FreundesballSchwerball jeweils mit VF.



    » Mein Angebot (Pokémon Karmesin & Purpur) ❀

    Meine Gen 9 Itemkramkiste beinhaltet momentan zehn Meisterball, welche je einen Wert von 4 haben, falls du an Meisterbällen Interesse hast!


    *am Ende eines Spoilers befindet sich immer eine Liste für Mobile-User

  • DV-Überbleibsel-Babys aus Pokémon Karmesin & Purpur, bitte adoptieren!Kuhmuh-Milch


    Diese Babys werden gerade von meinen Katzen-Mamas versorgt. Kleoparda (schillernd) Enekoro (schillernd)

    Bitte gebt zur Adoption die Nummer des Pokémons und die gewünschte DV-Verteilung an.

    Nur solange der Vorrat reicht.~



    Kleiner Ditto Korb (Pokémon Karmesin & Purpur)Fatumknoten

    Hier biete ich einige englische 5 DV-Dittos zu einem kleinen Aufpreis an. Silberkronkorken
    Diese sind von mir gefangen und haben somit meinen OT, Nyarcade.

    Nur solange der Vorrat reicht~

  • Nyarcade

    Hat den Titel des Themas von „Nyarcade's Katzenborb ~ Aprikokomons mit/ohne VF, Shinies & Items“ zu „Nyarcade's Katzenborb ~ Aprikokomons mit/ohne VF, Shinies & Items (Gen 9)“ geändert.
  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich wünsche einen Guten Morgen Nyarcade 😊

    Ich habe gesehen du sucht ein paar Bällchen in Aprikokobällen, die ich dir anbieten kann 🙈


    Hätte für dich folgendes mit VF:

    Turboball Pamo

    Freundesball Olini

    Mondball Sproxi


    Dafür würde ich ganz gerne folgendes mit VF haben, sofern das okay ist:

    TraumballOttaro

    Mondball Ottaro

    Sympaball Purmel


    Liebe Grüße

    Dora


    Außerdem viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Basar! 😊

  • Nyarcade

    Hat den Titel des Themas von „Nyarcade's Katzenborb ~ Aprikokomons mit/ohne VF, Shinies & Items (Gen 9)“ zu „Nyarcade's Katzenkorb ~ Aprikokomons mit/ohne VF, Shinies & Items (Gen 9)“ geändert.
  • Moin:

    Würde gerne ein HopploimTurboballmit VF bestellen.

    Dafür biete ich ZwiepsimLevelballmit VF aus deinen Wants an.


    Außerdem würde ich gerne je eines von 1a und 1b adoptieren, DV-Splitt egal.

    Was möchtest du dafür?

    Hätte noch ZwiepsinFreundesballKöderballMondballTurboballSympaballSchwerballTraumballundUltraballmit VF.

    Fallste allgemein interesse an den anderen Zwieps hast, suche ich sonst noch was raus dafür.

  • Hey, Nyarcade


    Hätte Interesse an folgenden Shinies aus deinem Angebot:


    SchlurmPoweradeTauchballLv. 26weiblichHastigBodenschmausNyarcade

    Brutzelwüste/Stahlakzeptables Potential


    TafforgitaAstronomicaHeilball

    Lv. 53weiblichFrohGleichmutNyarcade

    Nördliche Zone 1/Feesehr großes Potential


    KrabboxCrabrawler (originaler engl. Name)PokéballLv. 20weiblichHastigScherenmachtNyarcade

    Östliche Zone 2/Kampfgroßes Potential


    GlibunkelCroagunk (originaler engl. Name)NetzballLv. 25männlichKauzigVorahnungNyarcade

    Südliche Zone 5/Giftgroßes Potential


    Könnte dir aus deinen Wants folgendes anbieten:


    Mit VF:

    Turboball: Pamo

    Freundesball: Olini, Chilingel

    Mondball: Sproxi

    Sympaball: Relluk, Krawalloro weiß

    Levelball: Tauros Flammenvariante, Tarundel


    Stimmt das so bezüglich deinem Tauschkurs? :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hey du, tut mir total Leid aber Yumemi hat sich ein Momentchen vor dir gemeldet, weswegen ich mit ihr die Shinies tauschen werde :(

  • Hallo du, ist ja ein Zufall, dass wir im selben Moment den Basar der anderen Person besucht haben :smile:

    Das Angebot, was ich in deinem Basar gemacht habe, würde ich gern so beibehalten, wenn das für dich in Ordnung ist.
    Da ich einige der von dir gelisteten Mons schon in Auftrag gegeben habe, hat sich bei meinen Wants ein bisschen was verändert
    Für die vier Shinies hätte ich von dir daher gern:

    WeherbaLevelball mit VF
    Sesokitz (Frühling) Traumball mit VF
    Ferkuli Traumball mit VF
    Gruff Ultraball mit VF
    P-Tauros Gefecht Levelball mit VF
    Tuska Ultraball mit VF

    Das passt dann so :) Ich hoffe der Auftrag ist dir insgesamt nicht zu groß, wir können das auch verschieben wenn du magst
    Liebe Grüße~

  • Stimmt, dass ist echt ein angenehmer Zufall. :heart:😁


    Dankeschön. Der Auftrag geht so für mich auch in Ordnung.☺️


    Ich melde mich dann bei dir, sobald deine Ballpokémon nachgezüchtet sind.


    Liebe Grüsse und frohe Ostern.😘