[Japan] Weitere Paldea-Pokémon als Plüschfiguren erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt.
  • Bin schon auf das Plüschi gespannt von Flaniwal (dieses erobert sicher sämtliche Herzen im Sturm), aber nun erstmal Kolowal, sprich man geht sozusagen nach der Veröffentlichung. Hefel finde ich leider irgendwie nicht so gelungen, dabei ist es doch eigentlich so niedlich, Paldea Felino ist noch am besten von der Qualität.

  • Ich finde Sie sehr niedlich. Es ist wirklich bedauerlich, dass das Pokemoncenter nicht nach Europa liefert. 😢

    Dort einmal zu den Preisen einkaufen gehen muss toll sein. :D

    aus erfahrung kann ich dir sagen, man muss dort mit einem zweiten, leeren Koffer auftauchen ;3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich finde Sie sehr niedlich. Es ist wirklich bedauerlich, dass das Pokemoncenter nicht nach Europa liefert. 😢

    Dort einmal zu den Preisen einkaufen gehen muss toll sein. :D

    aus erfahrung kann ich dir sagen, man muss dort mit einem zweiten, leeren Koffer auftauchen ;3

    Das kann ich mir gut vorstellen. Würde ich da einmal hinkommen, würde ich mit sehr Platz und erspartem Geld auftauchen. Wer weiß, ob man da noch ein zweites mal hinkommt. :D

  • Ich habe mal von einem Pokemoncenter in Deutschland gelesen, war das in Berlin?


    Kann man bei denen keinen Merch innerhalb Deutschlands bestellen?


    Ich habe meine 3 Plüschies bisher bei Amazon bei deutschen Händlern die diese importiert haben gekauft. Aber auf Amazon ist halt die Auswahl nicht so groß und es ist aufgrund der eher geringen Angebotsmenge schnell was ausverkauft :(.

  • Es gibt Online Shops wie Pokévault welche von den japanischen Centern weiterverkaufen. Ist aber recht teuer und Zoll kommt noch mit dazu. Ich kann aber zumindest bei diesem Shop meine vollste Zufriedenheit aussprechen, die Sachen sind immer angekommen.


    Weiß nicht, wie es heute ist, aber die Berichte zum Center in Berlin als es geöffnet wurde sahen nicht vielversprechend aus. Zumindest was Plüschtiere betraf, da findet man auch nur das, was man schon in Gamestop und Co. bekommt. Also nicht die Qualität aus Japan (ja, da ist ein Unterschied im Material).

  • Das kann ich mir gut vorstellen. Würde ich da einmal hinkommen, würde ich mit sehr Platz und erspartem Geld auftauchen. Wer weiß, ob man da noch ein zweites mal hinkommt. :D

    Stimmt auch xD ich spar schon lange aufs zweite Mal. Extra wegen pokecenter Einkäufen hinfliegen zahlt sich dann leider doch nicht aus..

    Ich habe mal von einem Pokemoncenter in Deutschland gelesen, war das in Berlin?

    Glaube das war ein pop-up store und kein echtes o:

    Es gibt Online Shops wie Pokévault welche von den japanischen Centern weiterverkaufen. Ist aber recht teuer und Zoll kommt noch mit dazu. Ich kann aber zumindest bei diesem Shop meine vollste Zufriedenheit aussprechen, die Sachen sind immer angekommen.

    Solang es nix offizielles in Europa gibt wird das mit dem Zoll leider immer n Thema bleiben.

    Ich hab selbst einen online-Shop bei dem ich alles importiere und dann weiterverkauf und vom einkaufspreis ausgehend mit Lieferung und Zölle kommt man schnell auf höhere Preise, darum versteh ich mittlerweile ganz gut wie die generell zustande kommen

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~