Nächstes Update für Pokémon Karmesin und Purpur erscheint morgen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Und wieder nichts mit Home, langsam wird es peinlich.

    Dann gibt es das Event 2 Wochen, dann ist es Mitte Mai. Dann kommt das nächste Heitara Event auch wieder für ne Woche, wann soll Home kommen Herr GF? 5 Monate sind dann bereits um und das Frühjahr 2023 ebenso 🤨

  • hoffe, dass man es sich zum zweiten Mal dann auch fangen kann und nicht nur die Leute, die es noch nicht besitzen. :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Vermutlich möchte man mit der Wiederholung des Raid-Events zu Eisenblatt und Windewoge nun in erster Linie diejenigen abholen, welche die Spiele zu Ostern geschenkt bekommen/gestartet haben, denn im Gegensatz zu den Startern lassen sich diese Pokémon nun einmal nicht nachzüchten. Für alle, die bereits Eisenblatt und Windewoge haben, ist das vielleicht vergleichsweise uninteressant, sofern man sie nicht ein zweites Mal oder in der schillernden Form fangen kann, wovon ich erstmal nicht ausgehe ):

  • Langsam wird's mit HOME echt lächerlich. Bald ist Mai und Frühjahr 2023 damit langsam um. Würde mir hier echt langsam mal Neuigkeiten wünschen.


    hoffe, dass man es sich zum zweiten Mal dann auch fangen kann und nicht nur die Leute, die es noch nicht besitzen. :)

    Das hoffe ich doch für die Leute, die beim ersten Mal die fehlerhaften Eier "gefangen" haben.

  • Und wieder nichts mit Home, langsam wird es peinlich.

    Dann gibt es das Event 2 Wochen, dann ist es Mitte Mai. Dann kommt das nächste Heitara Event auch wieder für ne Woche, wann soll Home kommen Herr GF? 5 Monate sind dann bereits um und das Frühjahr 2023 ebenso 🤨

    In der Präsentation vom 27.02.2023 stand sogar, dass HOME „Anfang 2023" erscheinen werde. Anfang 2023 ist für mich definitiv nicht mehr im Mai...


    Ich verstehe auch nicht, warum man die HOME-Veröffentlichung so hinauszögert. Ich hätte schon längst gern ein neues Spiel begonnen, aber um alle Pokémon zu retten, brauche ich HOME...

  • Gefühlt wartet man auf die HOME Anbindung so lange wie AZ auf sein Floette ... naja, wie auch immer. Ich werde das Update erstmal nicht herunterladen, nicht das GF neue, fatale Bugs mitbringt. Keine Lust den Beta Tester zu spielen. Ich warte erstmal ab, ob alles okay ist mit dem Patch. Ansonsten werden meine Boxen ziemlich voll mittlerweile. Ich wäre froh, die vielen Pokémon endlich mal auf HOME ablegen zu können.

    Ich verstehe auch nicht, warum man die HOME-Veröffentlichung so hinauszögert. Ich hätte schon längst gern ein neues Spiel begonnen, aber um alle Pokémon zu retten, brauche ich HOME...

    Einfach schnell einen zweiten Benutzer erstellen und dort ein neues Spiel beginnen, dann musst du deinen ersten Spielstand beim ersten Benutzer nicht aufgeben.

  • Die meinten sicher 2024, anders kann ich mir das auch nicht erklären :verwirrt:, nicht mehr normal, Frühjahr/Anfang 2023 geht für mich bis Ende April, danach ist für mich Jahresmitte und ab September schon fast Jahresende.


    Von den fehlerhaften Eier hab ich nicht mal etwas mitbekommen, da lief bei mir zum Glück alles glatt was Windewoge/Eisenblatt betrifft.

  • Vermutlich möchte man mit der Wiederholung des Raid-Events zu Eisenblatt und Windewoge nun in erster Linie diejenigen abholen, welche die Spiele zu Ostern geschenkt bekommen/gestartet haben

    Wenn es rein danach geht, müssten die Raids mit den beiden Pokémon wohl mehrere Male im Jahr aufgrund von Feiertagen veranstaltet werden, um möglichst alle Spielenden daran teilhaben zu lassen. Es wurde bei Bekanntwerden des Fehlers direkt erwähnt, dass die Pokémon als zweite Chance für diejenigen fangbar sein werden,

    Das hoffe ich doch für die Leute, die beim ersten Mal die fehlerhaften Eier "gefangen" haben.

    die ursprünglich diese Bad Eggs gefangen haben. Ob auch alle anderen ein zweites Exemplar fangen können, ist nicht bekannt, wage ich aber in Anbetracht der 7-Sterne-Raids zu bezweifeln.

    Ich verstehe auch nicht, warum man die HOME-Veröffentlichung so hinauszögert.

    Ich denke, dass es hier nun primär an diesem Fehler liegt, weswegen die Veröffentlichung noch nicht stattgefunden hat. Ähnlich war es letztes Jahr bei den Sinnoh-Remakes, wo zuerst einige kritische Bugs ausgemerzt wurden, bevor die HOME-Anbindung möglich war.