S:7* Raid Mons mit VF! & Hisui Zorua in Aprikoko & Ultra Bällen, B: 7* Raid Mons mit VF! & Hisui Zorua in den restlichen Aprikoko Bällen, Gierspenst (Wanderform) aus GO *NEU*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nachdem nun die letzten Tauschgeschäfte vollbracht sind, aktualisiere ich die Tage jetzt den Startbeitrag :) aber nochmal vorher ein Push. Falls ihr da eventuell auch durch letzte Raid Events etwas habt, kann ich euch ja mitteilen, ob ich ich das schon besitze

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Mal ein Push. Denke bald wird sicherlich der ein oder andere Starter in den Wants dazu kommen :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich versuche es nochmal, eventuell gibt es ja durch das DLC hier noch ein paar Zugänge.


    daher Neujahres Push

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),