Obsidian Flames [SV3]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Das dritte Set aus der Karmesin & Purpur Ära trägt den Namen Obsidian Flames und erscheint bei uns im August. Das Set wird auch das neue Glurak beinhaltet. Viel mehr ist aktuell noch nicht bekannt.

"Obsidian Flames," August's English Set! -
    We can exclusively reveal August's English set will be named Scarlet & Violet: Obsidian Flames. The set logo hasn't been revealed yet. The set will
    www.pokebeach.com

• Und wir halten den Trend:

Set 3 bekommt nen Glurak.. abgesehen von XY wos mit Flashfire das 2te Set war hat seitdem jede Generation in Set 3 nen Glurak verpasst bekommen..

SM Burning Shadows

SwSh Darkness Ablaze

SV Obsidian Flames

jaiks

auch wenn Glurak einem schon zum Halse raushängt gehts mir eigentlich noch mehr aufn Keks, dass wiiiedereinmal Gen1 ..

als ob es keine Pokemon aus den anderen Generationen gäbe die man pushen könnt. Aber immerhin bekommen jetzt auch mal andere Pokemon wie Forstellka auch mal etwas liebe ab

• Man muss mit dem 3. Set halt die Leute wieder für sich gewinnen, die in den ersten beiden Sets keine Lust auf die neue Generation haben. Ich habe von SV1 nur die beiden Top-Trainer-Boxen und zwei 3er Blinder gekauft und dabei wird's auch bleiben, das Set spricht mich einfach kaum an. Bei SV2 will ich zumindest das Despotar und die Promot aus der TTB haben. Aber ansonsten muss ich da auch nicht so viel kaufen. So wird's vielen Fans der älteren Generation gehen und Glurak zieht halt leider extrem, würde mir aber auch wünschen, dass andere Pokémon auch mal mehr Aufmerksamkeit erhalten.

• Aber ansonsten muss ich da auch nicht so viel kaufen. So wird's vielen Fans der älteren Generation gehen und Glurak zieht halt leider extrem, würde mir aber auch wünschen, dass andere Pokémon auch mal mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Wünsch ich dir Glück, dass das Despo rasch kommt :heart:

Ich hab ja bei meinen Projekten ohnehin kein Geld für OVPs über, daher erspart mir dass die Diskussion mit mir selber darüber sowieso..

Aber ja, wäre echt mal schön wenn der Fokus mal auf Pokemon abseits Gen1 oder den anderen paar Größen gelegt würde .. keine Ahnung ... Kapilz, Schwallboss, Bojelin, Hippoterus, Caesurio, Maxax oder was auch immer .. bisschen mehr Mischung und nicht nur die ganze Zeit der volle Fokus auf neueste Gen und erste. Kann ja meinetwegen auch einer von den totgeprinteten "bangern" drin sein, aber dann bitte mit mehr mischung drum herum