Endivie ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quelle


    Dies ist das Geburtstagstopic einer wundervollen Person, die hier im BisaBoard den Namen Caroit angenommen hat und heute 26 Jahre jung wird. Sie ist eine Person, die geduldig und freundlich ist, kreativ und gewissenhaft, neugierig und einfach wundervoll, und die mir das große Privileg zukommen lässt, ihre beste Freundin zu sein.

    Ich bin irgendwie recht unkreativ in letzter Zeit - oder zu faul die Ideen zu Papier zu bringen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihr ein Geburtstagstopic zu erstellen. Und zu einem Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke (und Kuchen, aber der lässt sich so schlecht übers Internet verschicken^^"). Also habe ich tatsächlich ein kleines Geschenk vorbereitet:

    Und dann habe ich noch ein paar Glückwünsche, bevor gleich alle anderen kommen und in den Antworten gratulieren, weil sie auch wissen, was für eine unglaubliche Person heute ihren Geburtstag feiert.

  • Hier, bevor ganz viele andere es sind.

    Liebe Caroit, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und bleib hoffentlich auch im nächsten Lebensjahr so motiviert im BB! Du bemühst dich hier so viel und das finde ich echt großartig. Also bleib wie du bist, außer du willst dich verändern, dann mach das.


    Und hab wie gesagt heute noch einen schönen Geburtstag mit ganz viel Kuchen und so 🥳

  • Alles gute zum Geburtstag liebe Caroit

    Hoffe du hast einen schönen Tag (auch wenn es ein Montag ist. uh... Montage..)


    *Geburtstags-Wangenrubbel*

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke, dass du immer bei den Feen für alle Fragen und Taten zur Seite stehst und natürlich auch für deine mega liebe Art! Hoffe, du hast einen wundervollen Tag, und alles Gute! Feier schön und genieß jede Sekunde wie du es verdient hast voller Freude. ^-^ <3

  • Bedacht trappelte Endivie dem einladenden Lächeln Glaziolas hinterher, die durch die Baumreihen voran ging. Normalerweise war sie in diesem Teil des Waldes nicht unterwegs und sie fragte sich bereits, was ihr ihre Freundin so früh am Morgen gern zeigen wollte. Ein Blick nach oben offenbarte Endivie, dass die aufgehende Sonne bereits den Himmel erstrahlen ließ und es dauerte nicht mehr lange, bis sie an ihrem Zielort angelangt waren. Auf einer großen Lichtung befand sich ein Feld mit in Blüte stehenden Gracidea! Freudestrahlend nahm Endivie eine der von Glaziola gepflückten Blumen entgegen und sie dankte für die Überraschung an diesem Tag.


    Alles Gute! Gracidea

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • – Für Caroit


    Nachdem ich heute viel zu lange an den ganzen Kommentaren saß, habe ich eben auf die Schnelle noch versucht, dir ein kleines Endivie zu zeichnen. Das hat zwar eher nur so semi geklappt (dass der Hintergrund mit Paint übermalt ist, ignorieren wir an dieser Stelle bitte), aber das kleine Pflanzenpokémon freut sich trotzdem schon ganz doll darauf, dich zu umarmen! Es lugt auch schon die ganze Zeit hinter seinem kleinen Blatt hervor, um zu erspähen, wann du es wohl entdecken wirst. Ansonsten habe ich dir das zwar in der Nacht schon geschrieben, aber ich wünsche dir natürlich auch hier nochmal alles Gute! ♥


  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.