Neu! VF Igamaro in Aprbällen! Biete: VF Pokemon in besonderen Bällen, Fähigkeitenpflaster Suche: VF Pokemon in besonderen Bällen, besondere Bälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich möchte meine Sammlung an Pokemon in besonderen Bällen erweitern.

    Das ist meine kleine, bescheidene Sammlung (englisch) - meine Sammlung findet ihr im Tab „Apriballs“. Orange markierte Felder bedeuten, dass ich diese bald erhalte. Die beiden Event Tabs sind zu ignorieren, sie stehen nicht zum Tausch zur Verfügung.


    Pflichtangaben zu den Nachzuchten:

    Karmesin - OT: Judith, TID: 751203

    Leuchtende Perle - OT: Judith, TID: 195181

    Schwert - OT: Judith, TID: 431052

    Ich brüte mit einem 6 DV Ditto, d.h. meine Nachzuchten können auch mal 5 oder 6 perfekte DVs haben. Sofern nichts konkretes abgesprochen ist, haben sie ein zufälliges Wesen und befinden sich auf Level 1. Ich brüte auf dem Spiel, über welches wir dann auch tauschen.


    Jedes Apriball/Traumball/Ultraball Zuchtrest/Pokemon mit VF möchte ich im Gegenzug haben, die ich noch nicht habe. Mir ist es egal, ob sie Zuchtattacken, ein gutes Wesen oder hohe DV Werte haben. Wirklich alles ist willkommen, solange sie ihre VF haben (sofern möglich).

    Ich priorisiere/bevorzuge je nach Game bestimmte Pokemon: Gen 9 Aprimons in Karmesin/Purpur, Gen 8 Aprimons in Schwert/Schild und in LPSD exklusive Aprimons, welche nicht erhältlich sind in Schwert/Schild und/oder Karmesin/Purpur.


    Natürlich akzeptiere ich auch jeden Spezialball (alle Aprikokobälle, Traumball, Ultraball) im Gegenzug, solltet ihr nichts passendes oder einen Zuchtrest haben - ich habe da einen unbegrenzten Bedarf. Für Spezialbälle biete ich auch Fähigkeitenpflaster zum Tausch an, Kurs 1:1. Aktuell habe ich 5 zusätzliche Fähigkeitenpflaster auf Vorrat.


    Freue mich auf unseren Tausch :)

  • Hurley

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kaschmiro

    Hat das Label SW / SH hinzugefügt.
  • kaschmiro

    Hat das Label SD / LP hinzugefügt.
  • kaschmiro

    Hat den Titel des Themas von „Biete: DV VF Feurigel im Levelball mit ZAs Suche: VF Zuchtreste in Apribällen“ zu „Biete: VF Pokemon in besonderen Bällen Suche: VF Pokemon in besonderen Bällen“ geändert.
  • Gerne. Ich züchte die gleich mit.

  • Hi,


    ich habe gesehen, dass du bereits Memmeon im Repertoire hast. Dann würde ich gerne eins mit der VF im Traumball nehmen wollen.


    Im Gegenzug kann ich dir ein Pichu mit der VF im Turboball anbieten. Mir ist aufgefallen, dass dieses Pokemon im Spreadsheet fehlt. Deshalb gehe ich davon aus, dass du es noch nicht besitzt. Wenn du Wünsche bzgl. Geschlecht, Spitznamen oder dergleichen haben solltest, kannst du mir diese ruhig nennen. Ich habe ein paar übrig, da ich letztens ein paar gezüchtet habe.

  • Hi,


    ich habe gesehen, dass du bereits Memmeon im Repertoire hast. Dann würde ich gerne eins mit der VF im Traumball nehmen wollen.


    Im Gegenzug kann ich dir ein Pichu mit der VF im Turboball anbieten. Mir ist aufgefallen, dass dieses Pokemon im Spreadsheet fehlt. Deshalb gehe ich davon aus, dass du es noch nicht besitzt. Wenn du Wünsche bzgl. Geschlecht, Spitznamen oder dergleichen haben solltest, kannst du mir diese ruhig nennen. Ich habe ein paar übrig, da ich letztens ein paar gezüchtet habe.

    Korrekt, Pokemon, die nicht gelistet sind, fehlen noch komplett, wobei ich aber auch noch nicht fertig bin, meinen Gesamtbestand aufzunehmen.


    Sehr gerne. Ich züchte gleich welche mit. Melde mich, sobald ich fertig bin.

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Memmeon im Mondball (VF)


    Anbieten kann ich dir gerade:

    Tentagra Mondball

    Relluk Mondball VF

    Knattox Mondball VF

    Gruff Mondball VF

    Agiluza Mondball VF

    Heerashai Mondball VF


    Kannst gerne alle haben wenn du möchtest.

    Sind alles Zuchtreste bzw. übrig.


    Anmerkung: In deiner Tabelle sind zumindest bei Gen9 (bei den anderen habe ich nicht nachgeschaut) machne Mons falschen Zahlen zugeordnet und/oder in der falschen Reihenfolge. Schau nochmal drüber falls es dir noch nicht aufgefallen ist oder es nicht Absicht ist.

  • Das wäre sehr lieb, wenn ich gleich alle haben darf. :blush:

    Mondball Memmeon habe ich bereit zum Tausch. Melde dich gerne per Konversation bei mir wann es dir passt.


    Ja, die Reihenfolge von Gen 9 wird finalisiert, wenn der Nationaldex aktualisiert ist.

    Ich habe mich an einer anderen Vorlage orientiert.

    Die Zahlen aber in erster Linie für eine Abfrage, ob ich ein Mon schon in der Liste habe oder nicht.

  • Hi!


    Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, dass ich mobil unterwegs bin, aber ich sehe nicht, in welchen Bällen deine Pokemon zur Verfügung stehen? ( schaue gerade bei Gen 9).


    Kannst du mit ggf ein direktes Angebot machen?

  • Hi, das liegt am mobilen, ja :(
    tut mir leid, im vollbildmodus kann man alles sehen


    Hab dir mal Fotos gemacht



    Mein Angebot wäre, z.B.:
    Grolldra Turboball

    Schlurm Ultraball VF

    Zwieps Traumball VF


    sorry fürs Chaos und editieren :(

    Charmian (schillernd) Felilou (schillernd) Mein Tauschbasar: Nyarcades Katzenkorb


    ♥ FC: SW-7976-5013-0317 ~
    ♥ OT: Nyarcade (Pokémon Purpur) ~
    ♥ ID: 715193 (Pokémon Purpur) ~

    3 Mal editiert, zuletzt von Nyarcade () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nyarcade mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alles ok, wir kriegen das schon geschaukelt :)


    Danke für dein Angebot, das nehme ich so an :) Ich setze mich gleich ans breeden, bin gerade eh mit einem anderen Auftrag beschäftigt. Ich kann also theoretisch nachher schon tauschen, wenn du auch soweit bist.

  • kaschmiro

    Hat den Titel des Themas von „Biete: VF Pokemon in besonderen Bällen Suche: VF Pokemon in besonderen Bällen“ zu „Biete: VF Pokemon in besonderen Bällen, Fähigkeitenpflaster Suche: VF Pokemon in besonderen Bällen, besondere Bälle“ geändert.
  • kaschmiro

    Hat den Titel des Themas von „Biete: VF Pokemon in besonderen Bällen, Fähigkeitenpflaster Suche: VF Pokemon in besonderen Bällen, besondere Bälle“ zu „Neu! VF Igamaro in Aprbällen! Biete: VF Pokemon in besonderen Bällen, Fähigkeitenpflaster Suche: VF Pokemon in besonderen Bällen, besondere Bälle“ geändert.
  • Hi @kaschmiro


    habe Interesse an Igamaro VF im Traumball.

    Was hättest du denn gerne dafür?

    Hast du VF Sproxi im Traum-, Turbo-, Schwer- oder Levelball z.B.?

    Ansonsten fehlen mir noch alle VF Mortiff (außer Schwerball) oder VF Ferkuli (außer Traumball). Oder wassonst noch frei/ nicht farblich markiert ist in meiner Liste 😃

  • Sproxi VF habe ich in alle Aprikoko/Traum/Ultraball


    Ich züchte die Sproxi VF im Traumball.


    P.S.: In meinem Giveaway, gibts auch ein Mobtiff VF im Mondball kostenlos!

  • Ok!


    Ich schau dann mal wieder in deinem GA vorbei ❤️