Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Charakter Trailer: Nirvana

Eng:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JP:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blade ist daaaaa <3

Ich war so damn lucky. Hatte 110 pulls angesammelt und wirklich keine weiteren Ressourcen (wollte nicht noch mehr Geld ausgeben) und hab mit 0 pity und 50:50 aufs beste gehofft.

Nach pünktlich 80 Pulls habe ich dann natürlich mein 50:50 an Welt verloren.

Dachte mir schon das wars, aber nach 10 weiteren und damit meinem schnellsten Early Pull ever kam Blade hinterher T^T

Bin happy. Jetzt versuch ich noch in ruhe an seinen Cone zu kommen. Team ist soweit schon ready für ihn, passende relics und der Cone fehlen noch und dann kann losgehen <3

• Improv Tour Trailer: Death of the Elation

Eng:

JP:

• Externer Inhalt x.com

Externer Inhalt x.com

• Btw. auf Yt gesehn es gibt Kurze shorts wo man die 3D modelle sieht werf die noch fix rein

Robin:

Aventurine:

• Omg, Sommer-Versionen? In einem Hoyo Game?! Ich dachte, die machen das nie wieder, nachdem es doch glaube ich in Honkai Impact 3rd mal so nen großen Aufschrei wegen Sommer-Outfits gab. Aber vielleicht ist seitdem genug Zeit vergangen, dass sie dachten, es ist es wert, es nochmal zu wagen. xD

Robin sieht jedenfalls richtig gut aus, finde ich. Ich werd zwar nach Rin nichts übrig haben, aber bis Robin rauskommt hab ich vielleicht zumindest wieder genug für einen 10er-Pull oder so. Versuchen werd ichs auf jeden Fall mal. Muss zum Glück kein 50/50 gewinnen, weil ich mein letztes verloren habe, war glaub ich im Februar, ist also schon ne Zeit lang her, aber hab seitdem nicht mehr gepullt, weil ich halt für Rin gespart habe.

Aventurine sieht auch okay aus, aber er war im Gegensatz zu Robin nie einer meiner Favoriten. Finde, sein Sommer-Outfit sieht auch irgendwie generischer aus als Robins? Aber vielleicht sehe ich das bloß so, weil ich sowieso nicht an ihm interessiert bin. ^^'

107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -

Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

• Omg, Sommer-Versionen? In einem Hoyo Game?! Ich dachte, die machen das nie wieder, nachdem es doch glaube ich in Honkai Impact 3rd mal so nen großen Aufschrei wegen Sommer-Outfits gab. Aber vielleicht ist seitdem genug Zeit vergangen, dass sie dachten, es ist es wert, es nochmal zu wagen. xD

Nachdem was ich auf X/Twitter gelesen habe, werden sie es nicht nochmal wagen 🤣.

Zu den Charakter:

Aventurine😍😍😍!!! Ich geb zu mir wäre das Sommeroutfitals Skin lieber gewesen. Wenn ich mir so andere SP Versionen anschaue, hatte ich auf was besseres gehofft. Aber gut, er sieht ja keinesfalls schlecht aus. Und ich pull für ihn egal wie er aussieht😍!

Interessant wird das Kit werden. Er soll ja ein Team mit Ashveil und MBlade bilden. Da aber die ganze Elation-Spielmechanik wie Aha-Moment(oder wie es heißt) und die Ansammlung von Lachpunkten allerdings so viele Elation Charakteren wie möglich braucht und in dem Team nur Aventurine Elation ist...

Mal gespannt wie sie das lösen. Vllt ein Debuff auf Gegner, damit auch nicht-Elation Lachpunkte ansammeln können?

Robin wird garantiert Himeko Nova Support, da bin ich mir zu 99% sicher. Muss auch sagen ihr ursprüngliches Outfit gefällt mir besser.

• Er soll ja ein Team mit Ashveil und MBlade bilden.

Wahr das nicht mal ein Alter Leak wo die das behauptet haben? ^^' Hab da keinen überblick mehr xD Bin aber gespant ob er unser Elation supstain ist so wie Hyacin ja der Remmemberance healer ist ^^'
    Hab btw. nix gegen die Desings ich finds sogar logisch immerhin soll ja Astropolis der Urlaubsort der IPC sein von daher ergibs schon sind ^^ Versteh aber auch warum viele meinen das es schade ist das das keine Skins sind.

Robin wird garantiert Himeko Nova Support, da bin ich mir zu 99% sicher.

Oder ein Universal support? Währe auch mal wieder nice sowas zu haben der lezte wahr was Ruan Mei?
    Weil Sparkel wahr mehr Skill fokusiert, Robin wahr für FuA dan kahmen langsam aber siche rdie ganzen Break supports mit Lingsha und Fuge...
    Ne Tribbie wahr dan der neue Universal support den man gefühlt überall reinstecken kann xD Also sollte sie Support sein dan geh ich mal davon aus das sie eifnach überall reinpassen kan wen man sie E2 hat oder so ein blödsin weil kent man ja :/ Witzig währs nur wen sie eine art DPS wird und am ende mit Sunday Funktiniert x'D
    Egal was sie am ende ist und wird wir alle können uns einig sien das das Dove meme ein neues Lvl mit ihr erreicht x'D

• Wahr das nicht mal ein Alter Leak wo die das behauptet haben? ^^' Hab da keinen überblick mehr xD Bin aber gespant ob er unser Elation supstain ist so wie Hyacin ja der Remmemberance healer ist ^^'

Er soll auf jeden Fall MainDPS werden und einziger Elation Charakter, der anscheinend keine anderen Elation im Team haben will.

Denke eher der Elo Sustain wird Perl od Nihilux werden.

• Er soll auf jeden Fall MainDPS werden und einziger Elation Charakter, der anscheinend keine anderen Elation im Team haben will.

Huh ok. Gespant ob das der fall sein wird und er dan punkte mit FuA sammelt da Ashveil und Blade ja gefühlt mit FuA um sich werfen ^^'
    Wobei ich bin fast mehr gespant wie sie jetz dei Fate Banner handhaben werden. Von wegen ob Archer und Saber immer noch pullbar sind oder ersezt werden :unsure: Und hoffentlich zeigen sie nicht zu viel vom 4.4 boss D: Seit 4.1 haben sie die Bosse nciht mehr wirklich in den Streams besprochen was ich sher gut finde °w°

• HSR macht es mir so schwer die nächsten Monate. Freu mich soo auf Rin und mein Archer Team ist sowas von ready.😍

Werde mir auch den Free Pick Gilgamesch gönnen.

Aber auch Himeko Nova und Aventurine E1 hätte ich noch gerne. HSR kriegt mich seit Planarcadia echt fast bei jedem Update.😅 🤣

• So, es wird mal wieder Zeit, dass ich hier meine Meinung da lasse.

Erstmal kurz zum Konzert: Schade, dass es nur ca. 50 Minuten waren diesmal, aber tolle 50 Minuten! :music:

Und es gab ja wohl auch Gründe, wieso es diesmal kein Live-Konzert von 2 Stunden war, also war ich vollkommen fein damit.

Ich habe mich dann doch dazu entschieden Silberwolf St. 999 zu holen und da sie schon in den ersten 20 Ziehungen dabei war, absolut gute Entscheidung! So viel Glück hatte ich bisher bei keinem Charakter.

Und Evanescia hat zwar ein bisschen auf sich warten lassen, aber ich bereue es kein Stück, ich liebe sie so sehr! :heart:

Von dem was jetzt so auf uns zukommt, möchte ich Himeko auf jeden Fall. Bin schon irgendwie überrascht, dass Nihilux auf sich warten lässt. Die hätte ich auch gerne. :unsure:

Da ich mich Fate nichts am Hut habe (abgesehen vom ersten Teil des Collabs) stehe ich da jetzt neutral gegenüber. Aber zumindest weiß ich jetzt, wieso jeder Mydei als Gilgamesh bezeichnet hat. Die sind ja zum Verwechseln ähnlich. :assi:

Ist zufällig irgendwas bekannt, ob es da wieder eine Story dazu geben wird oder ob sie diesmal eine englische Stimme bekommen?

Die beiden Sommer-Charaktere reißen mich jetzt nicht so vom Hocker (obwohl ich Robin als auch Adventurin als Charakter wirklich gerne habe). Ich hoffe, dass die auch irgendeine Storyrelevanz haben, sonst hätten sie meiner Meinung nach auch als Skin rauskommen können.

• Ist zufällig irgendwas bekannt, ob es da wieder eine Story dazu geben wird oder ob sie diesmal eine englische Stimme bekommen?

Da sie im Livestream den part die JP voices genuzt haben geh ich mal davon aus das die in Englisch wieder stumm sind :/

• Da sie im Livestream den part die JP voices genuzt haben geh ich mal davon aus das die in Englisch wieder stumm sind :/

Ja, die Aktionsseite zur neuen Version hat das bestätigt.

Schade, ich hätte gerne ohne Untertitel verstanden, was sie sagen. (Ich bin einfach kein OmU Typ 😅)

• Improv Tour Trailer: To the Onlooker

Eng:

JP:

• Der aktuelle Banner war trotz miserabler Pity und ausschließlich 50:50 sehr erfolgreich!

Erst kam Cyrene, wenn auch erst mit dem 79. Pull, und anschließend hab ich mein Glück mit nur 7 Pulls bei 0 Pity bei Phainon‘s Cone versucht und war tatsächlich erfolgreich damit.

Nun kann ich in Ruhe ein paar Pulls zur Seite legen, auch wenn ich mir für Ceydra nicht zu viele Hoffnungen mache. :D Aber wie man sieht, einen Versuch ist es immer wert.

• Animated Short: Your Ending, My Beginning

Eng:

JP: